Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - Winterauto gesucht


primavera

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich nun recht überraschend ohne Auto da stehe, brauch ich etwas um durch den Oberfränkischen Winter zu kommen.

  • bis ca. 500€
  • TÜV bis wenigstens Anfang 2017
  • Anhängerkupplung wäre wünschenswert aber kein Muss
  • Irgendwo im Süden wäre natürlich wünschenswert - aber mit der Bahn kann man angeblich auch recht gut rum kommen ;)

 

Wer hätte da etwas passendes?

In der Preisklasse gibt's leider nur noch schwindelige Gebrauchtwagen-Händler, die einen Ton an den Tag legen, dass es einem gleich wieder vergeht.

 

Hätte eventuell noch das eine oder andere Motorrad zum möglichen Tausch anzubieten und vielleicht 'ne Cosa (aber die hat außer mir eh keiner lieb ;)

 

 

Besten Dank & viele Grüße,

Rudolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information