Zum Inhalt springen

Lambretta-Bereich (LI 150 - Was hab ich mir da angelacht....)


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb gravedigger:

 

so leute wie T5R scheiden da aus, die können keine leistung, sondern nur sparsam mit tourentauglich und in haltbar.

 

Gar nicht schlecht, Grabschänder! Das ist jetzt sogar Kannibalismus unter Lambrettafahrern. Mal eben T5-Rainer den Leistungsoberschenkel abgebissen.

Na ja, der hat ja noch ein Bein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb vesponex:

 

Sticky hab ich in top Qualität als digitale Variante bekommen und werde mir die Blattsammlung verinnerlichen.

Am 15.12.2004 um 12:20 schrieb Sticky:

Hans,

Sorry for writing in English - I may be the member of a German scooter club (Speed Demons SC) but my German is not too good. However I do have many friends in Germany.

My name is Sticky and I am the author of the book you intend to rip-off by producing a PDF version. I am not a big publisher who wants to rip off the scene. I am a scooterist who worked on that book for 9 months of my life. It contains all the information I and other people have learned about Lambrettas by riding and working on them for years.

You might consider it very clever to create a PDF of the book - a bit like being a hacker? It is a lot of work to scan all those pages, but not as much as to write it in the first place.

Personally I see no need for a PDF copy to be produced except to rip-me off. The book states clearly in the copyright information that any such act is illegal. If you need another copy then buy another copy - we can sell you as many as you need.

You know as well as I do that if one PDF is produced it will quickly escape onto the internet where it will be free for everyone to have for nothing. You haven't produced a German translation so people all over the world will get it for free and I will get nothing for my work. If you consider it to be right and fair to rip-off another scooterist then maybe you shouldn't be part of this scene. . .

 

Bearbeitet von PK-HD
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Yamawudri:

 

Das ist gut so da deckel schweiszen ja lt frueherer info ein problem sein duerfte.

 

lg

 

christian

 

Halte dich bitte hier raus, schreib an anderer Stelle dein Wissen nieder. Von dir möchte ich nichts lernen, sofern das überhaupt möglich ist, und ignoriere sämtliche Post von mir sowie ich deine ignorieren werde.

 

Und schreib auf deutsch. Das ist ein Graus deine Antworten zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, vesponex said:

 

Halte dich bitte hier raus, schreib an anderer Stelle dein Wissen nieder. Von dir möchte ich nichts lernen, sofern das überhaupt möglich ist, und ignoriere sämtliche Post von mir sowie ich deine ignorieren werde.

 

Und schreib auf deutsch. Das ist ein Graus deine Antworten zu lesen

 

Ihr wunsch sei befehl sind wir froh das in teutonien so schoen geschrieben wird!

Aber du weiszt Dir mit Deiner Art wirklich Freunde :whistling:zu machen

Bearbeitet von Yamawudri
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb T5Rainer:

Dank später Einsicht des Herrn vesponex

Kann ich hier nich erkennen.. Der Tüp is doch echt der Hammer..

 

Weißt Du was, googel Dir das doch einfach zusammen oder klau Dir einfach ne pdf. Zumindest aus einem Club dürftest Du wohl keine technischen Infos mehr erwarten...

 

Wenn Dir die Reaktion auf Deine Beleidigungen nicht gefällt, hör doch einfach auf so dumme Fragen zu stellen und erarbeite Dir Dein Wissen selbst, wie Du es schon seit mehreren Seiten ankündigst.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vesponex:

Und diese Moralprediger, bitte ich hier nichts mehr zu schreiben. Sie sollen ins "blaba" gehen und sich dort an irgendwelchen anderen Dingen ergötzen. Das hier ist Technik.....also liebe Moderatoren, löscht bitte alle nicht technischen Kommentare. BITTE!

 

Als jemand der wie Sticky selbst jahrelang in dem Thema (Scootering) veröffentlicht hat kann ich bestätigen dass man a) dadurch nicht reich wird - das schliesst auch Bücher etc. im Zusammenhang damit ein und b) finde ich die fehlende Einsicht beim und die Haltung vom TE mehr als schwierig. Ich lösche jetzt meine technischen Kommentare. Ich würde mich freuen, wenn die wertvolleren technischen Kommentare auch jeweils von deren Verfassern gelöscht werden würden, bzw. keine mehr verfasst werden hier. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen denke ich.

 


Damit es technisch bleibt hier noch die technische Erläuterung dazu (Vorsicht TE: diese erfordert viel Hintergundwissen und mehrere intellektuelle Transferleistungen, könnte in der Brainbox weh tun):

 

 


 

Bearbeitet von poppa
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information