Zum Inhalt springen

PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)


Empfohlene Beiträge

Wieder was geschafft. Ständer gekürzt in der Breite. Damit steht der nirgendwo an, egal welche Schräglage. 

 

Lenker auf die Gabel angepasst. Das klappt nun alles. Bleche zurechtgebastelt. Für den Strecken Einsatz dann als Verschlussbleche. 

 

Schwinglager auspressen und dann ab zum sandstrahlen. Parallel dazu noch das lenkrohr von 24 auf 22 mm verdünnen. Damit die Wippe dran passt. Es wird langsam :-) 

 

 

IMG_9103.JPG

IMG_9104.JPG

 

IMG_9107.JPG

 

Bearbeitet von Predator88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2017 um 19:15 schrieb Predator88:

 

Leider war der k5 motor schon fertig als das veröffentlichte wurde. Sonst wäre ich da mehr als interessiert gewesen ;-) 

 

Eigentlich musst nur den Zylinder draufstecken,  den mitgelieferten Auspuff montieren und die Zündung wechseln 

*schleichwerbung off* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mike:

 

Eigentlich musst nur den Zylinder draufstecken,  den mitgelieferten Auspuff montieren und die Zündung wechseln 

*schleichwerbung off* :-D

 

 

Passen die überströmer 1:1 mit dem Polini GG? 

 

Dann wäre es definitiv eine Möglichkeit. Nur das mit den Stickern muss ich sehen. Ruiniert mein Design. Aber für das Rennen kann man das ja drankleben ^^ :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwo gelesen da der schnelle schrauber zwischen k4 und k5 immer die Zylinder, Zündung und Auspuff tauscht und parallel beide Klassen fährt ^^ 

 

evtl fürs nächste Jahr eine Möglichkeit. Also zu wechseln von 5 auf 4. aber mal abwarten.  ^^ erstmal den Roller nun auf die Beine stellen :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bisher nur Motortauschaktionen gesehen und finde das schon horror ...

meine persönliche Erfahrung ist das es ne Weile braucht bis man alle Kleinigkeiten im Griff hat und das man das dann besser nicht immer wieder auseinander reißt... aber wie immer nur meine 5 cent

 

btw, dann treffen wir uns in Mirecourt? Da konnte man bisher immer 2 Tage vorher testen, das ist auf jeden Fall ne gute Möglichkeit alles auszuprobieren und einzustellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb volker210:

also ich hab bisher nur Motortauschaktionen gesehen und finde das schon horror ...

meine persönliche Erfahrung ist das es ne Weile braucht bis man alle Kleinigkeiten im Griff hat und das man das dann besser nicht immer wieder auseinander reißt... aber wie immer nur meine 5 cent

 

btw, dann treffen wir uns in Mirecourt? Da konnte man bisher immer 2 Tage vorher testen, das ist auf jeden Fall ne gute Möglichkeit alles auszuprobieren und einzustellen ...

 

Das mit dem tauschen war auch mehr ein Spaß :-D keine lust da ewig rumzufummeln. Evtl vergleicht man mal die ÜS wegen Gehäuseanpassung. 

 

Ja da werde ich auch sein. Freue mich schon richtig drauf :-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte idee. du schaust nach vorne. mach keinen platz. die schnellen finden platz.

stur nach vorne schauen und konsequent deine linie fahren.

platz machen ist das schlechteste was du machen kannst, die kommen meist im rudel, und beim platz machen ist die chance hoch das du einen anderen abräumst oder bedrängst.

fahr deine linie, und lass einfach in der kurve innen etwas platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Predator88:

Darf ich eigentlich mit spiegel fahren ? Das ich beim überrunden platzmachen kann :-D:-D:-D 

Das hatte vor ein paar Jahren son Typ mit ner originalen V50 auf dem Kölner Kurs vor. Ein Glück is der Roller vorm Start kaputtgegangen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information