Zum Inhalt springen

Verlegung Scheibenbremse Vespa px Millenium


cky2kkaiser

Empfohlene Beiträge

IMG_0928.thumb.JPG.a9518155efccd9f42d989

IMG_0930.thumb.JPG.2af16dcbe83870dec53aa

IMG_0931.thumb.JPG.e288f596fe50f0d384917IMG_0933.thumb.JPG.2cb0a5c8cdaaa48c28f93

IMG_0934.thumb.JPG.43a8b29ded1790ea2eeee

Hab leider nur Bilder für den Verlauf beim Kotflügel, bei der Kaskade gibt es eigentlich nicht viel zu sehen, dort läuft der Bremsschlauch im Rahmen neben dem Lenkrohr auf der rechten, sprich "Bremshebelseite".

Bearbeitet von Woodstock
Bilder korrigiert.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Woodstock:

6f9ec79ceaf9ed84c3e18c9ae3d770a8.jpg515222cbd6ec57f9c4c81eaa4940ade6.jpg1131e3176870894fd813899fc4dc2146.jpg9483a17a0b659bf50a8d25d4150dd199.jpge0f0554ac1f097ac009a67ae007a9158.jpg

Hab leider nur Bilder für den Verlauf beim Kotflügel, bei der Kaskade gibt es eigentlich nicht viel zu sehen, dort läuft der Bremsschlauch im Rahmen neben dem Lenkrohr auf der rechten, sprich "Bremshebelseite".

 

Am PC keine Bilder zu sehen.

@cky2kkaiser 

 Es gibt ein paar Bilder hier in der Suche findet man die, hab das letzten Winter auch gesucht da ich auf Scheibenbremse umgerüstet habe.
Ansonsten gibt Google da auch noch welche.
Hast Du denn die original Leitung? Oder willst Du diese verbauen? (die meisten nehmen ja die Spiegler Leitung, die dann durchs Lenkrohr)
Ich hab die ori Leitung genommen, da ist im Lenker eigentlich alles selbsterklärend- bereich Kaskade so wie Woodstock erklärt.
Unten geht die dann um das Lenkrohr herum und hinten in den Auschnitt am Koti. Für die Schlaufe um das Lenkrohr habe ich an meiner PX alt Kaskade links innen etwas weg gefeilt, So passte es besser. Merkste aber dann wenn du es verbaust eigentlich. 

Edit: Habe gerademal geschaut, aber leider davon keine Bilder gemacht

Bearbeitet von Shorty247
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Bilder...

Ich bin gerade am überlegen.. Hab alles von ner Millennium gabel da für meine px alt...

Allerdings ist der px alt Kotflügel bereits beim lackieren gewesen... Ohne Scheibenbremsen Modifikationen.

Von daher geht die Tendenz (nachdem ich die Bilder gesehen habe) Richtung im lenkrohr verlegen.

Hierzu auch ne Frage.. Sck beschreibt hier ne Länge von 1320 mm als ausreichend... Ist diese Länge ohne/mit fittings und Länge über alles?
Messen kann ich immo net da alles in Einzelteile ist

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

wär jemand so nett und könnte mir Fotos der Verlegung der Spiegler Leitung durch die Lenksäule rauf zum Lenker zeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da keine Endoskopkamera vorhanden :-D kurz die Beschreibung. Die Spiegler passt durch das Loch des Zuges in der Gabel, wenn nicht, muss das Loch nur ein wenig mit dem Bohrer geweitet werden. Und schon kommt die Leitung im Lenkkopf an. Oder hab ich Deine Frage falsch gedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Frage blöd von mir gestellt

 

klar dass der Teil in der Gabel am wenigsten spannend ist sondern eher wir man sich dann im Lenkerkopf zur Pumpe hinwurschelt

 

Danke euch beiden trotzdem :cheers:

 

hab in der Zwischenzeit auch dieses verwandte Topic gefunden:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information