Zum Inhalt springen

GS3 T4 PV PX V50 GS160 ET3 PK Sprint GL Rally WF Teile


PX222.VespaBurner

Empfohlene Beiträge

Glück Auf,

 

verkauft werden folgende Teile (Standort Bottrop, Preise exkl. Versand, Teile gehören allesamt mir):

 

  • Original VDO-Tacho GS3 / T4 - Schöner originaler Zustand, komplett funktionsfähig, 2 kleine Risse im Tachoring (siehe Bilder) - VERKAUFT!

 

  • Original Veglia Tacho V50N / Spezial - Leider mit ausgebrochener Halterung für die Tacholbeleuchtung - 25.-€1.JPG2.JPG

 

 

  • Original Veglia Tacho PX Lusso - Sehr guter Zustand - 50.-€

 

DSC_0139.JPGDSC_0141.JPG

 

 

  • BGM F16 Stoßdämpfer Titan für Sprint / Rally / GL / GS - neuwertiger Zustand, ganz leichte Kratzer vom Kotflügel (siehe Bilder) - VERKAUFT

 

  • Primavera / ET3 - Original - 25.-€ - VERKAUFT

 

  • WF / LU Lenker - mit Patina - 20.-€ - VERKAUFT

 

  • Vespatronic Lüfterkranz - Grau und NOi - 25.-€

DSC_0152.JPGDSC_0153.JPG

 

 

  • GS4 / 160 Handschuhfach / Gepäckfach - Replika NOi, seinerzeit für meine 2° gekauft, dann aber doch eine 1° erstanden, deshalb jetzt übrig. Komplett mit Gummi und Schloss - 75.-€

DSC_0154.JPGDSC_0155.JPG

 

 

  • Ziffernblatt VDO blau - war zur Restauration meines VDO Tachos gedacht, habe dann doch das originale behalten. Gebrauchten Tachoring gibt's gratis dazu - 10.-€ - VERKAUFT

 

  • Lüfterradabdeckungen (Oldie, V50, PK) - je 7.-€ - Oldie VERKAUFT

DSC_0157.JPGDSC_0159.JPG

 

  • Gepäckträger (dürfte PK sein?) - wie auf den Bildern (vollständig?) - 15.-€

DSC_0161.JPGDSC_0162.JPG

 

  • Werkzeugfach V50 / PV - top Zustand, ohne Beschleunigungslöcher - reserviert für @de_Zonk auf Lebenszeit

DSC_0164.JPG

 

  • Rücklicht Cagiva Mito - Überbleibsel von einem Cutdown, den ich mal gekauft habe - 10.-€

DSC_0165.JPG

 

  • Batteriehalterung GS3 / T3 - 2 Stk. vorhanden, eine mit Elektrikgedöns, eine ohne - mit 20.-€, ohne 10.-€

DSC_0166.JPGDSC_0167.JPG

 

  • Teilhydraulikdruckgeber GRIMECA - beide VERKAUFT

 

  • Bremstrommel + Ankerplatte PK - siehe Bilder - VERKAUFT

 

  • Bremspedal PX - 15.-€ - VERKAUFT

DSC_0171.JPG

 

  • Tank PK - innen Top, ohne Benzinhahn - 10.-€

DSC_0172.JPG

 

  • Zündspule GS3 / T3 - 25.-€

DSC_0173.JPG

 

  • Vergaser Dell'orto VHSA 32 - weiß ich nicht, ob er noch vollständig ist, deshalb - 60.-€

DSC_0174.JPGDSC_0175.JPGDSC_0176.JPG

 

  • Vergaser Dell'orto SI24/24E - nicht vollständig (siehe Bilder), aber sonst augenscheinlich tacko, deshalb - VERKAUFT

 

  • Scheinwerfer original SIEM Trapezscheinwerfer - leichte Dellen oben an den Ecken, ohne Sockel - VERKAUFT

 

  • Kurbelwelle PK 50 - Nuten einwandfrei, leichter Flugrost, sonst tacko - 15.-€

DSC_0177.JPGDSC_0178.JPG

 

  • Vergaserwanne PX Lusso inkl. Vergaserwannendeckel und Ölpumpe - 15.-€

DSC_0179.JPG

 

  • HP4 Lüfterrad - mit 2. Nut für LF - 60.-€

DSC_0187.JPGDSC_0189.JPG

 

  • Auspuff Franz Down and Forward - ohne Dämpfer / Halterung. Federhalter müssen noch geschweißt werden. Leichter Flugrost, der aber problemlos wegpoliert werden kann. Passt mit Seitenfach und ist TOP geschweißt, unlackiert, ungefahren - VERKAUFT

 

 

 

 

Preise sind mehr oder weniger aus der Hüfte geschossen. Sollte ich irgendwo komplett daneben liegen, darf man mir das gerne mitteilen!

 

So Long...

 

 

 

 

 

DSC_0163.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich interessiere mich für den Tacho für meine T4. Du schreibst ja, dass wenn man meint du lie beim Preis daneben kann man es ja mal anmerken.

 

Das würde ich gerne machen. Gut, Historie kann mann schlecht kalkulieren, aber finde es schon hoch gegriffen.

Mein Preis würde bei max 150 liegen. Wenn du Interesse hast, schreib mir bitte.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information