Zum Inhalt springen

70°th Lambretta World Rally in Monza


Schmied

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb czeckson:

Ist bei TS so üblich, daß man keine Zahlungs-Bestätigung bekommt.

Auch nicht beim Targa-Twin - läuft alles über dubiose Konten der "Frau".

nur das es nicht die veranstaltung von tino ist sondern vom club lombardia! tino hat mit den zahlungen nichts zu tun.

wenn man nicht bescheid weiss, besser keine gerüchte in die welt setzen...:wallbash:

ich habe auch keine ahnung bei welchen geschäften man eine zahlungsbestätigung bekommt.

ich bekomme von tino eine rechnung und überweise dann. so wie es halt üblich ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir schlafen von Donnerstag auf Freitag in der Residenze La Moretina in Almazzago bei Dimaro. 4er Zimmer in der schönen Unterkunft um 65 oder so. Abends Ristorante und Birra...wer sich anschließen möchte ist natürlich gern gesehen. Dann Bergpartie nach Monza

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eigentlich vor Do noch bis Idro oder Iseo See weiterzugondeln und dort zu übernachten. Aber mal schauen wie es sich entwickelt; der Spitzbübische Zwischenstop liegt auf alle Fälle schon mal auf unserer Route.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich zu dieser Zeit keinen ausgedehnten Urlaub draus machen. Mein Zeitfenster ist max. Mittwoch abend bis Sonntag abend / Montag Vormittag. Von daher fällt komplette Anreise mit dem Roller aus. Allerdings habe ich auch keine Lust alleine mit dem Auto da runter zu düsen. Von daher suche ich einen (oder auch mehrere) Mitstreiter, die in ähnlicher Situation sind, um eine Fahrgemeinschaft zu bilden, irgednwie zusammen was zu organisieren. Will denn sonst noch jemand aus dem Ruhrgebeat (oder auch sonstwo in NRW) da hin?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund überseeischer Mitreisender und aus zeitlich organisatorischen Gründen sieht es hier so aus:

Mittwochmorgen ab Köln bis Lindau, VW-Bus mit Hänger mit 2 Mopeds.

Dort Übernachtung.

Donnerstagmorgen 5-Countries-Tour (DEU-AUT-LIE-SUI-ITA) auf zwei Rädern, begleitet vom Bus, nach Monza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...nach Monza fahren wir noch ans Meer und Gondeln die westliche Küste in sehr entspannter Manier ab (Camogli, Portofino, Pisa, so in etwa, 3-4 Tage) - auch hier freuen wir uns über Mitreisende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arthur:

Könnte man überlegen, Zweirad dabei oder zuhause lassen?

Ich würde halt schon ganz gerne auch ein wenig Roller fahren, Anhänger für 2 Lamperzen hätte ich ja auch

 

vor 31 Minuten schrieb floryam:

Aufgrund überseeischer Mitreisender und aus zeitlich organisatorischen Gründen sieht es hier so aus:

Mittwochmorgen ab Köln bis Lindau, VW-Bus mit Hänger mit 2 Mopeds.

Dort Übernachtung.

Donnerstagmorgen 5-Countries-Tour (DEU-AUT-LIE-SUI-ITA) auf zwei Rädern, begleitet vom Bus, nach Monza.

Da habt Ihr aber wahrscheinlich nicht noch ein Plätzchen frei?

 

vor 21 Minuten schrieb Powes:

achso...nach Monza fahren wir noch ans Meer und Gondeln die westliche Küste in sehr entspannter Manier ab (Camogli, Portofino, Pisa, so in etwa, 3-4 Tage) - auch hier freuen wir uns über Mitreisende

Würde ich auch gerne, aber da spielt mein Chef nicht mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Champ:

Ich würde halt schon ganz gerne auch ein wenig Roller fahren, Anhänger für 2 Lamperzen hätte ich ja auch

 

 

Das wäre dann erst recht interessant, so ganz ohne ist eher ungeil und man ist gefühlter Zaungast.

Falls du in der Rolf-Truppe nicht unterkommst.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 19:53 schrieb Powes:

achso...nach Monza fahren wir noch ans Meer und Gondeln die westliche Küste in sehr entspannter Manier ab (Camogli, Portofino, Pisa, so in etwa, 3-4 Tage) - auch hier freuen wir uns über Mitreisende

 

Schafft Euch mal nen paar Kluppschlampen an und hört auf hier nach Bückbrüdern zu betteln. Ist ja erbärmlich. Wir könnten Tittler und Knilch leihstellen für ne Schachtel nullsexensechziger Moretti. Die sind aber beide Muttikittelstuhler und daher fällt das aus. Kranz Günther wäre alternativ am Start, da müsst Ihr aber noch nen Beinschild oder anderes TV Blech drauf legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine Runde TV2-Beinschild für HansGünther aus - Hauptsache kein Bückbruder für die Wiener. Da sind wilde Gesellen bei, man möchte da wirklich nur ungern vorne stehen.

Zudem hat Diggler wahrlich auch noch die besseren Nehmerqualitäten. Ganz eindeutig und JEDER WEISS DAS.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎11‎.‎2016 um 08:35 schrieb benji:

Weiteres "Highlight": Eine der Zufahrtsstraßen Run-Gelände war nachts Straßenstrich, und zwar hauptsächlich für U18 Mädels. Sehr deprimierender Anblick auf der Rückfahrt...

 

vor 7 Stunden schrieb Marcello:

 

Schafft Euch mal nen paar Kluppschlampen an....

 

Kann das da dann gleich Kombiniert werden?

Falls die Lombardier hier mitlesen was sie erwartet, werden sie vermutlich Kraut und Bratwurst servieren um die einfallenden germanischen Horden gutmütig zu stimmen.

Darauf kann ich verzichten, ich steh da eher auf Szegediner, und daß ist nirgends so gut wie daheim.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man gleich wer schon Muffensausen hat, schön. Cello und Knilch mit dem verzweifelten Versuch, diesmal nicht mit Kissen unter der Puperze heimfahren zu müssen und der Pfirsich, der gleich mal daheim bleibt und sich mit Szegediner Krautfleisch beschmiert.

Hartz Günther soll´s dann wieder richten, na klar

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Powes:

 Pfirsich, der gleich mal daheim bleibt und sich mit Szegediner Krautfleisch beschmiert.

 

Urlaubsplanungstechnisch geht bei mir nur die EL.

Plan wäre deshalb auch mir schon im Vorfeld eine 14 Tägige Rosskur, mit je drei Knoblauchzehen zu jeder Mahlzeit, und Szegediner in rauhen Mengen, zu verabreichen um gegen geplante Mückenangriffe gewappnet zu sein.

Ich werde Berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 20:18 schrieb Champ:

 

Da habt Ihr aber wahrscheinlich nicht noch ein Plätzchen frei?

...das sieht nicht gut aus, Champ.

Hänger nur für 2 Moppeds, und auf dem Rückweg bleiben wir ein paar Tage in den Alpen.

Schade, hätte dich gerne eingeladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 20:44 schrieb Champ:

Zu zweit sieht das bei der Strecke ja schon ganz anders aus, als alleine, hört sich doch noch einer guten Variante an.

 

 

Wenn du da irgendwie konkret werden willst, lass es mich wissen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade noch mal abschließend mit meinem Chef geredet, habe die Freigabe von Mittwoch Nachmittag bis Montag Mittag bekommen. Ich werde mich jetzt am Wochenende anmelden und alles Weitere werde ich dann schon sehen.

 

Wie gesagt, einen Anhänger für zwei Lamys habe ich eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben kam per Emil eine Bestätigung vom Lambrettaclub Lombardia. :wheeeha:

 

"Dear friend,

we have received your reservation for the 70th Anniversary Lambretta, we will be pleased to accompany you to the various initiatives planned and to be together joined by our shared passion.

The payment of the participation fee has been recorded and we are ready to welcome you in Monza.

See you soon

Lambretta Club Lombardia"

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information