Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Das hier ist ein echter Game Changer. Und Trump sitzt im Oval Office und lässt es laufen. 
 

„Going down in Flames - just like Jesse James“

 

Gasmasken an die Abgeordneten verteilt, haben sich unter den Sitzen verrammelt, House Police ist vor Ort, National Guards nirgends zu sehen... 

BC67DBD2-63CA-48BD-A250-8D85D3F5D002.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl Donalds letzter Schuss- auch der wird verpuffen. Der Typ bekommt einfach überhaupt nichts gebacken, war immer ein Loser, wird es immer bleiben. Aber die Konsequenzen werden heftig werden, vor allem für den ständig schrumpfenden rechten Flügel der GOP.

 

Die Bestätigung Bidens MUSS laut Verfassung heute noch passieren. Mal sehen, ob noch immer so viele dagegenstimmen, wie angekündigt. Ganz vielleicht schaffen sie es ja sogar, Trump wegen Beihilfe zum Hochverrat abzusetzen (er hat ja nicht mal versucht, die Situation zu beenden, und es waren seine Leute).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts neues unter der Sonne...

 

Seit Jahrtausenden hetzen Pharaonen, Kaiser, katholische Teufel, Lehnsherren, Fürsten, Reichskanzler, Vorstände der Deutschen Bahn, [... setze hier einen weiteren Unsympath Deiner Wahl ein], aktuell eben Milliardäre

das Pack und den Pöbel aufeinander los, um ihre eigensten Interessen durchzusetzen,

und das für sie kosten- und folgenlos.

 

Im Idealfall bekommen sie ihren Willen, ohne eigene schmutzige Finger, werden noch reicher und mächtiger,

und ein paar ungebildete, willfährige, vor- und hinterher arme Idioten geben Gesundheit, Freiheit, Existenz oder den Löffel ab.

 

Bearbeitet von skrotum
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da war noch was...

 

Aber jetzt müsste hier wirklich Schluss sein. Er wird ja wohl nicht noch die Atombombe auf Iran oder Nordkorea werfen. 


Ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Dass er sich mit Handschellen an den Sessel kettet und ein Spezialkommando ihn losschweissen muss. Oder dass er das Militär hinter sich bringt und das Weiße Haus besetzt. Ich bin wirklich enttäuscht. 
 

Er war seinem 33 so nah. Putin, Bolsonaro und Orban können nur den Kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Wenn ich Präsident von Frankreich wäre würde ich auch überlegen, eine Mauer zu bauen. Sicher ist sicher.

Ham die doch längst, dachte ich.

 

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information