Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

die Halbschwarze

 

Bitte expliziere den Begriff mit Deinen eigenen Worten und ohne mal schnell im Internet nach weniger rassistischen Begriffen nachzuschlagen, falls es Dir möglich ist. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Nachhilfe, danke Dir :-). Hier meine für Dich, mit eigenem Wissen zu rassistischem Framing:

Jemand als halbschwarz darzustellen, konkret die US-Vizepräsidentin Kamala Harris in Deiner polemischen Unterstellung, dass Biden als senile Marionette den Weg für eine weibliche Person Of Color ebnet, ist auch ohne Dein larmoyantes Fanboytum für einen der hohlsten Politiker, der jemals Verantwortung für ein Land tragen mißbrauchen durfte, eine rassistische Verballhornung und repliziert das übliche Vorurteil privilegierter weißer [piep] von Minderwertigkeit durch »Bastardisierung«. Sprachliche Sensibilität ist nicht so Deins, eher das Gegenteil, deswegen noch mal der Hinweis für die kognitiven Grobmotoriker, dass es insbesondere ein Unterschied ist, wer solche Wörter und Framings verwendet. Die letzten 1,5 mm Denkhürde, wer bzw. wer nicht, überlasse ich Dir als Denksportaufgabe.

 

PS: Jetzt den weißen Schwanz einziehen und es nicht so gemeint zu haben, ist so AfD. Isso.

Bearbeitet von sähkö
Orthographische Arithmetik: die zu der, +n.
  • Like 3
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay jetzt geht es hier aber ein wenig unter die Gürtellinie: zumindest wenn man das als Außenstehender liest :laugh:

(Und das nur um die eigene Argumentation zu untermauern?!)

 

Egal

 

In meine Äußerung lässt sich auch mit viel Prosa kein Rassismus rein“replizieren“ und fertig

Es war im Zusammenhang meiner Aussage nicht unwichtig zu wissen: die gemeinte Dame ist keine Weiße 

(Warum das „wichtig“ ist sprengt jetzt den Rahmen)

 

 

Die Idee hinter meinen konstanten Pro Trumpete Provokationen in diesem Topic bleibt euch beiden ganz offensichtlich noch immer verborgen: Schade;

aber Schwund bleibt leider nicht aus

 

Zur Erinnerung: hier ist F+S!
Nicht mehr

aber

auch nicht weniger

 

Nach dem das geklärt ist darf demnach ab jetzt wieder durch die Hose geatmet werden :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Nach dem das geklärt ist darf demnach ab jetzt wieder durch die Hose geatmet werden :inlove:

 

Tja:

vor 1 Minute hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Das ist leider mittlerweile Standard:

Den harten Stammtischkerl machen, im Diskurs voll abkacken, ad infinitum. […]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crank-Hank: Was aus dem betreffenden Beitrag nicht ganz deutlich hervorkommt, ist doch, ob es Dir wichtig ist, welche Farbe die Dame hat, oder ob Du hier kommentierst, dass es den Amis wichtig ist. Ich gehe da erstmal von letzterem aus.

 

(In Amiland gibt es allerdings eigentlich keine Misch"rassen", Obama z.B. musste sich damals klar entscheiden, ob er als Weißer oder als Schwarzer antritt, seine Wahl als Schwarzer hat den ganzen Budenzauber danach ja erst losgetreten. Die Rassisten haben's einfach nicht ertragen und die "schweigende Mehrheit" mobilisiert. Die bei der letzten Wahl dann doch keine Mehrheit war...). 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2020 um 01:32 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Oder sie machen ihn alsbald nach der Wahl kalt und es soll Harris ans Ruder!
Die Quotenschwarze ist allerdings überhaupt nicht schwarz! Alles möglich ist da drin aber nichts schwarzes

 

vor 6 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Es war im Zusammenhang meiner Aussage nicht unwichtig zu wissen: die gemeinte Dame ist keine Weiße 

(Warum das „wichtig“ ist sprengt jetzt den Rahmen)

:blink:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Seid ihr mit den ganzen Twitter Files auf Spur die E.Musk veröffentlicht hat?

 

Es wurden massiv Beiträge zensiert bzw stummgeschaltet und Trumpete verunglimpft

Die NY Times wollte 3 Tage vor der Wahl einen Beitrag über Beiden Hunters Laptop (fieseste Schweinereien sind da drauf) veröffentlichen: der Account mit 2.7 Mio Abbonenten wurde einfach dicht gemacht für 2 Wochen (bzw keiner außer der NY Times konnte ihn sehen)

Selbst Zuckerzwerg hat zugegeben sie haben massiv auf Fb zensiert bzw wegen Falschmeldung stummgeschaltet vor der Wahl 

 

 

Alles schön inszeniert bzw. infiltriert durch die ZIA 

 

20% (!) der Beiden Wähler haben daraufhin jetzt gesagt sie hätten wenn sie das alles  gewusst hätten nicht für Beiden gestimmt :wow:

 

Zudem hat Trumpete noch schön ein Verfahren am Sack wegen der Kapitolstürmung um ihn 24 möglichst nicht antreten lassen zu können (wenn sie ihn den verurteilt kriegen)

 

Kann man alles nachlesen auf Twitter (siehe zB Beiträge von Michael Schellenberg)


 

Irgendwas ist immer :-D

 

 

 

 

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles durch Emails und zig Dokumente belegt: da ist nichts gefaked 

Wozu auch

Die Trumpete Geschichte ist dabei ja auch nur eine kleine Randnotiz: der Großteil der veröffentlichten Daten betreffen ganz andere Themen

 

Wie gesagt hat Gesichtsbuch Mark auch offiziell zugegeben da zensiert zu haben 

 

 

Aber klar es wird immer versucht 2 Parteien zu bilden die gegeneinander aufgehetzt werden (gerne hilft die Regierung auch mit der Verbreitung von Fake News nach):

Rauchen vs Nichtraucher

Trumpete vs Beiden

Ukraine vs Russland

E-Autos vs Verbrenner

Verbrenner vs Dieselstinker

Normales vs Klimakleber (die übrigens für ihr Engagement von einer Stiftung bezahlt werden)

 

Liste lässt sich jetzt ewig weiter führen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Das ist alles durch Emails und zig Dokumente belegt: da ist nichts gefaked 

Wozu auch

Die Trumpete Geschichte ist dabei ja auch nur eine kleine Randnotiz: der Großteil der veröffentlichten Daten betreffen ganz andere Themen

 

Wie gesagt hat Gesichtsbuch Mark auch offiziell zugegeben da zensiert zu haben 

 

 

Aber klar es wird immer versucht 2 Parteien zu bilden die gegeneinander aufgehetzt werden (gerne hilft die Regierung auch mit der Verbreitung von Fake News nach):

Rauchen vs Nichtraucher

Trumpete vs Beiden

Ukraine vs Russland

E-Autos vs Verbrenner

Verbrenner vs Dieselstinker

Normales vs Klimakleber (die übrigens für ihr Engagement von einer Stiftung bezahlt werden)

 

Liste lässt sich jetzt ewig weiter führen

Sagste auch dazu, was da zensiert wurde? Bilder, die den AGB von Facebook widersprechen. Weil sie den Sohn des damaligen Präsidentschaftskandidaten nackt zeigen. Den Sohn, die noch nie für ein öffentliches Amt kandidierte. Und auch nicht im Regierungsapparat beschäftigt war. Ganz im Gegenteil zum First Schwiegersohn des Organenen z.B. Der hat 2 Milliarden aus Saudi Arabien auf dem Konto... Plus X-Hundert Patente aus China für seine Frau, die ehenfalls für das Weiße Haus gearbeitet hat.

 

Von deinen persönlichen Vorlieben  mal abgesehen, was hätte das Veröffentlichen von Pimmelbildern zur Debatte beigetragen?

 

Inzwischen ist grundsätzlich davon auszugehen, dass alles was Trump irgendwem vorwirft eine Prokektion des eigenen Handeln ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2023 um 18:56 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Alles schön inszeniert bzw. infiltriert durch die ZIA 

 

 Was hat denn der Zentrale Immobilien Ausschuss damit zu tun?

Oder geht es um das Volk der unbekannten Sprache? 

Ich verstehe das alles nicht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mich oder Trumpete?
Wir meinen das beide Ernst

 

Trumpete zieht das durch: der fängt ja gerade mit dem Wahlkampf für 2024 an und er ist "wütender und entschlossener als je zuvor" nach eigenen Aussagen

 

Den Ukraine Krieg will er in 24 Std beenden!

(Und wir liefern Waffen weil wir glauben so könne die Ukraine gewinnen .. gegen eine Atommacht!! Mit 10 Pimmelpanzern die keine Sau mehr bedienen kann: na klaro)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

 

Trumpete zieht das durch: der fängt ja gerade mit dem Wahlkampf für 2024 an und er ist "wütender und entschlossener als je zuvor" nach eigenen Aussagen

 

Auch wenn der ein oder andere hofft, dass der beste Unterhalter und Showmaster ever, Donald Trump, nach dem kommenden Wahlkampf wieder ins Weiße Haus einzieht, so glaube ich nicht daran.

 

Natürlich wird er alle Register ziehen, natürlich wird er überall schmieren, natürlich wird wieder sein Kumpel Putin in den Wahlkampf eingreifen, natürlich wird er sich wieder die Haare färben, natürlich wird er wieder kräftig an die pussies grebbn und natürlich wird er behaupten "schwarz wäre weiß und die Mexikaner werden die Mauer finanzieren".

 

Aber ich habe es in seinem pissgelben Haar-Urin; diesmal klappt es nicht noch einmal.

 

Und natürlich wird deshalb hinterher die Welt etwas besser sein. Aber die Show und der trash werden fehlen und das wird mich dazu verleiten, wieder auf "Frauentausch", "Ich bin ein Star....." und ähnlichen Müll zu wechseln. Und das wird mir nicht gut tun.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diggla hat Club-Konecke !

 

Arne ist jetzt langsam zu alt für Bitch-Volleyball, und Michele wird ne Top First Lady, so geht das dann aus Kaleifournajay  nach vorne.

 

Das wird stail !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information