Zum Inhalt springen

PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)


Empfohlene Beiträge

Am 18.4.2017 um 21:10 schrieb Predator88:

Ich hoffe es gelöst zu haben. Nebenwelle 0,5 mm unterlegt.

Was hast Du genau zum unterlegen benutzt? Hab leider auch das Problem und wüsste gerne wo man entsprechende Scheiben bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Der M.:

Kann es sei, dass die Spinne beim SCK 10€ günstiger ist: Link ?

Oder ist das ne andere als bei LTH und SIP?

 

Ob die gleich ist weiß ich nicht. Die von sip ist die der Ape glaube ich. Die steht in der Tat etwas weiter vor. Habe die nun alw

ersatz kulu mit 4 Scheiben vorbereitet liegen. 

 

vor 1 Stunde schrieb Moerc:

Was hast Du genau zum unterlegen benutzt? Hab leider auch das Problem und wüsste gerne wo man entsprechende Scheiben bekommt...

 

Hab einfach eine passscheibe genommen die vom Durchmesser genau unter die nebewelle gepasst hat. Da gibt es extra Scheiben für aber keiner Ahnung wo. Hatte das noch rumfliegen. Ich suche mal aber glaube das irgendwer mal nen Link dazu gepostet hat. 

 

Edith hat den Link gefunden 

 

 

Bearbeitet von Predator88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2017 um 15:08 schrieb Predator88:

So ... also mirecourt steht nun ernsthaft auf der Kippe :-( ich hatte leichtes lagerspiel an der schwinge vorne. Ausbau hat folgendes ergeben. Hat einer eine et2/4 Gabel rumliegen ? Ih glaube die lagersitze da sind aufgearbeitet. Leider :-/ 

 

 

zur kulu... gucke gleich mal auf das rep Kit was drin ist :-) 

IMG_1625.JPG

und wo hast du jetzt den bolzentoni verbaut, kann da gerade nicht folgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb hiro LRSC:

und wo hast du jetzt den bolzentoni verbaut, kann da gerade nicht folgen?

 

Der Bolzentoni war erst in der Gabel verbaut. Dann hat sich leider ein großes Spiel an der schwinge vorne ergeben. Beim Ausbau hab ich gesehen warum (siehe Bild). 

 

Die gabel war nicht zu retten, da die lagersitze in dem Gabelrohr und der schwinge durch die kaputten Lager riefen haben. 

 

Den neuen Bolzen Toni konnte ich nicht einbauen aus diesem Grund.

 

der liegt nun noch in der Tüte da mirecourt ja nicht mehr weit weg ist. 

 

Neue Gabel rein und vorher mit Gold Überzogen. Passt nun alles. Roller war gestern beim TÜV. 

 

Auf dem Kölner Kurs dann Jungfernfahrt;-) und hoffentlich ohne Probleme dann nach Frankreich :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Soooo :-) 

 

Mirecourt ist vorbei. Es war ein Hammer Wochenende :-) Danke Danke Danke an alle Leute die mir geholfen haben :-) motor spalten und vorab die kulu Mutter auftrennen war angesagt. Dank der "albertischen" Methode war der Wechsel der nebenwelle ein Klacks ^^ eine neue war auch zu Hand im fahrerlager. Auspuff wurde noch geschweißt und danach lief der Motor wie er sollte - inkl Ramair :-D 

 

Soft vorne ok - Soft hinten bei 60 grad Asphalt Temperatur etwas weich :-D da war schon 2,0 bar nötig ^^

 

alles in allem etwas geschraube, aber mit Platz 17 (einmal Wiese inklusive), Platz 15 und Platz 11 ein mehr als geiles Ergebnis für mich :-) mehr als gedacht. Hammer war für ein Speed da gegangen wird. Ich freu mich auf Cheb :-)  

 

Danke an alle :-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nun ist es vorbei mit der Schönheit ... nichtmal mein fehler ..., wird man einfach vom SuMo fahrer abgeschossen ... na ja...

 

aber jetzt weiß ich, dass alles hält. Motor lief sofort wieder. Rahmen gerade. Lenker nur wieder ausrichten und fertig :-)

 

Hat jemand mal stress mit seinen PMT softs gehabt ? vorne auf der flanke ... kein schönes gefühl wenn man das weiß...

 

Bedenkenlos ? reifen war vor Mirecourt neu...

k-IMG_2816.JPG

k-IMG_2815.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Predator88:

Nun ist es vorbei mit der Schönheit ... nichtmal mein fehler ..., wird man einfach vom SuMo fahrer abgeschossen ... na ja...

 

aber jetzt weiß ich, dass alles hält. Motor lief sofort wieder. Rahmen gerade. Lenker nur wieder ausrichten und fertig :-)

 

Hat jemand mal stress mit seinen PMT softs gehabt ? vorne auf der flanke ... kein schönes gefühl wenn man das weiß...

 

Bedenkenlos ? reifen war vor Mirecourt neu...

k-IMG_2816.JPG

k-IMG_2815.JPG

Gibt es Bilder von den Schäden für meine Sensationsgier?

Und wo ist es passiert?

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kobaltblau:

Gibt es Bilder von den Schäden für meine Sensationsgier?

Und wo ist es passiert?

Gruß Chris

 

Mache ich dir gleich. 

 

Ja war ein totaler depp. War exakt das Manöver von ianonne gehen Lorenzo letztes Jahr in Barcelona. Ich war in Schräglage schon am kurveneingang. Knie gerade am Boden. Dann wurde ich von der Seite abgeräumt. Aber im 90 grad Winkel in mein rein. Dann zur anderen Seite geflogen. Aber nicht mal angehalten oder nachher gefragt ob alles gut ist. Rote Flagge war draußen. Sehr fairer Sportsmann. Na ja. Sei es drum. Nur ärgerlich. Wenn dann wollte ich sie wegschmeißen und nicht jemand anders. 

 

Edith sagt noch. War in spa. 

 

 

Bearbeitet von Predator88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Kerl im Fahrerlager hingehen und die Karre umwerfen...dabei wild baylaydiggen und schreien. 

Dann das auslaufende Benzin anzünden und den Pavillon abbrennen lassen.

 

Das der Honk weiß wie es bei den Vespafahrern so abgeht.

 

Danach kühles Duvel trinken und Zufriedenheit ausstrahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kobaltblau:

Zu dem Kerl im Fahrerlager hingehen und die Karre umwerfen...dabei wild baylaydiggen und schreien. 

Dann das auslaufende Benzin anzünden und den Pavillon abbrennen lassen.

 

Das der Honk weiß wie es bei den Vespafahrern so abgeht.

 

Danach kühles Duvel trinken und Zufriedenheit ausstrahlen.

 

Wenn nur irgendwer gesehen hätte wer das war. Dann wäre definitiv ein Hammer im Motorblock gelandet. Aber keine Ahnung wer das war. Ganz schwache Leistung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Seite vom reifen ist nun auch aufgerissen. Stört mich ja schon etwas :-D 

 

woher er kommt das ? Scheiss charge wieder ?

 

hier mal die Bilder. Nix kaputt. Nur das Schutzblech vorne gerade biegen und etwas Lack Schäden. Und der seitendeckel. Griff etwas abgeschürft  aber nix wildes. Lenker und Rahmen hat gehalten ;-) 

 

 

IMG_3223.PNG

IMG_3224.PNG

IMG_3225.PNG

IMG_3226.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information