Zum Inhalt springen

Suche V50 Rundlenker


MarcovonDTD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer bereits restaurierten V50 mit Rundlenker und Papieren. Ich bin Vespa-Rookie und wie ich feststellen musste, gibt es auf eBay und Co. einen Haufen schwarzer Schafe. Möglicherweise kann mir ja einer von Euch helfen, in das Thema einzusteigen.

Viele Grüsse und vielen Dank im Voraus,

Marco

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn dich auch was ausgefallenes interessiert, hätte ich dir eine SS50 Replica... Der Umbau zog sich über mehrere Jahre. Basis war ursprünglich ein 66er V50 Cut mit kurzem Rahmen.

Motor ist ein normaler 4 Gang 50er (V5A1T) mit 75ccm und abgedrehtem Piaggio Lüfterrad. Die Banane ist eine aus der 1. Serie der Rollerfabrik. Sehr gute Kopie die auch nicht blau anläuft.
Lenkkopf ist Original, Tacho auch. Ebenso die "SS Prototypen Gabel" die es 66/67 kurz gab. Lackierung ist Top!
 
Meine Kosten waren über 5000€, mir ist aber auch klar, dass da viel Perfektionismus dabei war der nicht gezahlt wird. Hat jetzt knapp 70km auf dem Tacho.
Macht Spaß zu fahren, aber mir gefällt nur noch O-Lack.
 
Woher kommst du denn? Die Vespa kann bei trockener Straße auch gerne Probe gefahren werden.
Will 4700€, verschicke nicht und Preis wird nur vor Ort persönlich verhandelt!
 
dsc_6185b9spn.jpg
 
dsc_6183sbs0r.jpg
 
 
 
dsc_6191yosv3.jpg
 
dsc_6179tksqm.jpg
 
dsc_6181e6slc.jpg
 
dsc_6184hvsxh.jpg
 
dsc_6187dus5r.jpg
 
Hab viele Bilder von der Restauration und vom fertigen Zustand. Schicke ich auch gerne bei ernsthafter Interesse.
Können auch gerne telefonieren wenn mir deine Nummer per PM schickst.
Gruß aus Freising!
:cheers:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information