Zum Inhalt springen

Losi 8ight 2.0/3.0


McGregor

Empfohlene Beiträge

Biete meinen 1/8er Losi 8ight 2.0 EU an.

Artikelstandort ist Aachen.

Preis: 220  200€

 

Wer sich ein Bisschen auskennt, weiß dass das kein Spielkram ist, sondern ein ausgereifter Wettbewerbsbuggy. Ist ein Bausatz, kein RTR Kit.

Das Auto war ursprünglich ein Verbrenner, der das orginal ECO-Kit von Losi und etliche Upgrades vom 3.0er Modell bekommen hat.

Es ist ein Haufen Zubehör/Tuning/Ersatzteile dabei, kann ich sicher hier nicht alles aufzählen:

 

Dämpfer, Ersatzteile und Öle

unterschiedliche Federn

Schraubensatz (alles orginal, zöllig)

Dynamite Zoll-Werkzeugsatz
Heck-Flügel

Querlenker
Aluminium Achsträger vorne (neu, unverbaut)

Obere (dickere) Querlenker und Ballheads vom 3.0er vorne und hinten.

Differentialgehäuse

Chassis-Schützer

Mudflaps an der Hinterachse verbaut

 

...

 

Ich bin den Buggy mit 4S-Akku und 150A Hobbywing-Regler gefahren. Das geht schon wild nach vorne. Wer noch nie einen Sender in der Hand hatte, sollte sich ein WIRKLICH weiträumiges Gelände suchen :-D

Der Motor ist ein 1550er Brushless von Toro, kann auch mit 6S Akku gefahren werden wenn der Regler das mitmacht.

Es ist KEIN Lenkservo, Regler, Empfänger oder Sender dabei.

Nur der Motor. Die Karosse hat vorne eine geklebte Stelle. Tut es aber sicher noch eine Weile und sieht gut aus, meine Meinung ;-)

Motor und Antriebsritzel sind fast neu.

 

So, jetzt Bilder:

 

DSC_0048.JPG

DSC_0043.JPG

 

DSC_0044.JPG

 

DSC_0045.JPG

 

DSC_0047.JPG

 

 

DSC_0046.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information