Zum Inhalt springen

Es war einmal: Schrott macht Flott.


Empfohlene Beiträge

Am ‎27‎.‎11‎.‎2016 um 14:17 schrieb heizer:

....

Und ich suche einen Mofa Tank, am besten optisch ähnlich einer SS Toolbox. Kennt jemand was da gut passt? Inhalt max. 5 Liter.

...

Ich habe glaub ich noch den Mitteltank den ich anfangs mal auf der K5 hatte. Schau ich heute/morgen mal nach.

 

..diese Richtung(form, nicht der preis)

 

http://www.ebay.de/itm/Raritat-NEUER-TANK-fur-Hercules-Mofa-M-Prima-4-5-in-blau-70er-Jahre-NOS-NEU-/282059724323?hash=item41ac11d623:g:zUkAAOSw5cNYI0hS

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb vesponex:

Der Rahmen ist ja noch schlimmer als die "Supernova" von @Matz01 :-D

 

Ich kenne den Rahmen....wurde der erst kürzlich zum Kauf angeboten?

 Ach hör nicht auf den vesponex, der macht immer einen auf Perfektionist!:-D 

 

schließlich hat der auch immer auf meiner gs4 rumgehackt. 

 

Der Rahmen ist doch wie neu. bisschen ovatrol drüber kippen, Motor rein und gewinnen (frei nach dem Motto "lieber tot als Bronze...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was halt gegen den o-lack spricht, ist dass der rahmen ja noch verstärkt wird mit einem rundstahl aussenrum und stange rein, trittbrett sollte glaub auch neu. nach der schweissaktion sieht der o-lack halt noch räudiger aus. :-D aber ich werd mir das dann mal anschauen, vielleicht hats ja seinen reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lehrbua:

Und der Lack ist doch eh egal. Wenn der Roller das erste mal fliegt, dann ist eh alles dahin.

Mach doch ein Flipheck mit Seitenfach ;-)

:-Dfür das heck ist noch was richtig geiles geplant.

wird aber erst verraten wenns fertig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hiro LRSC:

Ich habe glaub ich noch den Mitteltank den ich anfangs mal auf der K5 hatte. Schau ich heute/morgen mal nach.

 

..diese Richtung(form, nicht der preis)

 

http://www.ebay.de/itm/Raritat-NEUER-TANK-fur-Hercules-Mofa-M-Prima-4-5-in-blau-70er-Jahre-NOS-NEU-/282059724323?hash=item41ac11d623:g:zUkAAOSw5cNYI0hS

 

ja schau mal bitte, der sieht auch ganz gut aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dome,

 

Tank habe ich mir für ein Projekt von einer Hakorette besorgt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tank-fuer-hakorette-einachsschlepper/556701859-276-5469

Der ist ziemlich klein und hat je nach Verwendungszweck ganz gute Aufnahmen.

Keine Ahnung, ob der im Budget liegt....

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Farbe steht ihr gut. Eigentlich wollten wir den olack lassen. Der sah nach den schweissereien aber nicht mehr so toll aus. Nächste Idee war nur brunox epoxy. Dann fiel unser Blick auf eine übriggebliebene Dose rot. Ist noch nicht fertig. Muss noch einiges nachgearbeitet werden.

 

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information