Zum Inhalt springen

Kaufberatung GT160


Empfohlene Beiträge

Schöne Kiste aber die ist deutlich zu teuer. Auch vor dem Hintergrund, dass

deutsche TÜV Abnahme (wo sind die Blinker?) und das Erstellen deutscher

Papiere noch mal locker 200.- kostet. 

 

Edit sagt: Da ist ein deutsche Kennzeichen drauf, dann hat sie deutsche Papiere.

Macht aber nichts am (zu hohen) Preis. Ja, MV spanisch. Ich persönlich finde

sie mind. 2.000.- zu teuer. 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Arthur:

Schöne Kiste aber die ist deutlich zu teuer. Auch vor dem Hintergrund, dass

deutsche TÜV Abnahme (wo sind die Blinker?) und das Erstellen deutscher

Papiere noch mal locker 200.- kostet. 

 

Edit sagt: Da ist ein deutsche Kennzeichen drauf, dann hat sie deutsche Papiere.

Macht aber nichts am (zu hohen) Preis. Ja, MV spanisch. Ich persönlich finde

sie mind. 2.000.- zu teuer. 

 

 

Hochpreisig ja , aber 2000

da bist du nicht mehr State of The Art . 

 

Genau , SS 180 sind  auch einige für 5900€ verfügbar . Guter Vergleich . 

 

Amigos gute 160 er und GT' liegen in Spanien schon um 3 k also kann man sich 

den Rest denken . 

 

 

Ich persönlich würde diese 160er mir deutschen Papieren 

fahrbereit um 4500€ taxieren . 

 

Max merci ,  war deine ja doch ein Schnäppchen;-) 

 

saludos 

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, soweit liegen wir mit 600.- ja nicht auseinander. Man könnte auch sagen ca. 10% des

aufgerufenen Preises. Das "ich persönlich" meint auch, dass es einen Faktor gibt, ob man

genau so eine Kiste in genau dieser Farbe sucht. Sozusagen der "fall in love" - Faktor.

Dann macht man, je nach Marktlage, auch mal 500.- mehr locker. Hab ich auch schon

gemacht und würde es wieder tun. ;-)

Was bei einem Preis in diesen Regionen aber den Ausschlag gibt, sind die Dinge, die man

auf Bildern nicht sieht. Wie ist der Zustand des Rollers im Detail? Welche Neuteile wurden

verbaut, wie und von wem? Wurde irgendwo "russisch" rumgefrickelt? Solche Sachen halt.

In dem Inserat sind viele schöne Bilder aber keine Details. Auch zu den neuen Teilen keine

Information. Man kann hinfahren und den Roller ansehen und fahren. Ob jemand, der

VB 5.900.- aufruft überhaupt in die Nähe von 5 oder darunter geht, muss man dann sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp Arthur , 

 

teile deine meinung  gute Erklärung . 

 

Es ist halt auch kaum Qualität auf dem 

Markt . 

 

Meine ne persönliche Meinung ist das 

guten Zeiten zum Einkauf in Spanien 

vorbei sind . Viele sind auf den Zug aufgesprungen bieten zwangsläufig überteuert oder Schrott an . 

 

Man wird sehn 

 

saludos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information