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PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)


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Also am besten am

lenkkopf oben anfangen und dann immer etwas Biegen und wieder punkten dann wieder biegen Punkten etc. ... 

 

vor 6 Minuten schrieb bootman:

8mm Rundmaterial sind Pflicht!!

 

Hier mal paar Denkanstöße.... Muß nicht, aber kann so aussehen...  :-D

und hat mittlerweile einige Stürze ausgehalten

 

20160207_140722.jpg20160207_140757.jpg20160207_140811.jpg20160215_195306.jpg20160201_175227.jpg20160201_182030.jpg

 

 

 

 

....und das Chassis Heck nicht vergessen!!!!!

 

20160126_191535.jpg20141215_185409.jpg

Hast du da aufgeschnitten oder einfach drangeheftet?

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vor 54 Minuten schrieb zimbo:

zum schön machen (also kleine fugen usw) hatte ich sikaflex hergenommen....lässt sich ja wunderbar überlacken

 

schönes Projekt...bis zum ersten maulen :whistling:

 

:muah::cheers:

 

Haha ich baue mir Stützräder dran das ich nicht umfalle :-D 

 

abwarten was nach dem schönmachen so Sache ist 

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vor 2 Stunden schrieb Predator88:

Was genau entschärfen  ? Die Kanten ? Aber sicher werden die weg kommen. Alles schön rund machen :-) 

Das überstehende Blech klopfst du über den Rundstahl und punktest das mochmals an. fertig.

Für deinen 1. Versuch passt das glaub ich schon ganz gut.

Zum Lackieren kannst ja billigen Dosenlack nehmen, dann tut es auch (finanziell) nicht so weh, wenn du dich das 1.Mal maulst

 

 

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soooo. Wie angekündigt war vorher nur grobe Methode. Hier nun das Resultat nach dem aufhübschen. Der Rest wird vor dem lackieren noch beigespachtelt. 

 

Glaube das kann sich  fürs erste mal wirklich sehen lassen ;-) 

IMG_8816.JPG

 

 

 

IMG_8820.JPG

 

 

 

 

Bearbeitet von Predator88
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vor 8 Minuten schrieb hiro LRSC:

Spachtel halte ich für übertrieben :-D

 

Ich kann die Ironie förmlich spüren :-D 

 

hier mal ein paar Aufkleber dran ;-)

 

die foggy augen, die 1 im lohrbeerkranz und das made in italy kommen auf den Höcker.

 

Die Termignoni Aufkleber, und das Ducati Performance kommen noch eine Nummer kleiner. 

 

Dazu fehlt noch der infostrada am mittelsteg und die Micheln Aufkleber auf der Backe ;-) 

IMG_8830.JPG

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IMG_8828.JPG

IMG_8827.JPG

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bevor du den Rahmen zum lackieren gibst, würde ich den markierten Bereich noch verstärken.

Da reißt das dünne Blech gerne durch Vibrationen ein.

escnils.JPG

 

Wie schwer ist denn der Rahmen jetzt schon? :-D

Bearbeitet von lehrbua
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vor 12 Minuten schrieb lehrbua:

bevor du den Rahmen zum lackieren gibst, würde ich den markierten Bereich noch verstärken.

Da reißt das dünne Blech gerne durch Vibrationen ein.

escnils.JPG

 

Wie schwer ist denn der Rahmen jetzt schon? :-D

 

Der Rundstahl ist da oben durchgängig. Ist also im Prinzip schon verstärkt. 

 

So schwer nicht. Ich wieg den morgen mal. Weiß allerdings nicht was der normale wiegt. 

 

Die rohre hatten zusammen ein En ein Gewicht von ca. 1,3 Kilo. Der Rundstahl nochmal so 2,5. also sollte nicht so sehr reinhauen :-D 

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    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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