Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Was fehlt denn noch bzw was muss noch unbedingt aufgeführt werden wie heftig Trumpete verunglimpft wurde?

 

Bei den negativen Vibs die darauf folgten ist mir da etwas die Lust vergangen mit der Gegenargumentierei 


 

Zudem können wir uns bis ewig und 3 Tage da rüber austauschen 

 

Die Presse hat zB die Fake News rausgehauen Trumpete wäre Freimauerer und Bohemian Grove Mitglied

Das ging soweit bis sich sowohl die freien Maurer als auch einer der Grove Fritzen zu Wort melden mussten: hier Hallo hört mal auf zu spinnen - der Vogel ist nicht in unserem Verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat heizer folgendes von sich gegeben:

Er trollt doch nur rum...

das ist wie ein Unfall auf der Autobahn. Man will eigentlich nicht hinschauen, kann aber den Blick nicht abwenden.

 

Ich hab den Vogel auf ignore, muss aber jeden Beitrag einblenden und lesen, weil ich es nicht glauben kann....:rotwerd:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst quasi die Wahrheit nicht glauben: oder ertragen? :-D
 

Aber die ist ja jetzt durch die Twitter Files transparent 

die E.Musk öffentlich gemacht hat: der will übrigens „die Demokratie mit dem Twitter Kauf wiederherstellen“ *Hüstel*

 

Muski der schön die ganzen Regierungsaufträge abgreift und davon ins Weltall fliegt weil die Regierung selbst kein Bock auf das Risiko hat

Wie man den als Propheten stilisieren kann und ihm mit einem Desla Kauf das Grld in den Rachen schmeißt: man muss es nicht verstehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun lasst ihn doch. 

Bringt nix. 

Der orangene, um seine Wiederwahl betrogene leider-nicht-mehr-Präsident ist, war und bleibt der Größte! 

Könnten wir dann hier bitte zu machen? 

Bearbeitet von Humma Kavula
... ich muss dann nämlich bald kotzen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner will den Pimmel oder wie er am Crack Rauchen ist oder mit Nutten unterwegs ist sehen

 

Aber was lief da mit dem Vater und den ganzen Geschäften zB in der Ukraine (Biolabore) usw

 

Aber das kriegen wir alle noch zu sehen irgendwann

 

Das Teil wird nicht ohne Grund „The Laptop from hell“ genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Nun lasst ihn doch. 

Bringt nix. 

Der orangene, um seine Wiederwahl betrogene leider-nicht-mehr-Präsident ist, war und bleibt der Größte! 

Könnten wir dann hier bitte zu machen? 


Nimmst es aber hier in F&S nicht persönlich: bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Keiner ............ wie er am Crack Rauchen ist oder mit Nutten unterwegs ist sehen

"Keiner" würde ich nicht sagen.

 

Ich könnte mir schon eine Art ausbruchsicheren "Schrein" vorstellen, der bei mir in die Gelsenkirchener Barock-Schrankwand integriert ist und in dem Donald "The one and only" Trump sitzt. Ab und zu würde ich die Lippen spitzen und "Fake news" zwitschern.

Den Musk hätte ich gerne für meine Schmetterlingssammlung. Ich brauche aber noch ein paar Stecknadeln.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Das ist aber nicht dasselbe: die ZIA hat in Twitter seine Leute positioniert gehabt (Muski hat die alle rausgeworfen) und dann haben die massiv Beiträge gesperrt usw 

(Hatte ich schon mal geschrieben)

Quod licet Iovi, non licet bovi...

 

vor 3 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Trumpete würde den Krieg in der Ukraine beenden: Beiden soll ihm nur Bescheid sagen dann ruft er Putino an

 

https://www.fr.de/politik/social-donald-trump-putin-russland-ukraine-krieg-verhandlungen-republikaner-truth-92053598.html

 

Aber keiner will dass der beendet wird: leider

Die selbe Trumpete, die in einem Telefonat mit Präsident Selenski die Militärhilfe für die Ukraine davon abhängig gemacht hat, dass dieser eine Untersuchung gegen den Sohn seines damals schärfsten Konkurrenten und jetzigen Präsidenten veranlasst? 

 

Kognitive Dissonanz ick hör dir trapsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Trumpete würde den Krieg in der Ukraine beenden: Beiden soll ihm nur Bescheid sagen dann ruft er Putino an

 


Neben dem Friedensnobelpreis ist der ja auch noch um den ersten Platz im Sackhüpfen beschissen worden, hab ich gehört…

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Trumpete würde den Krieg in der Ukraine beenden: Beiden soll ihm nur Bescheid sagen dann ruft er Putino an

Davon bin ich absolut überzeugt. Aber nicht nur Trumpete kann das.

 

Beiden muss nur Bescheid sagen, dann rufe ich Putino an und beende den Krieg 12 Stunden schneller als Trumpete.

 

Beiden braucht auch nur mir Bescheid sagen, dann fliege ich 10 Jahre vor der NASA zum Mars und vielleicht auch wieder zurück, wenn es mir dort nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirkdiggler Hast du eigentlich mal drauf geachtet

bei dir geht es seit einiger Zeit immer nur um Ich Ich Ich Ich:

Hier ist ein anderer Held Thema

 

 

Trumpete darf seit heute wieder Facebook und Instagram nutzen

denn

Eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit sei nicht mehr gegeben, versichert Mutterkonzern Meta. 
(Steht so grad bei RTL News)

 

:-D

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information