Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Am 17. August 2017 um 09:04 schrieb Dirk Diggler:

Alles sensationell!

 

Kobaltblau = Gottkaiser (anbetungswürdig)

pötpöt = Zeremonienmeister (mit großem Pathos)

Pk-HD = Unbotmässiger Untertan (mit lebensmüdem Widerspruchsgeist)

Dirk Diggler = Zuchtmeister (bucklig, hässlich, ultrapervers)

 

Zwei Meister, ein Kaiser, einmal Unterbau. Wo bleibt der exekutive Mittelbau in dieser kopflastigen Konschtrukkzion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sähkö:

 

Zwei Meister, ein Kaiser, einmal Unterbau. Wo bleibt der exekutive Mittelbau in dieser kopflastigen Konschtrukkzion?

Du wirst hiermit zum imperialen Zweifler ernannt.

Als Strafe wirst du gedigglert mit der noinschwänzigen Digglerpaytsche...das wird hervorragend, einfach großartig.

 

 

Bearbeitet von kobaltblau
Folterinstrument hinzugefügt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kobaltblau:

Du wirst hiermit zum imperialen Zweifler ernannt.

Als Strafe wirst du gedigglert mit der noinschwänzigen Digglerpaytsche...das wird hervorragend, einfach großartig.

 

 

Ich würde ihm vorher gerne noch ein paar Fragen stellen! Darf ich, darf ich?! Bittebittebitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen Chef im Laden geben.

 

Der Posten ist mir aber zu anstrengend – ständig saufen, dabei Zeremonienmeister und Zuchtmeister antreiben, Untertanen widersprechen. Ausserdem darf man ebenda kein Jota zweifeln. In meiner maßvollen Bescheidenheit genügt mir der Posten des Imperialen Zweiflers mit Freischein, alles und jeden anzuzweifeln. Fake News needs the competition! Hingegen wäre Steve Bannons Posten zu besetzen, Vorschläge anyone? Make Sonntag great again!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ærñœ ich befehle dir hiermit die Selbstkasteiung....zweifele nie am imperialen Zweifler.

Die Gewalt is hier asynchron verteilt Sportsfreund, UFFBASSE. Sonst wirst du gedigglert.

 

Nun ja, die noie Pressesprecherin sollte jedenfalls gut aussehen. Aussagekräftige Bewerbungen mit Bild per PN an mich. Nach einer Vorauswahl werde ich meine Gaytroien an den Bildern teilhaben lassen.

 

Es wird auch ein Hofnarr gesucht....da die Bewerbung bitte an den Zeremonienmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎08‎.‎2017 um 22:02 schrieb kobaltblau:

Du wirst hiermit zum imperialen Zweifler ernannt.

Als Strafe wirst du gedigglert mit der noinschwänzigen Digglerpaytsche...das wird hervorragend, einfach großartig.

 

 

Oh ja! Oh ja! Danke, großer Gottkaiser Kobaltblau!

 

Ich bereite schon mal das Verlies mit den Folterinstrumenten vor. An der noinschwänzige Digglerpaytsche müssen noch die kleinen Nägel an den Paytschenenden scharf geschliffen werden. Ich mache mich sofort an die Arbeit! Das wird großartig! Ein Fest der Schmerzen...................................

 

 

Trapp, trapp, trapp..................humpel ich die Stufen herunter, dorthin wo Moder, Feuchtigkeit und Qual herrschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Quasimodo 'Dirk' Digglers demonstrativer Altersschwachheit bezweifle ich jedoch, dass wir hierbei in neue Dimensionen des Schmerzes gayraten – zumindest, was diskursgestählte Körper betrifft. Wer das Gaygayntayl bayhauptet, gehört zur unehrlichen Fake News Propagandamaschinerie des restrealen GaySF-Establishment. 

Höhere Dimensionen des GSF-Entertainment dagegen treffen hier eher zu. Das Wort bzw. der (kollektive) Zweifel war bisher immer stärker als das Schwert und ein- bis elfschwänzig-diggledy-diggende Fliegenklatschen.

 

Ich lasse mir aber gayrne das Gaygayntayl einprügeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, du hast recht. Hab Diggie unten hinter den Weinflaschen gefunden. Schnarchend. So laut, dass mir verschreckte Ratten entgegensprangen. Normal eigentlich, in letzter Zeit. Aber auch traurig irgendwie. Wer Spass haben will, mus sich echt selbst geißeln. Sonst wird das nix. Man sollte ihn endlich einmauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantastisch, so etwas hat die Welt noch nicht gesehen.... einfach grossartig.

Jeder sollte wissen das der imperiale Zuchtmeister nach diesen Eskapaden gestärkt zurück kommt und extrem hart digglert. Ich möchte ihn auch nicht nüchtern sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke nie, gar nie! Oder nur selten, manchmal oder auch öfter. Hinter den Weinflaschen lag ich nur, weil ich auf einem ausgestochenen Auge eines gefolterten Untertans ausgerutscht bin. Und alterschwach bin ich schon glaych gar nicht! Ich bin nur 236 Jahre alt und arbeite nur from dusk till dawn.

 

Klar ist mein Rücken krumm, aber nur vom vielen Peitschen des ganzen räudigen Gaywürms! Meine Instrumente sind einsatzbereit. Ein Wink vom imperialen Gottkaiser und ich folterte den gesamten Staat in den Abgrund!

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Geheiß des Zuchtmeister hat sich dieser sonderliche Amerikaner mit pfälzer Vorfahren selbst geblendet.

Er musste ohne Schutz die Sonnenfinsternis betrachten und ist nun blind....profane Handlung ausgedacht vom imperialen Zuchtmeister mit perfider Wirkung, dazu schont das den Rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb PK-HD:

Sie meinen, er habe den Mond an Ort und Stelle geschoben um via Sonnenfinsternis die Augen zu verbrennen?

Genialer Schachzug.

Das muss sogar ich, als Untertan, anerkennen.

Du nennst diesen Amerikaner mit Pfälzer-Vorfahren also genial?

 

Womöglich stellt dies bereits ein Vergehen dar? Ich gehe schon mal die Streckbank fertig machen und die Hand-/Fußschlaufen auf dich einstellen. Falls Du klein sein solltest, wirst Du bald sehr groß sein.

530px-Streckbett.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört, hört?! Wagt er tatsächlich zu zweifeln, dieser sodomistische Untertan aus Highdaylbayrg, doch – weh und ach – wie lümmelig. Jener läppisch-unterbelichtete Master Of The Universe der Uneinigen Staaten von Gaynerica hat lediglich pflichtbewusst den Kadavergehorsam ausgayübt, im Gegensatz zum Untertan. Das prangere ich an! Nur unser seliger Gottkaiser selbst schiebt das Gestirn, wie er es braucht; technisch heisst das: so, wie das gottkaiserliche Gemächt und Gayhänge; lässig von einer Seite zur anderen, mit lockerem Schwung aus der Hüfte.

DHyCpQSXoAEWKur.jpg

Warte, Untertan, ich werde ich deine Schmerzen bezweifeln und dich auf der Streckbank des schrecklichen Digglers interrogieren, bis dir der odem mortis entweicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wöchentliche Ordensverleihung nun immer Dienstags.

Pötpöt erhält den imperialen Orden "Pro Denuntia 1.Klasse am Band"....die höchste Auszeichnung.

 

Notiz an den imperialen Zweifler:

Natürlich habe ich den Mond vor die Sonne geschoben, das nächste Mal schiebe ich vielleicht die Sonne zwischen Erde und Mond....kein Problem da das Universum sich um mich dreht wie um ein riesiges schwarzes Loch.

Leider hatte ich vergessen die Todesstrahlen an der Sonne zu aktivieren....auch beim nächsten Mal dann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris hätte uns hier ne neue Sonnenfinsternis gegönnt. Denn der gemeine Ami rallt das eh nicht. Auch nicht vom Balkon des Oral Office.

 

Aber meine Erwartungen scheinen etwas hoch.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmalbart-News: Bis dahin haben alle treue Untertanen die aktuelle Botschaft des Master Exploders ab 21:50 in Endlosschleife anzusehen, ein T-Hemd mit der Aufschrift Trump And The Republicans Are Not Racist zu tragen und dabei regelmäßig demonstrativ brüderlich 'ne Ghettofaust an das nächstbeste steife Weißbrot zu schicken.

 

Dieser Wahnsinn wird ein Ende haben, es bleibt nur die Frage, wann. Wann räumt unser weintrunkene Gottkaiser endlich mal in seinem eigenen Land auf? Mir dünkt, er genießt diese göttliche Tragödie griechischen Ausmaßes zu sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht um alles kümmern.... zurzeit arbeite ich an einem orgiastischen imperialen BBQ mit Suff.

Wer möchte mein Mundschenk und Vorkotzer sein?

 

Danach werde ich mich wieder den profanen Dingen der Weltherrschaft zuwenden.

 

Genug der Zweifel nun....du wirst gaydigglert oder bekommst den Knallchargenwahlpokal....die einzige demokratische Auszeichnung die es überhaupt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mundschenk sei M210 aus dem Oral Office, so ihn euer Hochwohlgayboren berufen möchte. Es ist zwar zweifelhaft, ob sein Steil göttliche Qualität hat, aber er ist als einziger in riechbarer Nähe.

 

Den Pokal kann ich nicht annehmen, ich bin dessen gänzlich unwürdig, eure kaiserliche Gottheit. Ich bezweifle sehr, jemals die nötige Knallköpfigkeit aufbieten zu können und zu wollen. Selbst wenn sich Zweifel erheben, dass die Diggelung wieder ihr einst episches Format erreicht, pötpöttele ich ihr frOIdig entgaygen. Bitte entschuldigt mich einen Augenblick, ich muss noch ne Kupplung einkaufen gayhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sähkö:

Mundschenk sei M210 aus dem Oral Office, so ihn euer Hochwohlgayboren berufen möchte. Es ist zwar zweifelhaft, ob sein Steil göttliche Qualität hat, aber er ist als einziger in riechbarer Nähe.

Deinen Vorschlag mit M210 teile ich und erhebe kriecherisch meinen Daumen in Richtung des Gottkaisers, um deinen Vorschlag gestenreich zu untermauern. M210 hat das Zeug zum Grillmaster und Mundschenk. Vor allem nackt und nur mit Schürze bekleidet (weil es so heiß am Feuer ist).

Zitat

 

Den Pokal kann ich nicht annehmen, ich bin dessen gänzlich unwürdig, eure kaiserliche Gottheit. Ich bezweifle sehr, jemals die nötige Knallköpfigkeit aufbieten zu können und zu wollen. Selbst wenn sich Zweifel erheben, dass die Diggelung wieder ihr einst episches Format erreicht, pötpöttele ich ihr frOIdig entgaygen. Bitte entschuldigt mich einen Augenblick, ich muss noch ne Kupplung einkaufen gayhen.

Was, es erheben Zweifel am epischen Format der Diggelung?

 

Dafür ziehe ich Dir die Daumenschrauben richtig fest und presse deinen Arsch auf die Judaswiege! Das Ganze wird länger dauern als das Gilgamesch-Epos! Bin schon ganz geil darauf, dich zu diggeln.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na OIso, gayt doch. Lautes und gayzieltes Zweifeln, und der Zuchtmeister kommt wieder herbeigayschlurft. Somit wäre die konstruktive Wirkung diskursiven Zweifels bewiesen. Jetzt kannste wieder etwas lockern :sly:, aua!

 

vor 4 Stunden schrieb kobaltblau:

IMG-20170121-WA0010.jpg.403e9955a9cc8df4dc8e5ea15bfc9260.jpg

 

Das ist unser PayK-Harley Davidson, o wankender Pottkayser Gottkaiser (@TheUnrealKobaltBlau), auf der Arbeit. Schon recht grün angaylaufen. Wäre es bei ihm nicht wieder Zeit für einen Freigang, Zuchti?

 

Los los, Twitter-Aktien kaufen und den Trumpodon von Twatter (Steve) verbannon!

Bearbeitet von sähkö
ClariFICKation.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information