Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Wo wird es denn knallen?

 

Trump, der Oberdiplomat ist gerade dabei, Frieden mit Kim Jong Un zu machen. Freue mich schon auf die Wiedervereinigungsparty von Nord- und Südkorea zu United Korea.

 

Gut, mit dem Iran läuft es jetzt nicht ganz so gut. Aber das war anfänglich mit dem Raketenmann aus Nordkorea auch nicht gleich der Fall. Alles braucht seine Zeit und oft braucht es erst mal aufs Maul. Mit dem Iran wird es dann noch ganz geil werden, das habe ich in der Blase. Garantiert werden sich auch Iran und Irak zu United Persia wiedervereinigen, dank Donalds diplomatischem Geschick. Das wird total dufte, wenn sich Schiiten und Sunniten wieder gemeinsam feiern.

 

Ich glaube auch, dass Trump und Putin im Grundsatz gut miteinander können. Die sind sich gar nicht so unähnlich und ich glaube, dass die beiden sich auch mögen. Wetten dass Putin ab und zu im Trump-Tower Urlaub macht und Donald in Kamtschatka Golf spielt? Die beiden hängen das halt nicht an die große Glocke und warum auch? Freundschaften pflegt man nicht im Internet, die pflegt man von Angesicht zu Angesicht hinter verschlossenen Türen.

 

Also kurz und gut, was den Weltfrieden angeht, sehe ich überhaupt nicht schwarz.

 

P.S.

Sorgen, echte Sorgen mache ich mir nur in einer Sache. Wenn die Merkel zur nächsten Wahl nicht mehr antreten sollte (was ich jedoch nicht glaube!), dann wird sie die Ursula von der Leyen als Kanzlerkandidatin aufs Tableau heben. Und in diesem Land sind ein Haufen von Leuten mit Schwänzen zwischen den Beinen zu ganz üblen Muschis verkommen. Und weil das so ist, geht es entweder mit Merkel weiter oder die Ursula (hat übrigens die identische Frisur wie Donald Trump) übernimmt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hör dir nur mal seine Ansprache von Dienstag an

 

 

Die ersten 2min reichen schon: welch ein Lügner dieser irre Brandstifter 

 

 

Jetzt haben sich die Tage Frankreich und Deutschland doch tatsächlich mit Assad über Ölzahlungen in Euro unterhalten. Die trauen sich was

Gaddafi und Sadam wollten auch beide weg von der Weltleitwährung und ihr Öl nicht mehr in Dollar verkaufen: weiß man ja was mit denen passiert ist

(Dick Cheney hat übrigens letztes Jahr zugegeben das angebliche Giftgasfläschen was er in die Kamera gehalten hat war eine Lüge. Na klar läuft der noch frei rum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA haben jahrzehntelang Feldforschung in Südamerika betrieben, die wissen aus eigener Erfahrung genau, wovon sie sprechen. Legt der sich mit Krügerrand auf den Augen in's Solarium oder warum ist die Hautpartie um seine Sehschlitze stets so hell?

 

Mal schauen, wieviel :shit: der in seiner restlichen Zeit noch geschissen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so wie bei seiner Stippvisite auf dem jährlichen NRA Ringelpiez läuft, dass vor seiner Showtime ausnahmslos alle ihre halbautomatischen Schwanzprothesen abgeben müssen, dann wird er Gott und den USA noch lange erhalten bleiben. Jedenfalls wäre es nice, wenn er seine Zerlegung nach den vier Jahren noch miterleben kann.

 

Speaking of which: Was sagt Gott zu all dem Schmonzes – ist doch sein eigenes Land, nicht wahr? Wieviele Gottesstaaten zählt es auf der Erde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎05‎.‎2018 um 23:44 schrieb sähkö:

Speaking of which: Was sagt Gott zu all dem Schmonzes – ist doch sein eigenes Land, nicht wahr? Wieviele Gottesstaaten zählt es auf der Erde?

Es gibt diverse Gottesstaaten auf der Erde.

 

Gott hat mehrere Brüder, die da heißen Allah, Vishnu, Brahma und Shiva, die alle in Gottesstaten herrschen. Bei mir im Dorf regiert aktuell sogar noch ein Halbbruder von Gott, nämlich Odin.

 

 

Donald ist mindestens so schlau wie Daniela Katzenberger, Verona Pooth und Naddel ab del Faragh zusammen. Donald wird wiedergewählt. Ich bin sicher.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Er ist so geil, ich liebe ihn. :inlove::inlove::inlove:

 

Sinngemäßes Zitat:

"Fickt Euch, ihr G7-Fotzen und du kanadischer Fick-Premierminister. Alles was ich gesagt und soeben unterschrieben habe, gilt nicht mehr!!

 

Morgen trifft er sich mit meinem anderen Liebling Kim - ich schieß wild mit meinen Raketen - Jong Un. Das wird toll. Ganz sicher.

 

 

Schwanke immer noch, ob ich mir ne Frisur wie Donald oder Kim schnippeln lasse. Vielleicht ne Kombi aus beiden?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Schwanke immer noch, ob ich mir ne Frisur wie Donald oder Kim schnippeln lasse. Vielleicht ne Kombi aus beiden?

Oben rum Kim.

Unten rum Donald. Mit Haarteil - ist hygienischer,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am ‎13‎.‎07‎.‎2018 um 11:34 schrieb M210:

Würde einmalig 4% meines Brutto geben für meinen eigenen Wehretat. Will dann aber auch eine scharfe Knarre und ein Hin-/Rückticket nach Wahington oder Downingstreet heute.

Dann würde ich aber an deiner Stelle auch mit Recht einen ständigen Sitz mit Veto-Recht im UN-Sicherheitsrat anstreben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Unterhalten sich drei Chirurgen, der erste prahlt ich hab neulich einem Unfallopfer das abgerissene Bein wieder angenäht der ist danach Olympiasieger im Sprint geworden. Darauf der zweite, ich hab einem jungen Kollegen die abgetrennte Hand wieder angenäht der ist heute Gehirnchirurg. Darauf der dritte, mir hat man einen Cowboy mit seinem Pferd die vor einen Zug gerittene sind auf den Tisch gelegt, zu gebrauchen waren nur Skelettteile und der Kopf ohne Hirn des Cowboys und der Arsch und der Schwanz des Pferdes das hab ich zusammengesetzt und das ist heute Präsident der USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch wenn es vielleicht lächerlich klingen mag, aber ich bin 100%ig davon überzeugt und ist mein Ernst, dass Donald Trump ganz sicher nicht echt und kein menschliches Wesen ist. Ich glaube fest, dass Donald Trump der Beweis dafür ist, dass es außerirdisches Leben gibt. Seine Mutter ist garantiert von Aliens entführt und geschwängert worden bzw. haben diese den Fötus genmanipuliert. Völlig easy zu machen und hat ja jetzt auch dieser chinesische Arzt hinbekommen.

Und Donald Trump ist dann als genmanipuliertes Wesen (mit außerirdischen Genen) aufgewachsen und hat diese Kariere hingelegt und verhält sich, ohne es selber zu wissen, alienartig.

 

Dass das alles so ist, beweist uns Donald Trump tagtäglich, denn kein menschliches Wesen sieht so aus wie er, spricht und handelt so wie er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie man einst im Weltraum mit Duschbrauseköpfen als Cockpitinstrumente bei der Raumpatrouille hantierte, so hat man bei Trump einen alten Putzlumpen (der Farbe nach aus einer öffentlichen Bedürfnisanstalt) als Frisur nachgenutzt. Da müssen Aliens hinter stecken. Rücksturz zur Erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, da wir nun wissen, dass Donald ein Alien mit einem Putzluppen aus einer Bedürfnisanstalt auf dem Kopf ist, stellt sich die Frage, was seine verwundbare Stelle, sein Nibelungen-Lindenblatt auf dem Schulterblatt, ist?

 

Ggf. ist Alien-Donald gegen Wasser allergisch oder nicht resistent gegen bestimmte Viren oder Keime? Vielleicht stirbt Alien-Donald auch bei der Berührung von Roter Beete oder Snickers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hol's mal hoch, weil sich die Faszination des langsamen Zugunglücks ja immer weiter enfaltet...

 

Hier mal ein, aus der Distanz betrachtet, ziemlich amüsantes Vid, das zeigt, wie kaputt der Laden da drüben wirklich ist. 

 

Diese Leute repräsentieren ca. 40% der Amis, die Opferkaste des totgesparten öffentlichen Bildungswesens, denen jahrzentelang vollmundig der "American Dream" versprochen und vorgegaukelt wurde, um sie bei der Stange zu halten. Bis sie's gemerkt haben.

 

Wenn dann "einer von ihnen" kommt und sagt, ich geh für Euch nach Washington und schlag da alles kurz und klein, dann müssen die Reaktionen wohl so ausfallen... Bei vielen Aussagen muss man trotzdem laut lachen:

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee......die sind schon sehr speziell da.

Ich kenne einige Amis und es geht definitiv nach der Herkunft. Landei oder Städter macht anscheinend den Unterschied

Irgendwie gibt es wenig zwischen dumm und schlau, es fehlt die gewisse Mitte von normalen Leuten.

Zudem ist es auffällig das es fast unmöglich ist eine Diskussion zu führen ohne jemanden auf die Füße zu treten. Eine gefasste Meinung bzw. Einstellung wird stoisch bis zum bitteren Ende durchgezogen.....Einsicht oder Reflektieren gibt es eher weniger.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • PK125S in 652er blau hätte ich... ist nen 50er Motor verbaut (mit 75er DR) originalbrief als 125er und BE als 50er   Rita  
    • öha, ich wollte hier gewisse howtos in bildern von meinem webserver verlinken, den ich scho vor über 10 jahren fürs GSF angemietet hatte um hier ohne hochladen bilder zu posten. nun ja, thema damit erledigt   der dadurch entstehende schutz ist mir jetzt nicht ganz so klar. jeder kann urheberrechtlich geschützte bilder aus dem internet runterladen und hier hochladen und damit wohl das gleiche problem verursachen...  
    • versuchs mal in GB.... da gabs ne PK100XL.... der Zylinder dürfte für den Umbau verwendet worden sein   Rita
    • Ok ...bei solchen Rennsemmeln. Aber der klassische Reihen-6 oder gar V8 von MB .....da muss der Ellenbogen raus, Wahlschalter auf D, rechte Hand auf den benachbarten Oberschenkel (oder Wahlweise die Kühltasche mit dem Pausengetränk) ....und dann genießt man die kaum spürbaren Schaltvorgänge  , bis man sich entweder Option 1 oder 2 widmet.     (in meinem Alter wohl eher Option 2) 
    • Ich habe mal die Einschätzung eines Batterieexperten gehört. Er meinte, dass eine Batterie, die aufgrund einer Degradation auf 80 % ihrer Ursprungskapazität, ausgebaut wurde, als Hausspeicher noch jahrzehntelang ihren Dienst verrichten könnte. Schade, dass es für sowas noch keinen Markt gibt. Wird aber, meines Erachtens nach, mittelfristig kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information