Zum Inhalt springen

Vespa T 4 aus Schweden Einschätzung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin gerade auf der suche nach einer alten Vespa. Sollte älter als meine jetzige PX 200 von 84 sein. Hatte da an Sprint 150, VNB/VNA/T4 usw gedacht. Habe den 200er Motor erst neulich neu aufgebaut und würde den gerne einbauen da er wirklich sehr schön läuft.

Jetzt bin ich bei ebay auf diese Lady aus Schweden gestoßen. Soll eine T 4 sein. Mit schwedischen Papieren. Kenne mich was T 4 angeht nicht wirklich aus. Was meint ihr, ist sie die 2100Euro wert die aufgerufen werden? 1800Euro soll sie ohne Motor kosten. Sind die angebracht oder ist das zu viel? Wie sieht das mit der Anmeldung hier in Deutschland aus mit dem 200er Motor den ich gern verbauen möchte!?

Grüße....

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t4-vla-1t-vgla-vbb-150ccm-rot-motor-laeuft-211-px-motor/524922428-305-20

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information