Zum Inhalt springen

PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Predator88:

 

Bietet er sich an :-D ?mir schwebte da eher ne Frau vor :-D 

Ich wollte es halt vorher wissen....So ein Handwerkerdekollté will ich nicht sehen.

Aber auf jeden Fall die Bilder von der Musch hier einstellen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Predator88:

 

Bietet er sich an :-D ?mir schwebte da eher ne Frau vor :-D 

 

Ich hab nur vom hören-sagen gehört das er in der Beziehung die Musch ist....ist aber alle vage...also das ganze....und er fährt auch das Mädchen-Moped in der Beziehung.....so ne komische Duc mit minderleistung....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16. Februar 2017 um 21:45 schrieb Predator88:

Ich danke euch Jungs das ich da so mitdenkt :-) wenn alles zusammen ist wird das mit Plexiglas denk ich mal keine schlechte Idee sein :-) 

 

und Safety First das stimmt. :-) 

 

Plexi ist auch doof und splittert, wenn dann Acryl oder Makrolon. Makrolon gibt es auch in sehr dünn und ist dann flexibel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb insidedev:

 

Plexi ist auch doof und splittert, wenn dann Acryl oder Makrolon. Makrolon gibt es auch in sehr dünn und ist dann flexibel ;-)

Plexiglas ist so was wie Tempotaschentücher....nur ein Markenname....Plexi IST Acrylglas.... ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Georg schreibt, sind das reine ERfahrungsWERTE.....kann sogar bei 10km/h passieren...roller über den Curb--schwupp ist der lenker durch.

 

Tipps die hier kommen, hast du ja schon bemerkt, sind in der Regel WIRKLICH gut gemeint....Die ESC Bande ist da nicht so unehrlich, egal um was es geht.

Tolle Familie die helfen will....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb zimbo:

Wie Georg schreibt, sind das reine ERfahrungsWERTE.....kann sogar bei 10km/h passieren...roller über den Curb--schwupp ist der lenker durch.

 

Tipps die hier kommen, hast du ja schon bemerkt, sind in der Regel WIRKLICH gut gemeint....Die ESC Bande ist da nicht so unehrlich, egal um was es geht.

Tolle Familie die helfen will....

 

Das finde ich auch super geil und deshalb veröffentliche ich ja alles hier :-) sollte nicht anders rüberkommen :-) ich bin gespannt was da noch so kommt :-) Lack drauf und dann darf ich endlich zusammen bauen :-) ich freu mir so :-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2017 um 21:43 schrieb kobaltblau:

Da muss ich zustimmen.

 

Du solltest dir überlegen ob das Daysayn das Risiko wert ist.

 

Man könnte da ja wie angesprochen Platten drantüddeln mit Kabelbindern.

Der Fuss muss da auch gar nicht rein passen, da bleibt man gerne mit der Stiefelkante oder irgendsowas hängen.

Durchsichtige PVC-Streifen in passender Stärke und Form ( wie sie für Gabelstaplerdurchfahrten ( sind weich flexibel durchsichtig )  an Hallentoren verwendet werden ) mit Kabelbinder

oder Lederriemen befestigt, wäre für die Rennstrecke eine Lösung.;-)

Bearbeitet von #Honk#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So auch mal wieder was von mir ^^

 

Alle teile haben Klarlack bekommen und liegen zum trocknen. Ab nächster Woche wird dann fleißig zusammengesteckt ;-) bis jetzt passt der Zeitplan mirecourt .... 

 

wo das Wetter schöner wird , komm das Jucken in den Fingern ;-) 

IMG_0073.JPG

Bearbeitet von Predator88
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information