Zum Inhalt springen

70°th Lambretta World Rally in Monza


Schmied

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Schmied:

Ich pers. halte die Rally in Monza für ne ziemlich geile Sache, das spricht mich viel mehr an als alles was bisher zum Thema EL in Adria bekannt wurde.

 

Monza / Mailand bietet ne geile Reiserouten, da freu ich mich jetzt schon drauf!

 

:cheers:

geplant sind (waren) bei mir beide veranstaltungen. ich fage mich aber immer häufiger warum ich nach adria soll.

ich würde sagen treffen bei tino, donnerstag abend vor der geburtstagsparty und ab die post. nadia macht bestimmt nudeln für alle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ich einfach zweimal posten :muah:

 

Ich hab grade was über einen Ort da ganz in der Nähe, im Süden des Sumpfes, gelesen.

 

Ein Zitat: ' MMMhhhhhhhh Comacchio im Hochsommer... wenn's so richtig schön stinkt und die Mücken Autan zum Aperitif trinken ... Laut lachend

Oder im Winter... wenn alles unter einem dichten Neben verborgen ist... '

 

Och nööö --- kein Bock

 

Wenn ich Zeit hab geht es nach Monza !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inoffizielles Datum (aber aus bester Quelle): 19. -21. 5. 2017

 

und offizielles statement des LCI:

STATEMENT Paestum, 14 novembre 2016 


In relation to the organization of the "Euro Lambretta Rally 2017", the only official rally organized by the Lambretta Club of Italy, we once again confirm that the event will be held at Adria, on the Venetian Coast during the 2nd, 3rd and 4th of June 2017. From the 1st also the scooter party. 
By the beginning of December, all the European Lambretta Clubs will be sent the file for the Euro Lambretta Rally inscriptions, which will open on 1st December 2016 and will close strictly on March 31st 2017. This event will also celebrate 70 years since the production of the first Lambretta. 
It is expected that within the complex - Autodromo Adria (RO), home of the Euro Lambretta Rally, there will be a camping area suitable for Approximately 70-80 camper Vans, and a further area for about 300 tents. Equally there is a covered paddock of some 8.000 sq mts that is available for use as an additional covered area should it be required. 
Also inside the circuit there are rooms accommodating for about 140 beds, reserved for the club presidents and for the club staff. 
You have already received from the agency Tourist Fulvia Tour, our associate organization, details of where to stay in the area during the Euro Lambretta Rally. The agency has already reserved a large number of rooms to ensure everyone has the opportunity to obtain accommodation without too much difficulty. They have also been able to control the price for the benefit of the members. This agency is able to offer multi language facilities when you call for reservation. 

In conclusion we want to remind you that the Euro Lambretta Rally 2017 in Adria is the only official event, approved by the Lambretta Club of Italy. 
Any other initiative, which aims to remember the 70 years of the Lambretta, will not be an official Lambretta club of Italy Event, therefore it is strongly suggested to you that this official statement is posted through your media to ensure your members are aware of the correct details and confirm that any other advertised detail such as that of the Lombardia Club is not supported or generated by the Lambretta club Italy. 
Therefore, the Lambretta Club of Italy invites anyone interested to communicate only with the governing bodies of the Lambretta Club of Italy. 
For more details please contact the person in charge of relations with foreign clubs…… Mr Devis Vadori ([email protected])

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb clash1:

ich fage mich aber immer häufiger warum ich nach adria soll.

Weil man das gesehen haben muss; da wird man noch Jahre drüber reden! (vgl: Novegro 97 - da spricht man heute noch von)

 

vor 3 Stunden schrieb benji:

Sind das eigentlich die Beat Boys in a Jet Age Lambrettas, die da dann in Monza spielen werden sollen?

Ja, wenn die Infos von gestern stimmen.

Ursprünglich war der Paule geplant, aber ist preislich wohl etwas aus dem Rahmen der Veranstaltung gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Band um ein Vermögen, die sich 30 Leute angesehen haben, weil sie so schlecht waren; Galadinner mit gekochtem Hahn und Erbsen; Bar-Relaxbereich kurz vor der Landepiste vom Flughafen, also am Zaun des Fluhas - Gespräche mussten alle 5 Minuten für ein paar Minuten unterbrochen werden :-D; Tombholaverleihung mit stundenlangem Kauderwelsch als "Essens"-Untermalung; Centro Studio Besichtigung plötzlich wegen Bombendrohung abgesagt, obwohl dort nicht mal 1 Polizist zu sehen war; die Liste kann weitergeführt werden, es war einfach richtig schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bombendrohung? Das wusste ich gar nicht. Ich hab das so in Erinnerung, daß der Herr, der uns durch die Anlage führen sollte, einfach nicht aufgetaucht war.

 

Weiteres "Highlight": Eine der Zufahrtsstraßen Run-Gelände war nachts Straßenstrich, und zwar hauptsächlich für U18 Mädels. Sehr deprimierender Anblick auf der Rückfahrt vom Allnighter (der x-km entfernt stattfand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Innocenti-71:

Weil man das gesehen haben muss; da wird man noch Jahre drüber reden! (vgl: Novegro 97 - da spricht man heute noch von)

 

 

gut, über 9-11 spricht man heute auch noch, bin aber froh nicht da gewesen zu sein....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb benji:

Weiteres "Highlight": Eine der Zufahrtsstraßen Run-Gelände war nachts Straßenstrich, und zwar hauptsächlich für U18 Mädels. Sehr deprimierender Anblick auf der Rückfahrt vom Allnighter (der x-km entfernt stattfand).

Bin froh, dass ich über eine Frohnatur verfüge und mich dieser Anblick daher nicht als komplettes, seelisches Wrack zurückgelassen hätte, obwohl auch ich sicher schockiert gewesen wäre. Man kann nur hoffen, dass im kommenden Jahr für ausreichend ü18-Kurtisanen gesorgt wird, die nicht zu ihrer Arbeit gezwungen werden und nicht in einer wie immer gearteten Abhängigkeit stehen. Als ich mit Fellmann 2015 in Ebensee bumste, versicherte er mir, ü18 zu sein und alles aus freien Stücken zu tun. Ich glaubte ihm, weil ich ihm glauben wollte.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎11‎.‎2016 um 10:15 schrieb Schmied:

Ich pers. halte die Rally in Monza für ne ziemlich geile Sache, das spricht mich viel mehr an als alles was bisher zum Thema EL in Adria bekannt wurde.

 

Monza / Mailand bietet ne geile Reiserouten, da freu ich mich jetzt schon drauf!

 

:cheers:

 

Das sehr ich genau so !!

 

Allein das Plakat spricht mich schon sehr an... Die Location sowieso !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je professioneller heißt nicht umso besser.

Bei manch organisatorisch perfektem Rollertreffen fahre ich gerne am Nachmittag wieder nach Hause.

Rollertreffen mit Konsumhaltung wie Freizeitpark langweilen mich. Unterhaltung war schon immer DIY.

Das Monza Plakat spricht mich an. Sieht gut aus.

Und wenn das Programm langweilt ziehen eben alle in die nächste Bar / Disco , übernehmen den Laden / legen reichlich Getränkegeld auf den Tisch und machen Soulparty. Hamwa mit 16 schon gemacht, geht auch heute noch.

Wo ist das Problem ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeap, genau! Es wird keiner ein Event auf EL Niveau erwarten, ich zumindest nicht. 

 

Das sich in Adria eine Reiseagentur die ganzen Hotelzimmer unter den Nagel gerissen hat und die jetzt teurer an die Besucher vermittelt, hat für mich nix mehr mit Eurolambretta zu tun und zeigt ganz klar, auf was die Organisatoren da abzielen: Kommerz! 

 

Wenn sowas Schule macht, geht bald der Charme der Eurolambretta verloren, gerade das "von Lambrettafahrern für Lambrettafahrer" ist doch das was es ausmacht!?

 

Schade für die EL '17, aber das sollte man nicht unterstützen.

 

:cheers:

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schmied:

Das sich in Adria eine Reiseagentur die ganzen Hotelzimmer unter den Nagel gerissen hat und die jetzt teurer an die Besucher vermittelt, hat für mich nix mehr mit Eurolambretta zu tun und zeigt ganz klar, auf was die Organisatoren da abzielen: Kommerz! 

 

Da hake ich mal ein - Aussage beim Präsi-Meeting war "...das eine Agentur die vermietung der Hotelzimmer macht wg. besserer Konditionen (...für die Gäste, nicht die Agentur!) und die Agentur auch Englisch spricht, was ja bei kleinen Pensionen nicht immer der Fall ist.

Unter dem Strich sollte also die Sache mit der Agentur alles besser & billiger machen. Ob das jetzt aktuell wirklich so ist vermag ich nicht zu sagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Skawoogie said:

Und solche (Wohlfahrts-)Agenturen machen das natürlich aus reiner Nächstenliebe, daher wird die ausgehandelte bessere Kondition auch 1:1 weitergereicht ...

 

Deswegen habe ich ja gefragt wobei ich (kenne die adriafuzzis net, und sonst auch fast niemanden, außer ein paar netten Freunden) schon feststellen möchte das es in Italien schon auch immer wieder Anfälle von Hilfsbereitschaft von Motorrad bzw Rollerenthusiasten geben soll bzw gibt.

Nicht immer muß Profitgier bzw Geiz ist Geil dahinterstecken und dass sich ein Verein (ihn nicht kennend) die Mühe gibt etwas gut zu organisieren, bzw durch organisierte Buchungen den Preis zu drücken, kann man ja nicht unbedingt als Vorwurf anlasten.

Noch einmal bevor Da falschverstanden wird!:

 

Ich kenne dort niemanden

 

lg

 

Christian

 

Edit: An der Adriaküste im Gegensatz zur Riviera brauchts Gott sei Dank oftmals nicht Englisch weil dort relativ Viele brauchbares Deutsch verstehen und auch sprechen.

 

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information