Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2017


dreckige13

Empfohlene Beiträge

In Anbetracht der Meldung von Sukram:

 

 

in dem altbekannten Topic :

Eröffne ich mal ein Neues.

 

Spielregeln sind einfach:

Dies hier ist das Nominierungstopic.

Wer jemanden nominieren möchte, tut dies am besten mit Verweis auf den Hintergrund.

Zitate und Verlinkungen sind gerne genommen solange sie den Forenregeln nicht widersprechen.

 

Hier werden außerdem nominierte Personen diskutiert, neue Beiträge zitiert oder einfach nur dummgestuhlt.

Erste Nominierungen sind:
 

Zitat

 

Die anderen Nominierungen wurden leider schon gelöscht, daher zählen die hier nimmaaa...

 

Zitat

 

 

 

 

Ich werde die Liste gerne vervollständigen bis ca. 27.12.2017, danach werde ich das Abstimmungstopic eröffnen.

Pokale nur virtuell, den Aufwand mit einer realen Ehrung müsste man mir erstmal schmackhaft machen.

 

Knallchargenkandidaten 2017:

 

HarleyDavidson  Topic: Klick

Freakmoped        Topic: Klick

Gotcha                 Topic: Leider wegmoderiert, findet sich aber sicher wieder was.

 

 

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man möge mich bitte punkto KingofBurnouts Schizophrenie aufklären. Das ist elementar bei meiner Entscheidungsfindung. 

 

FMP nominiere ich immer gerne, allerdings ist das ein bunter Mix aus Verachtung und Bewunderung :-D

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D:-D

 

Ach Gott ist das geil, muuuaah :-D

ich lach mich tot :-D

 

Kingwelle mach Werbung mit mehreren Accounts für seine Produkte. Geniale Vermarktungsstrategie. Blöd nur das es rauskam :-D

 

Allein Maniacs Statement "... das Christoph sich in mehreren Topics mit sich selbst unterhielt" :-D

 

 Boah ich brech ab. Ich kann nicht mehr :-D

 

Ich nominiere KingofBurnout den alten Marketingstrategen!

Und ich nominiere ihn auch schon direkt für 2017 :-D 

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3. Dezember 2016 um 00:21 schrieb PhilLA:

:-D:-D:-D:-D

 

Ach Gott ist das geil, muuuaah :-D

ich lach mich tot :-D

 

Kingwelle mach Werbung mit mehreren Accounts für seine Produkte. Geniale Vermarktungsstrategie. Blöd nur das es rauskam :-D

 

Allein Maniacs Statement "... das Christoph sich in mehreren Topics mit sich selbst unterhielt" :-D

 

 Boah ich brech ab. Ich kann nicht mehr :-D

 

Ich nominiere KingofBurnout den alten Marketingstrategen!

Und ich nominiere ihn auch schon direkt für 2017 :-D 

 

:cheers:

 

Hat mir auch sehr in der Entscheidungsfindung geholfen :muah:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dieses Entscheidungsfindung fand bei mir auch statt....

 

ich würde gerne whitehorse nominieren.

whitehorse alias vespahansi alias mpq alias Miguel hat es im Frühjahr sicher geschafft sich einen Anwärterplatz für die Knallchargenwahl 2016 zu erspielen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D:-D
 
Ach Gott ist das geil, muuuaah :-D
ich lach mich tot :-D
 
Kingwelle mach Werbung mit mehreren Accounts für seine Produkte. Geniale Vermarktungsstrategie. Blöd nur das es rauskam :-D
 
Allein Maniacs Statement "... das Christoph sich in mehreren Topics mit sich selbst unterhielt" :-D
 
 Boah ich brech ab. Ich kann nicht mehr :-D
 
Ich nominiere KingofBurnout den alten Marketingstrategen!
Und ich nominiere ihn auch schon direkt für 2017 :-D 
 
:cheers:



Ab welchem Beitrag muss man lesen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FMP ist meine erste Wahl. Nicht nur hier, sondern www-weit. Egal ob hier, Fratzebuch oder sonstwo.

Überall im Zusammenhang mit dem Begriff Vespa begegnet man(n) dem respektlos, arroganten sowie lieblos vor die Füße gerotzten Wortgestammel des österreichischen Zeitgenossen.

Selbst meine google-Übersetzungs-app kann mit den Wortfetzen nix anfangen und kotzt den Plumpaquatsch unverdaut wieder aus. 

So, ich habe fertig und geh jetzt in den Keller ölsaugen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Beitrag von gestern noch mal ohne die berauschende Wirkung von Glühwein durchgelesen.

Vielleicht ist er im Heulsusentopic oder im "so wollte meine Mitmenschen schon immer mal beleidigen-topic besser aufgehoben. Asche auf mein Haupt und sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der technischen Fundiertheit, die ich sowieso mangels Wissen nicht immer als wahrheitsgemäß einordnen kann, lese ich fmp´s Beiträge gerne:-D.....lustige Ausdrücke und lockere Schreibweise....solche Zeitgenossen machen das doch eigentlich erst interessant hier!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest für sein Wortgesemmel ist er nicht selbst verantwortlich. 

Er ist einfach ein Produkt seiner Umgebung. 

Hast Du schonmal probiert dich in einem Wiener Wirtshaus mit Indigenen zu unterhalten?

Da bräuchtest eigentlich noch 3 Paar Füsse und Hände extra ...

 

Ist in dem Christlich Sozialen Unions-Bundesland übrigens ähnlich :-)

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb weissbierjojo:

Mal abgesehen von der technischen Fundiertheit, die ich sowieso mangels Wissen nicht immer als wahrheitsgemäß einordnen kann, lese ich fmp´s Beiträge gerne:-D.....lustige Ausdrücke und lockere Schreibweise....solche Zeitgenossen machen das doch eigentlich erst interessant hier!

 

du arsch, der hat das ganze vespaforum in den abgrund gerissen! da war der automatenbereich noch 10x erträglicher, obwohl das auch schlimmste wappler vor dem herrn sind!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb PXler:

aber das mpq ist doch nu weg.

 

 

Nein, ist er nicht.

Nur weil sein(e) geouteten Account(s) gesperrt oder(!) gelöscht sind, heißt das nichts.

Wer sich whitehorse Aktivitäten anschaut weiß das zumindest dort noch gelesen wird/wurde.

 

Aber davon ab, selbst wenn er gestorben wäre hätte ich ihn für seine Aktivitäten im Frühjahr nominiert.

Hier geht es ja nicht darum wer aktuell ein Pfosten ist, sondern sich 2016 zum Pfosten gemacht hat.

;-)

 

Bearbeitet von dreckige13
Formulierung geändert...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb weissbierjojo:

Mal abgesehen von der technischen Fundiertheit, die ich sowieso mangels Wissen nicht immer als wahrheitsgemäß einordnen kann, lese ich fmp´s Beiträge gerne:-D.....lustige Ausdrücke und lockere Schreibweise....solche Zeitgenossen machen das doch eigentlich erst interessant hier!

 

:cry:

 

Im Ernst?
Ich meine, wenn man keinen Plan hat von der Materie, das ist ja das eine Ding.

Aber das Gesabbel und Gestammel, verquirlter Hipsterbrech mit Dialekt, das kann doch nicht frisch ankommen!?

 

Das so Leute das interessant machen, okay, sonst wäre dieses Topic unnütz, aber mal im Ernst:

:cry:

 

Nun gut, über Geschmack kann man nicht streiten.

Oder halt für immer.

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dreckige13:

Nein, ist er nicht....

Nur weil sein(e) Account(s) gesperrt oder(!) gelöscht sind, heißt das nichts.

Natürlich nicht....

Nicht alle seine accounts sind gesperrt / gelöscht.

Der Miguel geistert hier noch unter anderem nickname herum. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, mach ich es eben selber.

 

Ich nominiere weiterhin den klugscheißer, für seine Art zu diskutieren und gerne dabei viele derjenigen die nicht seiner Meinung sind zu beleidigen oder für dumm zu verkaufen.

Abwertung ist ja eine Art sich selbst zu erheben, ich möchte den Punkt aber nicht ausdiskutieren.

Warum das so sein muß weiß er wahrscheinlich besser als wir alle erraten können.

 

Besonders freue ich mich seine Beiträge zu Youngtimern zu lesen, wo er durch konstante und durchgehende Abwertung der Brot&Butter Autos mit oben benanntem Diskusionsmuster aufgefallen ist.

 

Wer durch seine Beiträge geht findet genug, ob Youngtimer oder Präsidentschaftswahl, nur um mal zwei Themengebiete genannt zu haben.

 

Applaus.

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus, Lenker leider nicht - aber nen Kotflügel falls dich der auch interessiert meld dich.
    • Thema 133 DoA Ansauger montieren: Hab den Ansauger jetzt 5 mal re- montiert. Problemstelle ist wohl der Zylinder-Ansauger, der auch den oberen Teil der Dichtfläche des Kuwe-Ansaugers beheimatet. Diese Dichtflächen haben sich beim Anziehen immer verschoben. Hab die jetzt auf Schleifpapier abgezogen und mit viel Dichtmasse montiert, dann war der Ansauger dicht, aber es hat am Zylinderfuss rausgepfiffen  Alles nochmal alles von vorne. Dann hat es bei der unteren Schraube des Zylinder-Ansaugers gepfiffen... Jetzt sollte es passen, aber freiwillig bau ich keinen mehr.
    • Filmreife Szene gerade eben erlebt: sehr beliebte Landschlachterei auf'm Dorf. Um 15 Uhr war die Mittagspause vorbei, der Laden war rappelvoll und vor der Tür bis auf den davor befindlichen Parkplatz ca. ein Dutzend Wartende. Darunter ich irgendwo in der Mitte. Mein Auto stand ordnungsgemäß zwischen anderen auf dem Parkplatz parallel zur Straße. Am Rand halb im  Blumenstreifen und exakt in der Verlängerung der Einfahrt und vor der Treppenstufe zum Laden parkte ein etwas betagterer Golf. Der Parkplatz wurde immer voller, so dass schließlich die Einfahrt so eng wurde, dass man vor dem falsch geparkten Golf nicht mehr rum kam. Einer probierte es mit Dauerhupen. Gaaaaaaanz laaaaaaaaangsam kam "Omma Kaluppke" raus, hat in Seelenruhe ihre Einkäufe verladen, sich angeschnallt, Motor angemacht und gleich abgewürgt, dies aber nicht gemerkt. Sie ruckelte am Lenkrad und sah verwundert aus. Derweil weiter wildes Gehupe hinter ihr. Irgendwann gemerkt: "Ah...der Motor ist ja aus!" Den dann laut heulend angemacht, Auto macht n Satz, die Wartenden schreien, springen teils in die Blumenrabatten, teils (wie ich) in den Laden. Derweil ist der Hintermann in der Einfahrt aufgerückt und Omma hat mit schlimmen Knirschgeräuschen den Rückwärtsgang reingewürgt, Auto schießt nach hinten. Alle schreien, panisches Hupen, nix passiert, war aber knapp. Dann wieder entsetzliches Getriebeknirschen und unter heulenden Motor den ersten Gang gefunden, Auto schießt nach vorne und mit einer scharfen Linkskurve vor der Hauswand alle drei dort geparkten Fahrräder überrollt und einfach weg gefahren. Blick stur geradeaus. Das war für alle Anwesenden lebensgefährlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information