Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Nichts gegen ein gesundes Maß an Spiritualität, aber diese miesen Typen pushen das Publikum doch einfach nur systematisch auf Drogen, die der Körper selbst produziert (und verurteilen u.A. Drogensüchtige).... Die Lämmer fühlen sich von oben beseelt, während sie sich in Wahrheit nur von innen volldröhnen... 

 

Was für ein bösartiger Mensch, dieser selbsterklärte „Reverend“, hier versucht er verschiedene Manipulationstechniken aus seinem Standard-Repertoire: 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Habt ihr gesehen wie Trumpete gefeiert wurde letzte Woche nach seiner Ankunft in Florida?

 

Die 5 Meilen Strecke vom Flughafen zu seinem Anwesen war voll mit jubelndem Volk

 

 

Es haben ihn eben auch fast die Hälte der Amis gewählt 

 

 

Erinnert mich an den Karnevalsumzug in Ziegelhausen 2020. Der brach alle Rekorde und war über 8 km lang. Die Stimmung war ähnlich euphorisch. Aber die Kostüme waren fescher. Helau!

ziegele 2020.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Persönliche Meinung: Für Kamala Harris könnte es keinen leichteren Gegner geben... 74 Mio. bekommt der nie wieder zusammen. Auch deshalb wird er nicht wieder antreten.
 

McConnell will die Partei zusammenhalten um sie von innen zu beruhigen, er weiß, wenn die Flügel wirklich auseinanderbrechen, haben sie den Dems auf Jahrzehnte nichts entgegenzusetzen. Sein innerparteilicher Kampf gegen Cruz und Hawley (Taylor Green qualifiziert nicht) beginnt jetzt. Und Biden muss hart am Ball bleiben um die Amis weiter durch Taten zu überzeugen... 

 

Das Signal der Mehrheit der GOP-Senatoren war wohl dies: Der Trumpismus ist ein Problem für die USA. Aber er ist das Problem der GOP. Everybody step back, we’ve got this. Mal sehen, ob die Strategie aufgeht und McConnell sich auf Dauer durchsetzt. 

 

Und die Dems werden Rechtsaußen natürlich trotzdem weiter jagen, Ruhe wird da nicht einkehren, die GOP ist und bleibt erstmal ein Scherbenhaufen*. Diese einmalige Chance zum Aufräumen haben sie gründlich selbst verpatzt. 

*https://www.stern.de/politik/ausland/zerrieben-zwischen-trump-und-der-basis--die-ausweglose-falle-der-republikaner-30379128.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wenn man ihm nur irgendeinen Job geben könnte, wo er keinen Schaden anrichten, aber dafür weiterhin so super unterhalten kann wie früher als Präservativ.

 

Vielleicht so ne Art Hofnarr.

 

Ich fände es schade, wenn die Kunst des Lippenspitzens, des Tragens dieses orangenen Wischmopps und der Fähigkeit der Schaffung alternativer Fuckten verloren gehen würde.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Wenn man ihm nur irgendeinen Job geben könnte, wo er keinen Schaden anrichten, aber dafür weiterhin so super unterhalten kann wie früher als Präservativ.

 

Vielleicht so ne Art Hofnarr.

Irgendwie macht er den doch grad. Taucht wohl immer mal wieder bei Hochzeitsgesellschaften auf, die in Mar-A-Lago feiern und referiert über The Big Steal 2020.

Aber wer da jetzt  noch bucht, will wohl genau dieses Entertainment Programm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Was mich am allermeisten an DT beeindruckt ist, das die Rep's anscheinend abolut überhaupt keine Alternative als Hofnarr aufzustellen im Stande sind.

 

Für Hofnarr muss man schon Hofnarr können und das kann niemand besser als Donald T. 

 

Irgendeinen Politiker hätten/haben die Reps sicher, aber der kann dann nur unzureichend alternative Fakten, hat keine orangenen Haare, hat keine Sprachqualitäten und Ausdrucksweisen wie ein 7-jähriger und grabbed auch nicht by pussy.

 

Einen zweiten Donald gibt es auf Erden nicht. Eventuell auf Alpha Centauri, aber die Untertassen brauchen lange für den Flug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich liebe ihn!

 

Er kam aus der Versenkung und sagte, Joe Biden sollte in Schande zurücktreten, für das was er (Biden) in Afghanistan zugelassen habe.

 

Kann man es schöner und besser reflektiert und analysiert kommentieren? Ich denke nein.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information