Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Meine Fresse!

DeSantis ist tatsächlich auch ordentlich gestört und reicht fast an Trumpete heran. Allerdings ist der Lichtjahre schlauer und gebildeter als Trump und damit nicht weniger gefährlich.

 

Wen zaubern denn die Demokraten noch ausm Hut? Robert Redford? Auch zu alt oder schon tot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Meine Fresse!

DeSantis ist tatsächlich auch ordentlich gestört und reicht fast an Trumpete heran. Allerdings ist der Lichtjahre schlauer und gebildeter als Trump und damit nicht weniger gefährlich.

 

Wen zaubern denn die Demokraten noch ausm Hut? Robert Redford? Auch zu alt oder schon tot?

Mit Dustin Hoffmann. Die treten dann wieder als die unbestechlichen auf.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 31.3.2023 um 00:08 schrieb reusendrescher:

Na also! Angeklagt und zur Festnahme ausgeschrieben. Mit Polizei-Portrait frontal und im Profil und Nummer hochhalten, Fingerabdrücken und allem… mal sehen, wann er sich stellt. Er will ja offenbar keine Bilder von sich selbst in Handschellen.

Ich traue der amerikanischen Justiz nicht zu, dass sie es schafft, Donald das Handwerk zu legen.

 

Die Zahlung an die Nutte war nicht illegal, sondern "nur" das (Nicht-)Verbuchen der Zahlung.

Donald kommt da mit nem blauen Äuglein aus der Sache raus. Da bin ich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Ich traue der amerikanischen Justiz nicht zu, dass sie es schafft, Donald das Handwerk zu legen.

 

Die Zahlung an die Nutte war nicht illegal, sondern "nur" das (Nicht-)Verbuchen der Zahlung.

Donald kommt da mit nem blauen Äuglein aus der Sache raus. Da bin ich sicher.

Naja, es ist von >30 Anklagepunkten die Rede. Was genau, scheint noch nicht bekannt. Da kommt wohl mehr als nur die stürmische Daniela...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BugHardcore:

Naja, es ist von >30 Anklagepunkten die Rede. Was genau, scheint noch nicht bekannt. Da kommt wohl mehr als nur die stürmische Daniela...

Oh, das wußte ich nicht. Das ist ja hervorragend. Da bestehen ja dann ggf. mehr Chancen für eine Verurteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Ich traue der amerikanischen Justiz nicht zu, dass sie es schafft, Donald das Handwerk zu legen.

 

Die Zahlung an die Nutte war nicht illegal, sondern "nur" das (Nicht-)Verbuchen der Zahlung.

Donald kommt da mit nem blauen Äuglein aus der Sache raus. Da bin ich sicher.


Das Entscheidende ist ja, DASS sie ihn erstmalig persönlich vor Gericht zerren. War halt nichts mit „walking down 5th Avenue…“-Untouchability.

 

Die anderen Staatsanwälte sehen sich das genau an, noch diesen Monat kommt ja die, „angebliche“, Vergewaltigung von E. Jean Carroll mit „angeblich“ mitvergewaltigten Zeuginnen dran. (Womit wir dann wieder beim namensgebenden Thema des Topics wären). Und dann kommen langsam die eigentlichen Streitthemen wie der Dokumentenklau mit erpresserischer oder räuberischer Absicht (bei Weiterverkauf ans Ausland), das Schwarzgeldsystem und der systematische Kreditbetrug der Trump-Org. in seinem Namen, massive Behinderung der Justiz durch direkte Bedrohung und sonstige Einschüchterungsversuche usw. auf den Verhandlungstisch… da geht es erstmals nicht mehr um Gesellschaften und Organisationen, da geht diesmal eben direkt es um den Typen selbst, und da wird ihn auch keiner raushauen können.

 

Denke auch, das wird laufen, bis ihm das McDonalds-Cholesterin die Rechnung für seinen Lebensstil präsentiert. Aber bis dahin bleibt es zumindest äußerst unangenehm für „die Nation“, wie sich Donald ja so gerne nennt. :-)
 

Es geht halt nicht, darum, Trump beim erzwungenen Reinigen von öffentlichen Transportmitteln zuzusehen (oder sonstwas), es geht nur darum Präzedenzen zu schaffen, um solchen Spacken zukünftig schon früher das, ja, „politische“ Handwerk zu legen. Dazu sind diese Jobs einfach zu wichtig…

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb reusendrescher:

Es geht halt nicht, darum, Trump beim erzwungenen Reinigen von öffentlichen Transportmitteln zuzusehen (oder sonstwas), ..........

Schade, dass ich so einfach gestrickt bin.

Ich träumte gestern von einer Chain Gang am staubigenStraßenrand bei 45° im Schatten. Donald in einem pinkfarbenen Overall mit Aufdruck auf dem Rücken "State Prison" und mit ner Hacke mit abgerundeten Kanten das Unkraut aus dem aufgeplatzen Asphalt kratzend. 

Wind treibt Staub und Gestrüpp vorbei und vorbeifahrende Mütter sagen zu ihren Kindern auf den Rücksitzen "Schaut Kinder, das war mal der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Aber er beging viel Unrecht und grabschte auch an Pussies. Jetzt hat man ihm den Popo aufgerissen. So endet es meist."

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Schade, dass ich so einfach gestrickt bin.

Ich träumte gestern von einer Chain Gang am staubigenStraßenrand bei 45° im Schatten. Donald in einem pinkfarbenen Overall mit Aufdruck auf dem Rücken "State Prison" und mit ner Hacke mit abgerundeten Kanten das Unkraut aus dem aufgeplatzen Asphalt kratzend. 

Wind treibt Staub und Gestrüpp vorbei und vorbeifahrende Mütter sagen zu ihren Kindern auf den Rücksitzen "Schaut Kinder, das war mal der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Aber er beging viel Unrecht und grabschte auch an Pussies. Jetzt hat man ihm den Popo aufgerissen. So endet es meist."

 

Martin Diggler King: „I had a Dream….“ :laugh:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Trompete prescht voran. Wer bei den Reps kann ihn noch stoppen, nachdem de Santis rechts angehalten hat?

Nikki, die kleine Maus? Ich glaube nicht.

 

Ich habe aktuell mehrere Russischkurse gleichzeitig belegt, denn wenn Donald Duck gegen den mumifizierten Biden gewinnt, dann stellt Donald die Hilfe für die Ukraine ein und Putin wird mich dann in kürzester Zeit in Sibirien im Gulag einsetzen, weil ich stark bin und der Kälte trotze. Eine Woche lang...........

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb alfonso:

Haben wir nicht einen Agenten vor Ort?

 

Könnte HAIR nicht in seine Tennissocken hüpfen und den Laden unterwandern?

Doch, das wäre eine Möglichkeit. Hair ist nur sehr stark beschäftigt und Hans Dampf in allen Gassen. Er müsste sich daher stark fokussieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alfonso:

Edith fragt:

Was ist eigentlich mit Arnie?

Ist dem die Munition ausgegangen?

Als Trompete noch Präsi war, bezeichnete Arnie Trump als "schlechtesten Präsidenten der amerikanischen Geschichte". (Quelle Wikipedia)

 

Arnie hat aber offensichtlich keine Ambitionen auf das Präsidentenamt.

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information