Zum Inhalt springen

P 150 X oder P 200 E alt, Olack, Außenbackenverschluß


chimaera

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

 

Ich suche eine PX 150 oder 200 alt mit Außenbackenverschluß für meine Perle. Der Zustand muss möglichst gut und sollte technisch weitestgehend original sein, weil sie die Vespa im Sommer zuverlässig nutzen können möchte, also bitte keine Bastelbuden. Wichtig ist, dass sie TÜV haben und möglichst rostfrei sein soll. Die Farbe ist erstmal wurscht. Aber original soll sie sein, gerne richtig schön patiniert. Bloß nicht vollrestauriert oder krumm.

Leichte Frisuren am Motor sind ok - solange es sich auslegungsmäßig um relativ langlebige, zuverlässige und vollgasfeste Arbeiten handelt. Daher bitte keine Dampfradumschweißmembraneinlaßnoseinspritzungsauslassfrästurbinenwasserkühlungsglockenwellenverdichtungsmotoren mit hinterindisch gelippter Resonanzquetschkantenbedüsung.

 

Angebote, am besten bebilderte, bitte per PN, da ich selbstverständlich nicht ständig online bin. Telefonnummer wäre auch praktisch, da geht doch alles a bisserl einfacher. Preislich sind je nach Zustand bis 2300 Euro drin. Für entsprechend günstiger gerne auch als Stehzeug mit Defekten, aber halt rostarm und ohne Aaron Kaufman rettbar. Grundsätzliche Schrauberfähigkeiten vorhanden.

 

Bin gespannt.

 

Schönen Nachmittag in die Runde!

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information