Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2017


dreckige13

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Nun ja, liebe Freunde der demokratischen Knallchargenwahl, aus Langeweile habe ich nun begonnen den Pokal zu basteln.

Er besteht aus Ufo-Aluminium mit gepunzter Inschrift.... Applikationen aus Metall und Holz sowie Farbe kommen auch noch ins Spiel. Daysaynerische Vorschläge werden natürlich angenommen.

14997688259001627219159.thumb.jpg.94e18140b5399b27d435dabf43a1367a.jpg

 

LG Chris

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1499782426936-1815390728.thumb.jpg.3bdd54d0e163e0fbe31e2245e3f6e4e2.jpg

 

14997825573191934978188.thumb.jpg.e9dc8dad686215c563b7a5b9d2c7a045.jpg

 

So irgendwie soll es werden ...das ganze noch auf ne Pressspanplatte und ein wenig Daysaynscharia. Vielleicht findet sich noch was.

 

Bearbeitet von kobaltblau
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, Materialspenden werden natürlich entgegengenommen und auch verbaut.

 

Die Rückseite ist für das Einschlagen der Jahreszahl und das Gravieren des Nutzernamen frei.

Ich weiß halt noch nicht wie das mit der Verleihung und der Rückgabe des Pokals vonstatten gehen soll.

 

Eventuell ist der Auserwählte nicht sonderlich erbaut über den Preis.

 

 

Bearbeitet von kobaltblau
Material anstatt Samen...eh klar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel orgel ich auch einmal durch die Republik um die Nummer zu überreichen.

Sofern das Gegenüber da Bereitschaft signalisiert. 

Also in eurer Republik, ich wohne ja in einem Königreich. 

 

Sollte das jetzt jemand bekommen sollen der äh... abseits steht oder sich positioniert, machen wir ein Treffen bei dir, grillen was dazu und überreichen das Ding symbolisch mit Gravur digital ans Forum?  

Könnte ich mir vorstellen...

 

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....das Königreich ist ja ziemlich nah.

3 Stunden maximal. 

Ich könnte mir tatsächlich eine Phantomkommandoübergabe mit virtueller Teilnahme vorstellen.

Stellvertretend wird dann Shirley, die Gummipuppe, als Auserwählter eingesetzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein schöner pokal fehlt mir noch in meiner sammlung und somit nominiere ich mich selbst.

arbeite ja schon über ein jahrzehnt drauf hin, aber geklappt hat es bis jetzt ja leider noch nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information