Zum Inhalt springen

GayS4 "Vom Vintage verweht..."


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

vor einigen Wochen habe ich nach einem Beinschild für meine in den neunziger Jahren gecuttete GS4 gefragt. 

 

Jetzt ist es soweit, ein Repblech ist vorhanden, der Roller ist komplett zerlegt und morgen wird der Vesponex das Schweißgayrät anwerfen und braten. Der meint er kann das:muah:

 

Ich bin gespannt, ob der das gebacken kriegt.

 

TIPP: AN ALLE O-LACK-LIEBHABER bitte ab jetzt nicht weiterlesen

 

Ansonsten sind Klugscheißereien, Halbwissen und dumme Sprüche ERWÜNSCHT!:-D

 

Ich hoffe die O-Lacker haben sich an den Tipp gehalten, denn die Kiste geht nach dem Schweißen zum Strahlen!:whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dirk_vcc:

Ist das die gecuttete GS4, die letztes Jahr die Vintage Cruise in Schleswig-Holstein mitgefahren ist?

davon ist wohl auszugehen

 

vor 13 Minuten schrieb konrektor:

morgen wird der Vesponex das Schweißgayrät anwerfen und braten. Der meint er kann das

die supernova ist noch nicht implodiert :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen nach der Schweißerei gibts neue Bilder.

 

Der Motor ist ein PX 200 Lusso Motor mit 210er Malossi Sport. Kanäle angeglichen und 24er SI Vergaser mit Skorpion Auspuff.

 

Es soll ein Tourer bleiben - der Vintage Cruise im nächsten Jahr ist eine Pflichtveranstaltung, egal was passiert wir sind dabei...

 

Die Karre bekommt auch wieder einen Blechkotflügel mit gekürzter PX Gabel und Scheibenbremse.

 

Vom Lack her wird ein dunkles Silber angepeilt mit Raceflag.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb konrektor:

Hallöchen,

 

vor einigen Wochen habe ich nach einem Beinschild für meine in den neunziger Jahren gecuttete GS4 gefragt. 

 

Jetzt ist es soweit, ein Repblech ist vorhanden, der Roller ist komplett zerlegt und morgen wird der Vesponex das Schweißgayrät anwerfen und braten. Der meint er kann das:muah:

 

Ich bin gespannt, ob der das gebacken kriegt.

 

TIPP: AN ALLE O-LACK-LIEBHABER bitte ab jetzt nicht weiterlesen

 

Ansonsten sind Klugscheißereien, Halbwissen und dumme Sprüche ERWÜNSCHT!:-D

 

Ich hoffe die O-Lacker haben sich an den Tipp gehalten, denn die Kiste geht nach dem Schweißen zum Strahlen!:whistling:

 

 

Ich gebe hiermit das Versprechen ab, die Gestalt der GayS4 an die Supernova anzupassen.....:-D

 

 

vor 3 Stunden schrieb KP_vom_roller:

Schaun wir mal. Zumindest gibt es morgen ordentlich publikum und fans. :-D

Freu mich aber über deine einsicht.... trotz altersstarrsinn. ;-)

 

 

Jo, hab schon gehört dass sich Prominenz angemeldet hat.....Kiste abgelaufenes alkoholfreies Alster hab ich auch schon besorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal Feierabend für heute. Wir sind gut vorangekommen doch das Gas ist alle und der vesponex auch. Der hat alles gegeben und die Jacke ist auch nicht abgebrannt. :-D

 

ein in paar Eindrücke:

IMG_2252.JPG:IMG_2250.JPG

 

IMG_2255.JPGIMG_2265.JPG

 

jetzt muss der Konrektor erst mal die heiligen Hallen vom vesponex putzen....

 

dann ab nach Braunschweig in die heimische Garage.

IMG_2268.JPG

 

 

Montag gehts zum strahlen und dann wird der Rest gayschweißt und gedengelt. Die GayS4 ist noch nicht ganz beulenfrei.

 

Blick aufs Wetter 8°C Sonne mit bedrohlich dunklen Wolken im Westen...

 

raus mit dem M200 Smallframe und noch ne Runde gedreht:thumbsup:

 

IMG_2269.JPG

 

Basti du du bist der Größte!

 

Bearbeitet von konrektor
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information