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Zündung ET3,Dellorto PHBL24AD, Schriftzüge PK - PX , Kupplung


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Empfohlene Beiträge

meins, nur hier im GSF (bzw.VO)

Standort 81241 München

AddOnV (alte Version aber neu) .....€ 50.-- 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/cdi+zundeinheit+addonv+fur_50003000

 

AdeONV.JPG

 

 

 

 

1 Zündgrundplatte neu für Primavera ET3 6Volt (Ducati) im Originalkarton 

€ 120.-- (statt knapp 170.--)  .........€ 100.-- 90€

Zündung Ducati ET3.JPG Ducati.JPG

 

Halteblech für Kabelstecker PK 1 Stk NOS (1987)  Stück  € 3,50.-        3,00.  2,50.--

Kabelhalterung PK.JPG

 

Dellorto PHBL 24AD inkl. Zubehör bzw. Ersatzteile    Vergaser inkl. Luftfilter ist gebraucht (Ansaugstutzen Malossi und Ersatzteile neu)

Zubehör: Dichtungssatz, Chokezug, 90°Bogen, Gassschieber, HD88,90 ND47/50 Mischrohr AQ 262,264,266, 2*Düsennade, 1*Clip, 

Befestigungsschraubenset Polini, Schwimmerkammerdeckel und Vergaserdeckel

 

Dellorto PHBL 24AD.JPG

 

€ 150.-- .....130.--   110€ weg!

 

diverse Schriftzüge NOS bzw. Original als Paket um € 75.--  60.-- 50.--

 

Schriftzüge.JPG

 

 

Piaggio Kaskadenschriftzug NOS(1989)  €5,00.-- 3,00   2,00.--

Piaggio Hebel Art:.Nr. 242531 NOS (1987) mit Piaggio Logo   € 10,--  8,00   7,00.--

Piaggio Hebelset Art.Nr. 2425314 mit Piaggio Logo € 18.--                 15,00  12,00.--

Seitendeckelschriftzug PK50 S elestart NOS Art.Nr. 198198  (2000) € 15.-- (1 Stück vorhanden) 10,00.-- 8,00.--

Seitendeckelschriftzug PK80S NOS Art.Nr. 195632 (1991) € 17.-- (2 Stück vorhanden)                12,00.-- 10,00.--

Schriftzug Vespa Beinschild NOS Art.Nr. 198184 (1984) € 20.-- PK automatika /ETS                    15,00.--  12,00.--

Schriftzug Vespa PX 200E original € 7,00.-- (2 Stk vorhanden)                                                        7,00.--   5,00.--

 

Spritzlappen Ciao Kotschützer NOS (1995) Art.Nr. 142779  € 7,00..--  5,00.--

Spritzschutzlappen Ciao.JPG

 

Kupplung (Partnerlink) PK XL2 inkl. gelagerten Andruckplatte neu original Piaggio € weg!

 

Kupplung PKXL2.JPG

 

 

 

zuzüglich Versandkosten als Brief, Päckchen oder versichertes Paket

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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