Zum Inhalt springen

PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb ludy1980:

Warum die scheisse mit dem Gemisch , ich merke schon du willst schrauben ;-) 

 

Na ja. Bei dem Motor sollte 1:50 doch reichen oder hast du da andere Erfahrung gesammelt ? :-O 

vor 1 Stunde schrieb Jupp Schmörgel:

 

Anfänger? Wer sagt so etwas.....  Der Nils lebt in Spa im Anhänger auf dem Parkplatz von der Kartbahn :-D

:-D nachdem ich gesehen habe das der Muh und Stoffi etc. In einer einheitsklasse einfach 4 bis 5 Sekunden pro runde schneller sind ... da muss ja noch was kommen dann :-D 

 

als Joker hab ich ja noch die Demontage des guten ramair im Petto :-D:-D 

 

hat der Georg in mirecourt auch prompt überprüft ob der wirklich drauf ist :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb hiro LRSC:

:-D mir war 1:33 auf dauer zu blöd  zum rechnen und den rennsprit kann ich mit 1:50 auch in meine anderen roller kippen :whistling:

 

sprit mal 3.33 ist schon schwierig.... :-D

 

und meine strassenkisten fahren auch mit 1:33....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundbetankung ist öl...der rest ist dann benzin!

 

Alex hats schon geschrieben....einfach 1:30 mischen. einfach zu rechnen und reicht vollkommen

 

im Rennbetrieb hast halt viel schubbetrieb, da sollte die schmierung gewährleistet sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hand und Fuß....von Rennfahrer zu Rennfahrer, damit der Straßenfahrer nicht Einblicke in die hohe Kunst der Benzinveredlung kommt. 

Ich finde es gut, es erinnert mich aber auch ein bisschen an so Verschwörungstheorien und Freimaurertum, bzw. Alchimisten aus der Mitte des letzten Jahrtausends.

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb volker210:

... kein Wunder das ich nur im Mittelfeld rumgurke ... :cheers:

 

Mit ner Handbreit dahinter bin ich immer da :-D 

 

wo wir so bei Öl sind ^^ nach 350 km sieht meine Kerzen immernoch neu aus. Ohne kerzenbild :-D ich könnte ja mal ein Bild einstellen. Oder ich warte bis zum Kerzendienstag :-D:-D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Predator88:

Deal. Dann in Cheb ne :gsf_chips:

 

ich werde bis dahin versuchen mal 10 Kilo runterzuarbeiten das ihr mir auf den geraden nicht immer abhaut :-D 

Es geht auch mit 130+ schnell zu fahren...kennste zwar noch nicht (nur abseits der Strecke)--- unseren Wal Putzi -- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Predator88:

Deal. Dann in Cheb ne :gsf_chips:

 

ich werde bis dahin versuchen mal 10 Kilo runterzuarbeiten das ihr mir auf den geraden nicht immer abhaut :-D 

 

Deal

 

-5 wären bei mir schon gut, dann müsste ich nicht das ganze Rennen die Luft anhalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Predator88:

Haha ja genau so :-) 

 

ich werde mal rumspielen und den Luftfilter abmachen dafür aber Luftfilter Matten nehmen um das Loch zu schließen. Hatte das in mirecourt bei irgendwem gesehen. Weiß gerade nicht mehr bei wem aber sah sinnig aus. 

 

Rapfi hat des bei seiner Kiste.... oder alle undis? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information