Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

@Dirk Diggler: Hier wird Dein Status als 45. President des F&S in Frage gestellt…. :sigh:

Es ist unglaublich, was sich der Mob herausnimmt. Kürzlich noch mit MIR und Trumpete beim Sturm auf die Bastille äh Kapitol involviert und jetzt das. 

 

Aber um Trumpi wieder mehr Raum zu geben. Bin froh (extra ohne "ich" am Satzanfang geschrieben), dass er wieder mit sozialisieren und Facebook und Insta machen darf.

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trumpete hat ja nach dem ganzen Debakel seinen eigenen „Truth Social“ Kanal (App) gegründet und da hat er sich vertraglich dazu verpflichtet bis Ende Juni23 jede seiner Posts zuerst rauszuhauen

 

Demnach wird er sich mit Twittinger und Gesichtsbuch wohl noch bis Juli Zeit lassen

bis er da wieder voll einsteigt und richtig Dampf macht für seinen Wahlsieg 2024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Da sind einige User ja hier so ein ganz bisschen hässlich unterwegs: darf man mal feststellen

 

Und das bei so einem entspannten Thema: denn eigentlich sollte uns und Europa das einen Furz interessieren was die auf der anderen Seite vom Teich machen

Ist ja leider nicht so

Da hast du völlig recht. Wer hässlich ist, ist meist auch hässlich unterwegs.

Trifft zumindest auf mich zu.

 

Und auch beim zweiten Punkt gebe ich dir im Grundsatz recht. Eigentlich sollte uns das egal sein, was die auf der anderen Seite des Teichs machen.

Aber wir leben nun mal in einer globalisierten Welt und egal was einem egal ist, was woanders passiert oder was jemand woanders tut, nicht selten hat es Auswirkungen auch den Rest der Welt.

Oder auf Trumpete bezogen. Er kann einem egal sein, aber sein Handeln und seine Äußerungen haben Auswirkungen verschiedenster Art und auch über den großen Teich hinweg.

 

Was ist eigentlich mit Melania Trump? Was treibt einen dazu, Trumpete zu heiraten und auch noch mit ihm (ich kann es kaum schreiben) in die Kiste zu steigen?

Schon wieder nur das viele Geld, von dem er doch noch ordentlich haben dürfte? Oder sind es doch seine schönen Haare und sein Sexappeal?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Was ist eigentlich mit Melania Trump? Was treibt einen dazu, Trumpete zu heiraten und auch noch mit ihm (ich kann es kaum schreiben) in die Kiste zu steigen?

Schon wieder nur das viele Geld, von dem er doch noch ordentlich haben dürfte? Oder sind es doch seine schönen Haare und sein Sexappeal?

image.thumb.png.bff88cdb463d1d7757f32455b45320d8.png

 

Kein Wunder, daß nicht nur Melania sondern auch Tüpies wie Crank-Hank bei so einer Rückseite ganz wuschig werden.....

 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut

Jeder kennt jemanden oder kennt jemanden der einen der einen kenn! oder im besten Fall kennt es am eigenen Leib: was will die scharfe heiße wohl situierte whatever Tante denn eigentlich von dem Typen

oder eben im besten Fall von mir??!??

 

Soll jetzt hier kein Thema sein: kann sich natürlich gerne jeder mal Gedanken machen


 

Aber man sieht euch hier immer nicht agieren

nur reagieren: wo ist denn euer Thema mit dem Trumpete?

 

Natürlich hat auch Trumpete gesagt wir Deutschen sollen nicht auf Nordstriem2 setzen weil wir sollten uns nicht zu 90% von den Russen abhängig machen

Aber wer die Dinger nunmal gesprengt hat ist Beiden (und das quasi mit Ansage)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Aber man sieht euch hier immer nicht agieren

nur reagieren: wo ist denn euer Thema mit dem Trumpete?

Manchmal weiß ich nicht so richtig, was du meinst. Und wie du "reagieren" und "agieren" definierst.

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Natürlich hat auch Trumpete gesagt wir Deutschen sollen nicht auf Nordstriem2 setzen weil wir sollten uns nicht zu 90% von den Russen abhängig machen

Aber wer die Dinger nunmal gesprengt hat ist Beiden (und das quasi mit Ansage)

Das weißt du sicher, dass Beiden gesprengt hat? Oder soll die Aussage nur die Diskussion anstacheln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er stachelt nur rum. Eine richtige Diskussion möchte er doch gar nicht führen. Daher auch immer diese sprunghaften themenwechsel....

 

Bisschen wie fmp.  Hauptsache man kriegt mal wieder bisschen Aufmerksamkeit. 

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufmerksamkeit wäre mir wichtig: glaubt doch keiner :laugh:

Mich amüsiert es einfach wie wenig hier geopolitisch Wissen parat ist

 

 

@dirkdiggler

 


Ja aber wie genau wollen Sie Nordstriem2 ausschalten wenn die Pipelines doch unter deutscher Kontrolle sind?

Machen Sie sich da keine Sorgen: ich verspreche Ihnen wir können das :-D

 

Und das schärfste ist im Anschluss noch unser Scholzi:

Was sagen Sie dazu wenn Nordstriem2 einfach der Stecker gezogen wird?

Wir sind Freunde. Wir handeln zusammen. Wir machen keine anderen Schritte. Wir handeln zusammen. Und das wird Russsia very very Hard treffen :-D


Der absolute Superjournalist (der der schon Watergate aufgedeckt hat) hat es jetzt grad veröffentlicht: mit Tauchern haben sie C4 befestigt und durch ein Flugzeug haben sie dann Monate später die Sprengung ausgelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Mich amüsiert es einfach wie wenig hier geopolitisch Wissen parat ist

Nur rein Interesse halber. Denkst du denn, dass wenigstens du über ausreichend geopolitisches Wissen verfügst?

 

Was mich angeht, so ist mein Hochschulstudium der Rechts- und Politikwissenschaften tatsächlich sehr lange her, so dass es durchaus sein kann, dass ich mich nicht mehr ganz auf deinem Niveau befinde oder auch nie war.

 

Weg von Nord Stream 2 und back to Trumpete, nicht dass wir die Hauptperson wieder aus den Augen verlieren. 

Geopolitisch war Trumpete ja einer der ganz Großen. Der hatte immer ne Menge an Weitblick, auch über den amerikanische Tellerrand hinaus, und wußte die Dinge richtig einzuschätzen. 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geopolitisch bin ich so mittelschwer belesen: muss eben auch jeder selber mit sich im Reinen sein wie tief er da einsteigen will und sich inwieweit den Wahnsinn ins Hirn malträtiert 

 

Was Trumpete von allen anderen Präsis unterscheidet? Er hat eben keinen einzigen Krieg angefangen und sich kriegerisch auch ansonsten zurück gehalten

Gut bis auf den einen syrischen 12 Sterne General den er da hat abknallen lassen: da haben ihn aber seine Leute falsch informiert :laugh:

Busch hat 7 und Obahama 9 Kriege angefangen

Deshalb hat der eine auch gleich mal einen Friedensnobelpreis vorab bekommen

 

Die Welt sollte ein Interesse daran haben Trumpete kommt zurück

 

Im russischen Fernsehen haben sie im September als Zitat gesendet „unseren geliebten Trump, in den wir all unsere Hoffnung setzen, dass er Amerika wieder nüchtern machen wird“ :-D

 

Wollen wir es hoffen der Junge kommt wieder ans Ruder :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat heizer folgendes von sich gegeben:


Wegen mir, klar

 

Herrscht aber offensichtlich Redebedarf an dem Typen

 

Wie gesagt: Trumpete liegt in den Umfragen derzeit vorne!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal die Rede von Kennedy 1961 vor Zeitungsverlegern die ihn das Leben kostete wie manche meinen: das weiß Trumpete natürlich auch alles!

 

„Meine Damen und Herren, Geheimhaltung ist abstoßend in einer freien und offenen Gesellschaft. Als Volk haben wir eine natürliche und historische Abneigung gegen Geheimgesellschaften und Geheimbünde. Die Nachteile einer übermäßigen Geheimhaltung übersteigen die Gefahren, mit denen diese Geheimhaltung gerechtfertigt wird. Es macht keinen Sinn, einer unfreien Gesellschaft zu begegnen, indem man ihre Beschränkungen imitiert. Das Überleben unserer Nation hat keinen Wert, wenn unsere freiheitlichen Traditionen nicht ebenfalls fortbestehen. Es gibt eine sehr ernste Gefahr, daß der Vorwand der Sicherheit mißbraucht wird, um Zensur und Geheimhaltung auszudehnen.

Ich habe nicht die Absicht, so etwas zu dulden, sofern dies in meiner Kontrolle liegt, und kein Beamter meiner Administration, egal in welchem Rang, zivil oder militärisch, sollte meine Worte hier und heute abend als eine Entschuldigung interpretieren, Nachrichten zu zensieren oder dezent zu unterdrücken, unsere Fehler zuzudecken oder der Presse und der Öffentlichkeit Tatsachen vorzuenthalten, die sie erfahren sollten.

Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluß mit verdeckten Mitteln ausbreitet: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht, statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die miltärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen, ihre Fehlschläge werden begraben, nicht publiziert, Andersdenkende werden nicht belobigt, sondern zum Schweigen gebracht, keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht wird gedruckt, kein Geheimnis enthüllt.

Kein Präsident sollte die öffentliche Untersuchung seines Regierungsprogramms fürchten, weil aus der genauen Kenntnis sowohl Unterstützung wie auch Opposition kommt, und beides ist notwendig. Ich bitte Ihre Zeitungen nicht, meine Regierung zu unterstützen, aber ich bitte Sie um Ihre Mithilfe bei der enormen Aufgabe, das amerikanische Volk zu informieren und zu alarmieren, weil ich vollstes Vertrauen … (Applaus) …. in die Reaktion und das Engagement unserer Bürger habe, wenn sie über alles uneingeschränkt informiert werden. Ich will die Kontroversen unter Ihren Lesern nicht ersticken, ich begrüße sie sogar. Meine Regierung wird auch offen zu ihren Fehlern stehen, weil ein kluger Mann einst sagte, Irrtümer werden erst zu Fehlern, wenn man sich weigert, sie zu korrigieren.

Wir haben die Absicht, volle Verantwortung für unsere Fehler zu übernehmen, und wir erwarten von Ihnen, daß sie uns darauf hinweisen, wenn wir das versäumen. Ohne Debatte und Kritik kann keine Regierung und kein Land erfolgreich sein, und keine Republik kann überleben.

Deshalb verfügte der athenische (altgriechische) Gesetzgeber Solon, daß es ein Verbrechen für jeden Bürger sei, vor Meinungsverschiedenheiten zurückzuweichen, und genau deshalb wurde unsere Presse durch den ersten Verfassungszusatz besonders geschützt (durch die Ermächtigungsgesetze von Busch = Patriot Act längst ausgeblutet).

Die Pressefreiheit in Amerika wurde nicht durch einen speziellen Verfassungszusatz geschützt, um zu amüsieren und Leser zu gewinnen, nicht um das Triviale und Sentimentale zu fördern, nicht um dem Publikum immer das zu geben, was es gerade will, sondern um über Gefahren und Möglichkeiten zu informieren, um aufzurütteln und zu reflektieren, um unsere Krisen festzustellen und unsere Chanzen aufzuzeigen, manchmal sogar die öffentliche Meinung zu führen, zu formen, zu bilden, herauszufordern. Das bedeutet mehr Berichte und Analysen von internationalen Ereignissen, denn das alles ist heute nicht mehr weit weg, sondern ganz in der Nähe und vor der Haustür.

Das bedeutet mehr Aufmerksamkeit und besseres Verständnis der Nachrichten sowie verbesserte Berichterstattung, und es bedeutet schließlich, daß die Regierung auf allen Ebenen ihre Verpflichtungen erfüllen muß, Sie mit unzensierten Informationen außerhalb der engen Grenzen der Staatssicherheit zu versorgen.

Und so liegt es in der Verantwortung der Printmedien, die Taten des Menschen aufzuzeichnen, sein Gewissen zu bewahren, der Bote seiner Nachrichten zu sein, damit wir die Kraft und den Beistand finden, auf daß mit Ihrer Hilfe der Mensch zu dem werde, wozu er geboren wurde: frei und unabhängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Was Trumpete von allen anderen Präsis unterscheidet? Er hat eben keinen einzigen Krieg angefangen und sich kriegerisch auch ansonsten zurück gehalten...........

Busch hat 7 und Obahama 9 Kriege angefangen.

Ich habe die genaue Anzahl der Kriege von Busch und Obama nicht im Kopf und auch nicht, welche konkret von den beiden Herren begonnen wurden bzw. in die sie "nur" involviert waren. Ich war weder Fan des Erstgenannten, noch habe ich Zweitgenannten so verklärt, wie es viele am Beginn seiner Amtszeit getan haben.

 

Obama hat leider zwei Kriege (Afghanistan und Irak) von seinem Vorgänger "geerbt" und war in weitere involviert. 

Ich denke, Krieg führen ist nicht grundsätzlich das Gleiche wie Krieg führen. Es gibt immer bestimmte Motive, Kriege zu führen und die Motive können sehr unterschiedlich sein. Ob es damit gerechtere Kriege gibt, ist weniger eine politische denn eine philosophische Diskussion.

Kriege sind immer schrecklich und haben schreckliche Auswirkungen. Und wie bei allen Entscheidungen dafür oder dagegen, weiß niemand, wie sich alles entwickelt hätte, wäre die Entscheidung anders ausgefallen.

Solange Menschen die Erde bevölkern, befürchte ich, wird es Kriege (um was auch immer) geben.

 

Und es stimmt, Trumpete hat keinen regelrechten Krieg begonnen.

Was er aber sicherlich getan hat war, Konflikte anderer Art zu kreieren bzw. befeuern. Und die Saat in den Köpfen zu sähen, ist keineswegs harmlos.

 

Und im Gegensatz zu den beiden anderen, ist Trumpete sicherlich kein Intellektueller und ich tue mich schwer mit Präsidenten, die sich zum Teil nur durch Gestammel artikulieren können und denen offensichtlich eine entsprechende Kinderstube fehlt, die einem beigebracht hat, dass wenn man einen Gast empfängt, dass man diesem dann die Hand schüttelt, vor allem wenn dieser die Hand bereits zum Gruß ausgestreckt hat.

 

Das sind nur zwei Beispiele unter zig Beispielen, wie Trumpete in den 4 Jahren seiner Amtszeit aufgetreten ist. Von seinem politischen Vermächtnis mal ganz zu schweigen.

 

Allerdings sind weder Intellekt noch gute Erziehung Garanten für verantwortungsvolles Handeln. Aber zumindest nicht schädlich.

vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Deshalb hat der eine auch gleich mal einen Friedensnobelpreis vorab bekommen

Das hat mir seinerzeit auch überhaupt nicht eingeleuchtet und war wahrscheinlich eher eine Vorschusslorbeere und verbunden mit der Freude darüber, dass der ungeliebte Bush nicht mehr Präsi war und nun erstmals ein Schwarzer das Amt inne hatte, an den man große Hoffnungen geknüpft hat.

vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Die Welt sollte ein Interesse daran haben Trumpete kommt zurück

Auch wenn er keine regelrechten Kriege angefangen hat, fällt mir ansonsten sehr wenig ein, warum ich mir Trumpete zurück wünschen sollte.

Außer, und das habe ich nun schon mehrmals geschrieben, dass er ein hervorragender Unterhalter in Sachen Trash war und es verging kaum ein Tag, an dem ich mich nicht zwischen Frauentausch, Dschungelcamp, DSDS und Nachrichten aus dem Weißen Haus entscheiden konnte.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat heizer folgendes von sich gegeben:

Der einzige der hier lustigen Missionierungsbedarf hat bist doch du? 

 


Wenn du mich reizen willst: funktioniert doch bei mir nicht :-D

 

Wenn du das Ernst meinst: bin hier schon ein paar Tage unterwegs um zu wissen hier „missionierst“ du überhaupt keinen

 

Kannst den Leuten ein paar Kupplungsbeläge empfehlen und das war es dann aber auch :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Trumpete ist auf seinem Truth Kanal unterwegs und hat sich da vertraglich verpflichtet: hab ich eine Seite vorher geschrieben

Das Ding ist, du schreibst immer viel. Und auch viel Quatsch. Daher kann man sich immer aussuchen, was man dir glauben will. 

 

Ich zucke immer und will nach Links als Beleg fragen, mach das aber nicht, weil mir böses schwant.

 

Ich hab z.B. nix von Bernstein oder Woodward zu Nordstream2 gefunden. Und das waren die mit Watergate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Geopolitisch bin ich so mittelschwer belesen: muss eben auch jeder selber mit sich im Reinen sein wie tief er da einsteigen will und sich inwieweit den Wahnsinn ins Hirn malträtiert 

 

Was Trumpete von allen anderen Präsis unterscheidet? Er hat eben keinen einzigen Krieg angefangen und sich kriegerisch auch ansonsten zurück gehalten

Gut bis auf den einen syrischen 12 Sterne General den er da hat abknallen lassen: da haben ihn aber seine Leute falsch informiert :laugh:

Busch hat 7 und Obahama 9 Kriege angefangen

Deshalb hat der eine auch gleich mal einen Friedensnobelpreis vorab bekommen

 

Die Welt sollte ein Interesse daran haben Trumpete kommt zurück

 

Im russischen Fernsehen haben sie im September als Zitat gesendet „unseren geliebten Trump, in den wir all unsere Hoffnung setzen, dass er Amerika wieder nüchtern machen wird“ :-D

 

Wollen wir es hoffen der Junge kommt wieder ans Ruder :thumbsup:


Trumps Außenpolitik hat sehr wohl die Saat für Kriege gelegt, z.B. in der Ukraine!

 

Als amerikanischer Präsident kann man eben versuchen, Konflikte (auch militärisch) zu kontrollieren. Oder man geht Golf spielen. Aber dafür gibt es nunmal keine Friedenspreise.
 

Nach der Ukraine wäre doch wohl das Baltikum drangewesen, dann Polen und schrittweise der Rest… Die Ukraine hält gerade für uns alle den A*sch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

...
Der absolute Superjournalist (der der schon Watergate aufgedeckt hat) hat es jetzt grad veröffentlicht: mit Tauchern haben sie C4 befestigt und durch ein Flugzeug haben sie dann Monate später die Sprengung ausgelöst

 

Der Sy Hersh, der die CIA beim Sprengen von Nordstream erwischt haben will, war zwar vor 1970 ein maßgeblicher Mitbegründer des investigativen Journalismus und auch Pulitzer-Preisträger, aber 1972 bei Watergate noch nicht so direkt am Thema. So ein, zwei Jahre später hat er sich dann mehr so als der penetrante "ich-bohre-noch-ein-wenig-nach"-Beteiligte hervorgetan. War aber auch nicht alles soooo dolle. Zu Zeiten seiner Publikationen war das Elementare zu Watergate ja eigentlich schon alles gesagt - nur halt noch nicht von allen.

 

Ein Artikel in der ZEIT beschreibt das / ihn eigentlich ganz gut - bitte selbst mal lesen und reflektieren.

 

vor einer Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Trumpete ist auf seinem Truth Kanal unterwegs und hat sich da vertraglich verpflichtet: hab ich eine Seite vorher geschrieben

 

Hm, Trumpete hat sich vertraglich verpflichtet? Er hat vor ca. 6 Jahren auch mal 'nen Eid geschworen. Und sich zu diversen anderen Dingen verpflichtet. Hat er sich ja auch suuuuuper dran gehalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information