Zum Inhalt springen

70°th Lambretta World Rally in Monza


Schmied

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb benji:

Einfach guhgeln. Am nächsten liegt offenbar Ostello Costa Alta. Ist aber schon ausgebucht. Hardcore Scooter Boys halt.

Hab noch ein Doppelzimmer ergattert! Schaut sehr rude-stikal aus, eh wuascht. Hauptsache ned mit unnötig viel Gepäck reisen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, insidedev said:

 

über 40 :cheers::muah:

 

Euch dann viel Spaß :thumbsup:

 

Jo mei, scheisz dich net :-D an ich bin 48 und hab mir erst vor ca 4jahren den ellbogen elendiglich gebrochen!

Die bekannterem Herren (Salba, Caballero und Co)  sind Alle in unserem (46-54) Alter gell!

Aber jetzt wieder "on topic"

 

lg

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Yamawudri:

Die bekannterem Herren (Salba, Caballero und Co)  sind Alle in unserem (46-54) Alter gell!

 

Sorry für off aber die Herren haben nicht wie wir 20-30 Jahre Pause gemacht ;-)

 

Wenn ich recht überlege würde ich mich heuer nicht mehr mit dem BMX in die Halfpipe oder den Poll stürzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich damals im

Koelner jugendpark und in muenster schon hoechst ungern gemacht hatte aber noch das glueck noch pipeline in den 80igern zu fahren!!

komplett pausiert hab ich eigentlich nie, hab aber nevertheless inzwischen "slight beer wampe syndrome" und rusty joints dh hatte ich mir ja auch so genial (dafuer brauchts schon einen extradeppen)und mit bravour den Ellbogen "destroyed"

 

lg

christian

 

ps: wie gesagt wer interesse hat schreibt mir und ich gebe gern info wo sich das zeugs findet

Bearbeitet von Yamawudri
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sledge Hammer feat. Suzie:

Hoffentlich hat der Veranstalter ausreichend Aperol Sprizz... :-)

 

Aperol Sprizz würde ja dann doch eher zur EL in Adria passen. Immerhin behaupten die Venezianer, ihn erfunden zu haben.

 

Für die Theke in Monza könnte ich mir das hier gut vorstellen:

http://birrificiolambrate.com/

Craft-Bier gebraut in Lambrate. Passt zum Run wie Arsch auf Eimer. :cheers:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Marcello:

In welchem Urlaub bist Du dieses Jahr wieder und sagst ab?  Also ehrlich. 

 

Es sagt ja immer nur die EL ab...

Hier geht's ihm um die Schnangse Motorspocht auf Holy Ground betreiben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birrificio Lambrate passt perfekt! War da gerade erst zw. EICMA und Novegro letztes Monat. Wer das nicht kennt ist selbst schuld. Bier ist sensationell (und ich steh eigentlich nicht so sehr auf den Craft Bier Scheiß) und das Lokal samt Bedieung ebenso. Ausserdem sind die in Lambrate daheim.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2016 um 20:31 schrieb Marcello:

In welchem Urlaub bist Du dieses Jahr wieder und sagst ab?  Also ehrlich. 

 

Im Mai ist kein Urlaub, daher ist das perfekt. Und mit der Roise auf die Strecke ist allerdings auch ein echtes Highlight... neben floryam´s Geburtstag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information