Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2017


dreckige13

Empfohlene Beiträge

"Jahre ' s"

So?

 

Das tut selbst mir weh.

 

Irgendwie ist es auch ruhig zur Zeit. Wahrscheinlich ist es das berüchtigte Sommerloch.

Es ist mir jedenfalls noch kein Kandidat so eindringlich auf den Nerv gegangen das ich den wählen würde.

Wie bei der Bundestagswahl....

....bleibt die Aussicht auf die virtuelle Pokalübergabe weil jemand wird es schon reißen. Shirley ist auch schon ganz heiß drauf und hofft das der Gaywinner den Pokal ablehnt.

 

 

Bearbeitet von kobaltblau
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na komm.... es gibt nunmal auch loide die fahren über Jahre eben nur Lf oder sf, da hat man vom anderen gedöns keine Ahnung, find ich jetzt nicht wild,... du grätschst ja auch hart rein, mit "was stimmt nicht bei dir...." :music: da gibts gaaaanz andere Kaliber....ich sag nur Stichwort "golfbag".....

 

gruss:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja gut...das war schon hart jetzt.

Der "Golfbag" bekam aber auch ein gutes Statement.

 

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit ob ich mit den Teilen von Nachbars Chinaplastomat meine Karren pimpen kann....trau mich halt nicht das zu fragen.

 

Jedenfalls entschärfe ich den Beitrag.

Schließlich will ich nicht als virtuell schlechter Mensch dastehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M210:

 

Puh. Klingt das nach Saarland bzw. Titanfahrradrahmen?

 

 

Du Sackgsicht, ich nominiere hiermit M210 aka Gotcha !

 

Ich weiß noch nicht wofür, aber ich nominiere ihn !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sukram:

 

 

Du Sackgsicht, ich nominiere hiermit M210 aka Gotcha !

 

Ich weiß noch nicht wofür, aber ich nominiere ihn !!

Ich meld dich gleich bei "wo geht's grad ab?" und außerdem im Heulsusenstopic.

 

Neee, ich meld dich bei der Gotcha-Kugel. :wheeeha:

Den M210 hab ich schon gemeldet.

Und nur, dass wir hier alle vom gleichen Miguel reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb M210:

Huch Sukram?! 

Du scheinst selbst ultrazart beseitet - keine Ahnung, wer das geprägt haben könnte. Egal, ich gewinne den Scheiß.

 

Isch geb auf, bevor du dein bestes Bückstück Diggler noch mit auf die Rampe hollst ! I give UP7 , real , du bist Gott !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominier hier mal great8ride, da ich sehr viele Beiträge lese und mir öfter auffällt, dass uralte Threads mit irgendwelchen Drecks- Emot-Schiss zugemüllt werden. Ist einfach nur nervig so a Schmarrn, oder manchen ist hier langweilig ich weiß es nicht. 
 
 
1. Topic:
 
 
 
 
  Am 22.6.2016 um 08:29 schrieb PK-HD:

 

...

 

Wer möchte nen heißen TIP für die EM? :-D

 

Ja bitte!

gruß

 

 

2. Topic: Allein schon wg der Story?!?

 

 

 

Komme gerade ausm Keller. Hab ein Citybike hier stehen, dass vom Ex-Besitzer aufgegeben wurde ("vor 5 Jahren lief sie noch, jetzt nicht mehr.") 

 

Amateur, dachte ich. Mit Startpilot läuft alles. Alles. 

 

 

 

Nichts läuft.

 

 

Blauer Funken, kein Öl an der Kerze, kein Gesiffe, der Zylinder bläst nicht, aber sie läuft nicht. Klar, laufen und laufen sind zwei paar Stiefel, aber mit Startpilot läuft echt alles kurz, bzw. gibt kurz Laut. Nichts.

 

Da ist mir das Topic eingefallen. Ist ja aus Lärm-, Selbstschutz- und Leistungsgründen (vor allem letzteren) jetzt nicht so alltäglich, Verbrennungsmotoren ohne Auspuff zu betreiben. Auspuff weg, läuft. 

 

:inlove:

 

 

Antwort great8ride:

:thumbsup:

 
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information