Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb sähkö:

Na OIso, gayt doch. Lautes und gayzieltes Zweifeln, und der Zuchtmeister kommt wieder herbeigayschlurft. Somit wäre die konstruktive Wirkung diskursiven Zweifels bewiesen. Jetzt kannste wieder etwas lockern :sly:, aua!

 

Hab gaylockert, aber deinen Daumen sind zerquetscht. War sehr konstruktiv, dass Du gayzweifelt hast. Ich bin noch nicht fertig mit Dir, denn ich spüre den Atem des Gottkaisers im Rücken, der unbedingte Härte gegen solche Häretiker wie Dich fordert.

Nun hole ich die Hodenschrauben!

 

Wann bekomme ich nur endlich Trump(el) in meine Hände?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz asketisch wie der Imperiale Zweifler an sich ist, interessieren mich nur wissenschaftliche Texte und Motoren. Für die Frauen ist allein DER Gottkaiser @kobaltblau zuständig, nur ER allein darf sich mit denen und den Folgen beschäftigen; daran gibt es keinen Zweifel, ausser von Amtswegen von mir. Ich bezweifle auch, dass euer Hoden- und Daumengeschraube langfristig unterhaltend ist – dieses doppelt linkshändische SM-Gayfummel mit dem schlonzigen und klemmenden Inventar ist doch nur selbstverliebt.

 

Statt eines dauerhaft arbeitslosen Haremswächters (zeiget her euer Gewaybe! Die Kloppis in den Haremssälen haben sich bisher bestens selbst organisiert) solltet ihr a) erst mal den Harem be- und b) einen Knecht einstellen, anstelle wie bisher vor lauter Unordnung noch mehr Arbeit suchend rumzutapern und dabei die gottkayserliche Ruhä! zu stören. Stellt einen gottkaiserlichen Leibeigenen an, den sich die gottkaiserliche Exekutive teilen darf. Diesen schicken wir volks-whack-endieselnd auf Emission Possible in die Verbeinigten Starten von Armerdigga, den Drumbo zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banana.... immerhin folgt der Trömp meinen Anweisungen und verwirrt die Gegner mit schnell wechselndem Personal....er tut es dem Gottkaiser nach, allerdings sind seine Zeiten gezählt.

Es liegt ganz bei meinen Jüngern die sich immer noch nicht entschieden haben....wer nimmt denn nun dieses bekaggte Amerika?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich abdäite mal:

 

Kobaltblau = Gottkaiser (anbetungswürdig)

pötpöt = Zeremonienmeister (mit großem Pathos)

Pk-HD = Unbotmässiger Untertan (mit lebensmüdem Widerspruchsgeist)

Dirk Diggler = Zuchtmeister (bucklig, hässlich, ultrapervers)

M210 = Mundschenk und Grillmaster (halbnackt mit Schürze)

säkhö = imperialer Haremswächter (mit Hang zum Diskurs, aber zerquetschten Daumen u. ohne Hoden)

 

 

Der Hofstaat wächst.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach phantastisch, alles gute Loide, sehr aufregend....wir machen das Gottkaysahtum wieder groß.

 

Ein Traum geht in Erfüllung....das ist es nach dem sich die Menschheit sehnt.

Bearbeitet von kobaltblau
Mein Wille ist Gesetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb kobaltblau:

Einfach phantastisch, alles gute Loide, sehr aufregend....wir machen das Gottkaysahtum wieder groß.

 

Ein Traum geht in Erfüllung....das ist es nach dem (sich) die Menschheit sehnt.

Ich hätte da noch einen kleinen grammatikalischen Vorschlag, wenn es beliebt Euer Gnaden: "sich sehnen" ist ein reflexives, kein transitives Verb, wie Ihr selbst verfügt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch, immer diese Flüchtigkeitsfehler.

 

vor 53 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Kobaltblau = Gottkaiser (anbetungswürdig)

pötpöt = Zeremonienmeister (mit überbordendem Pathos)

Pk-HD = Unbotmässiger Untertan (mit lebensmüdem Widerspruchsgeist)

Dirk Diggler = Zuchtmeister (bucklig, zwielichtig, ultrapervers)

M210 = Mundschenk und Grill-EmCee (halbnackt mit Schürze)

säkhö = Imperialer Zweifler und Schriftführer (transzendent, mit Mandat zum Diskurs)

 

Der Hofstaat sucht noch einen Stallknecht.

 

vor 43 Minuten schrieb kobaltblau:

Einfach phantastisch, alles gute Loide, sehr aufregend....wir machen das Gottkaysahtum wieder groß.

 

Das ist ein sehr bewegender Moment. Ich wünschte, wir würden ihn in das Land von Föhnfrisurmeister DJ Dump bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebene Liebesmüh: Was soll das rumgedigglere am Zweifler, wenn ihr nicht zu fassen bekommt. Während ihr an mir rumschraubt, lese ich wieder mal Foucault und skizziere dem Gottkaiser beflissen Baupläne für die finale Umsetzung von Benthams Panoptikum. Was schafft der gottkaiserliche Mittelbau zwischenzeitlich? Säuft ihm die Vorräte weg und füllt Faxe in die Weinschläuche.

Daumen und Hoden wachsen durch intensive Lektüre nach, das haben sich die Zweifler evolutionär angeeignet. 

 

Es ist im Staate des Gotteskaisers (hat der was mit der Drogeriekette zu tun?) wie in den Verbreiigten Unstaaten Armerdiggas; das System fi**t sich bevorzugt selbst, anstatt es den Untertanen ordentlich zu besorgen. Dabei hat es in dem Puff nicht mal laue Lüftchen der Demokratie. Die tanzen während des selbstverliebten Verstümmelringelpiez auf den Tischen, werden vom Mundschenk abgayfüllt und lachen dabei den Diggler aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dem Gottkaiser kriecherisch vorgreifen zu wollen. Aber man muss deine Finger abschneiden, deine Zunge herausreißen und auch deine Nase und deinen Pimmel stutzen, damit Du nicht mehr blasphemisch schreiben und sprechen kannst. Ich mache mich gleich ans Werk. Am besten ist, ich tranchiere Dich komplett in hauchdünne Carpaccio-Scheiben. Der Mundschenk und Grill-MC soll dich dann anschließend zubereiten und anrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zweifle an der Digglerschen Kompetenz, das wird leider zunehmend einfallslos. :-( 

Aber so kommt's, wenn die niederen Schergen meinen, es dem Gottkaiser gleichzutun (was den einzigen blasphemischen Akt in dieser Posse darstellt). :sly:

Kaum liegt der Gottkaiser unter'm Tisch, tanzen die Digglermäuse. :wheeeha:

Wird Zeit, dass dein Job ausgequellt wird; wie ich höre, gibt es schon einen Anwärter (@Das Böse:devil:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kobaltblau:

Ja....können ab sofort bei mir gekauft werden.Auskunft und Ablass werden per PN erteilt.

 

Seid gaysegnet meine Jünger.

Ja, neee, menno! Doch nicht Ihr euer Wohlübertrieben. Ihr werdet euch doch nicht all die Mühe machen, mit dem Schreibkram und der Buchhaltung, dem Mahnwesen und allem. Wir hatten da über ein einfaches und transparentes Provisionsmodell gesprochen. Ihr erinnert euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggelchen, es gibt nur einen von jeder Art auf der Arche der Narren. Wenn du erst mal obsoletiert wurdest, bist du wieder zurück in der Restrealität der ganzen, zarten, ehrwürdigen alten Welt. Dort lassen wir deinen Buckel liften und dein phallisches Satyrgesicht zurechtziehen. Dann klappt's auch wieder mit Muttern. 

Versprochen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information