Zum Inhalt springen

GayS4 "Vom Vintage verweht..."


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Am Sonntag bin ich mit der GayS4 mal ne Runde durch den Oberharz gefahren. Ging richtig gut. Selbst den Torfhausberg ist die Lady noch im 4. Gang mit knapp 100 km/h hochgekommen.

 

IMG_3120.thumb.JPG.260bd094167e4e249bcd7d86e8757026.JPGIMG_3121.thumb.JPG.6455c1ccd276427654a0ec1cf1f587b3.JPG

 

Danach ging es weiter Richtung Altenau durchs Okertal zur Talsperre

 

IMG_3122.thumb.JPG.418ccc5b5f7a1e696dd7367fff31178c.JPG

 

Am Harzrand hab ich noch einen Zwischenstop an der Kaiserpfalz Werla eingelegt.

IMG_3123.thumb.JPG.93ce2c0ce5a587fc988e2d33c8f5a1f4.JPGIMG_3124.thumb.JPG.0699b9d40267ea35b24ec396459e9763.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_3142.thumb.JPG.769719a010a11012b7b5775cb0bfdce5.JPGAm Wochenende war HFK angaysagt, schön das auch viele Freunde von der Kieler kernschrottkolonne da waren. Tolle Party mit kippenschnorrer pedalo und vielen anderen...

 

Hin mit einigen vom Welfen RK, die ich unterwegs getroffen habe und heute allein Vollgas zurück. Die GayS4 ist wieder mal super gaytourt, trotz gebrochenem Lochrohr im ESD. Fotos von der notdürftigen Reparatur, die ich zuvor in der Garage (noch ohne Schweißgayrät) mit Draht und alufolie gemacht habe folgen, wenn das lochrohr geschweisst wird.

 

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb konrektor:

IMG_3142.thumb.JPG.769719a010a11012b7b5775cb0bfdce5.JPGAm Wochenende war HFK angaysagt, schön das auch viele Freunde von der Kieler kernschrottkolonne da waren. Tolle Party mit kippenschnorrer pedalo und vielen anderen...

 

Hin mit einigen vom Welfen RK, die ich unterwegs getroffen habe und heute allein Vollgas zurück. Die GayS4 ist wieder mal super gaytourt, trotz gebrochenem Lochrohr im ESD. Fotos von der notdürftigen Reparatur, die ich zuvor in der Garage (noch ohne Schweißgayrät) mit Draht und alufolie gemacht habe folgen, wenn das lochrohr geschweisst wird.

 

Gay eS / 4?

Falscher Lenker wohl.

:-D

GS4_klein.thumb.jpg.4755227b73aa54dbbab40c9179812c66.jpg

Bearbeitet von alfonso
4gewinnt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb konrektor:

Der wird noch gaytauscht. Darum müssen sich dann Pedalo und Matz kloppen. Aber der Adrian Pedalo hat zuerst Interesse angaymeldet...

 

 

Wenn zwei sind kloppen staubt der dritte ab, also ich :-D

 

Gruß die MV mit der Matz bei Mac Doof war ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb konrektor:

Der wird noch gaytauscht. Darum müssen sich dann Pedalo und Matz kloppen. Aber der Adrian Pedalo hat zuerst Interesse angaymeldet...

 

 

Bei der Pest war das glaube ich Serie. :-D

Pestroller.thumb.jpg.cf03829102e476752ff7fad0d0c15934.jpg

 

Lass den mal schön drauf, das passt schon.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb konrektor:

:crybaby:rückenaua

 

Dann hat der Ofen zu wenig Foier im Kessel.

Mit genügend Fahrtwind stabilisiert sich der Rücken von selbst.

Da muss nur ständig genug Zug am Rad sein.

Ist wie bei der alten Duc 916/996.

Gemütliches Flanieren wird sofort bestraft.

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb la volpe:

 

mit einem rally lenker???

 

Lag noch in der Werkstatt rum. 

Mit abgebrochener Hebelaufnahme.

Am GS Lenker wollte ich nicht unbedingt herumsägen und schweißen.

PX Pumpe war gesetzt.

OEM+ Tuning.

Ich finde der passt ganz gut da dran. Lediglich der Übergang zum Rahmen ist etwas zu groß, aber das fällt kaum auf.

 

:rotwerd:

 

Einige andere Reste dazu und fertig.

2000 ging die so zum ersten Mal auf die Straße.

Eigentlich wollte ich sie nach dem TÜV-Segen noch komplett machen....

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb alfonso:

 

Lag noch in der Werkstatt rum. 

Mit abgebrochener Hebelaufnahme.

Am GS Lenker wollte ich nicht unbedingt herumsägen und schweißen.

PX Pumpe war gesetzt.

OEM+ Tuning.

Ich finde der passt ganz gut da dran. Lediglich der Übergang zum Rahmen ist etwas zu groß, aber das fällt kaum auf.

 

:rotwerd:

 

Einige andere Reste dazu und fertig.

2000 ging die so zum ersten Mal auf die Straße.

Eigentlich wollte ich sie nach dem TÜV-Segen noch komplett machen....

 

interessante Kombination :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb konrektor:

Ich hätte gerne einen Trapezlenker. GL, Motovespa oder Sprint 

 

Lässt sich verhandeln.

Ich hab da noch was in der Werkstatt liegen.

 

Edith sagt:

Wenn nicht eine MV 160 dazwischen gekommen wäre, dann hätte ich auch mal einen Trapezlenker und SS Hauben draufgesteckt.

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb konrektor:

Der wird noch gaytauscht. Darum müssen sich dann Pedalo und Matz kloppen. Aber der Adrian Pedalo hat zuerst Interesse angaymeldet...

 

auuuuf die supernova passt er viel besser :inlove:

Bearbeitet von Matz01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information