Zum Inhalt springen

Sprint Veloce Rahmen als Reparaturbleche


Ferenki

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ist meiner, wird nur hier angeboten, in 76351 Linkenheim-Hochstetten, soll 400,- Euro kosten,

 

allerdings werden noch sämtliche Teile (Trittleisten, Relais, Typenschild, einfach alles eben, demontiert und gehören nicht mit zum Angebot.

 

Ebenso wird die FIN noch herausgetrennt.

 

Das Heck ist zu gebrauchen, Beinschild und Tunnel sind kalt verformt worden und deshalb nicht mehr zu gebrauchen.

 

Gruß Frank

 

IMGP4441.JPGIMGP4442.JPGIMGP4443.JPGIMGP4444.JPGIMGP4446.JPGIMGP4447.JPGIMGP4448.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 19 Stunden schrieb Matz01:

falls jemand sie auseinander fleeeeext würde ich das linke hintere Trittblech nehmen, wenn es noch gut ist :-D

 

Ja, das Teil, dass Du brauchst wäre gut. Allerdings werde ich den Rahmen nicht für die gebotenen 350 Euro oder gar noch weniger verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information