Zum Inhalt springen

GSRwA, heute: Ventilstössel Schleifen und härten


Champ

Empfohlene Beiträge

Hier sind ja auch eine menge Leute unterwegs, die sich mit alten Autowagen beschäftigen. Eventuell hat da ja jemand einen Tip. Suche einen kompetenten Betrieb, der (plane) Ventilstössel, die eingelaufen sind wieder plan schleift und anschließend entsprechend der Verwendung wieder neu (oberflächen-) härtet. Alternativ solche Ventilstößel nachfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hier mal anfragen:

http://motoren-hollaender.de

 

Ist eine Werkstatt hier in Aachen, die auf klassischen Motorenbau ausgerichtet ist. Ob die genau DEIN Anliegen beherrschen, kann ich nicht versprechen. Ich habe da bis jetzt nur die Glühkerzen aus meinem Benz-Diesel herausoperieren lassen. Das hat jedoch mit viel (notwendigem) Gefühl und zu einem ordentlichen Preis geklappt.

 

Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information