Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2017


dreckige13

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb PXler:

so ein schöner pokal fehlt mir noch in meiner sammlung und somit nominiere ich mich selbst.

arbeite ja schon über ein jahrzehnt drauf hin, aber geklappt hat es bis jetzt ja leider noch nicht :-(

Das wird im Leben nix, und schon gar nicht mit Ankündigung :-P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PXler:

so ein schöner pokal fehlt mir noch in meiner sammlung und somit nominiere ich mich selbst.

arbeite ja schon über ein jahrzehnt drauf hin, aber geklappt hat es bis jetzt ja leider noch nicht :-(

 

Biiiitttte jetzt nicht einen auf Freakmöped machen! :cry:

 

vor 4 Minuten schrieb Tyler Durden:

Das wird im Leben nix, und schon gar nicht mit Ankündigung :-P

 

Dazu sind seine Antworten viel zu kompetent, wie soll das gehen!?

(zumindest im Technik-Bereich :-P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kobaltblau:

Hmm....du bekommst einen Dauerpokal wenn du es dir so wünschst.

 


Ich wär für einen Pokal in Twinni Form mit Membranansauger für den "Bifalcoholiker":-D

Wer hat sonst schon eine Falcazuki gebaut!?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Han.F:


Ich wär für einen Pokal in Twinni Form mit Membranansauger für den "Bifalcoholiker":-D

Wer hat sonst schon eine Falcazuki gebaut!?

okay, dazu muss man tatsächlich schon ne ziemliche Feile haben (:cheers:)

Aber in diesem Contest zählen ja eigentlich die schriftlich niedergelegten Chargenergüsse, großartige schraubertechnische Qualitäten sind eher nicht notwendig vielleicht sogar kontraproduktiv. ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Tyler Durden:

Das wird im Leben nix, und schon gar nicht mit Ankündigung :-P

 

vor 3 Minuten schrieb Tyler Durden:

, großartige schraubertechnische Qualitäten sind eher nicht notwendig vielleicht sogar kontraproduktiv. ;-)

 

 


Eben!:-P:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf doch nicht mehr so dolle. die schimpfen hier dann doch immer über mich oder sie brechen direkt in tränen aus.

ich vermiße die guten, alten gsf zeiten, wo sich hier nicht nur muttermilchgesäugte internetrollerfahrer rumgetrieben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PXler:

ich darf doch nicht mehr so dolle. die schimpfen hier dann doch immer über mich oder sie brechen direkt in tränen aus.

ich vermiße die guten, alten gsf zeiten, wo sich hier nicht nur muttermilchgesäugte internetrollerfahrer rumgetrieben haben

..sagt die Mutter Teresa unter den Rollerfahrern :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2017 um 16:17 schrieb kobaltblau:

1499782426936-1815390728.thumb.jpg.3bdd54d0e163e0fbe31e2245e3f6e4e2.jpg

 

14997825573191934978188.thumb.jpg.e9dc8dad686215c563b7a5b9d2c7a045.jpg

 

So irgendwie soll es werden ...das ganze noch auf ne Pressspanplatte und ein wenig Daysaynscharia. Vielleicht findet sich noch was.

 

 

Spuren eines Ölsaugers am Kolben :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 53 Minuten schrieb Gotcha:

Für die Befestigung des Pleuels dürfte es aber gerne noch eine etwas elegantere Schraube sein. Inbus macht immer nen schlanken Fuss...:whistling:

Mangelnde Schönheit erhöht vielleicht den Willen zur Rückgabe.... Ästhetische Anforderungen sind keine gestellt.

 

Aber ja, es ist nur provisorisch gelöst.

Es wird noch besser....ich warte immer noch auf das Holz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kolben ist aufgrund hoher technischer Kompetenz durchgebrannt....das heißt kein Sprit, falsche Zündung, falsche Bedüsung und einem willenlosen Fahrer.

Das Pleuel habe ich im Leistungswahn ausgeglüht.

Klebe da noch ein paar frittierte Kupplungsfedern an.

Eigentlich wollte ich noch ein wenig Katzenkot an den Pokal schrauben aber das hält nicht richtig und da habe ich den Gedanken verworfen.

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information