Zum Inhalt springen

Casa Lambretta "Casa 200 SS" Zylinderkit neu!


Hugo4race

Empfohlene Beiträge

Ist in meinem Eigentum, liegt in Dettingen Erms, wird sonst nirgends anders angeboten und ist das was man sich gerne schenkt...

 

Hallo,

ich verkaufe hier einen nur befingerten Casa Lambretta Zylinder der aus der Box, der ein Leistungspotenzial eines sehr gut gemachten Ts1 oder gar mehr verspricht.

Der Zylinderkit ist das non plus Ultra was es derzeit zu kaufen gibt! Es ist die Version für smallblocks also 125-150-175ccm Blöcke.

Da ich mit der Lamy lieber gemütlich fahren möchte, wenn sie mal fertig ist, verkaufe ich den Zylinderkitimageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

Der Marktpreis beträgt 699€

Ich verkaufe ihn hier für

 Preisupdate 590€ Inkl. Versand ( Deutschland)

Das ist billig!:whistling:

und nun Bilder des Schmuckstücks...

IMG_0015.JPG

IMG_0012.JPG

IMG_0013.JPG

IMG_0014.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.1.2017 um 18:30 schrieb 2fast4u-76:

Grüezi, ist im Packet auch die casa reedvalve geschichte?

Kann ich auf den Bildern nicht sehen, Du schreibst "nur befingert"

und das gehört, laut Casa, dazu?

Also, ich bin mir da nicht sicher, also fragen...

danke

Das Kit ist komplett und in der Orginalverpackung.

Also mit Ansauger, Ansauggummi, Membran, Zylinder, Kolben, Kolbenringe und Bolzen, Zylinderkopf, Dichtungen und Kleinteile wie massive Muttern zur Befestigung des Kits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information