Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten hat Truls221 folgendes von sich gegeben:

...

was ich nicht toll finde ist wenn es bewusst verstecktes mobbing was auch benutzt werden gegen Trump und das ist genau so viel polarisieren wie Mann ihn dafür beschuldigt.

 

 

Halt, stop. Wenn ich den Mann aus meiner niedrigen Position heraus überhaupt mobben kann, dann tue ich das und stehe dazu. Ich befürchte nur, das juckt ihn nicht.

 

Für erhaltene dumme Sprüche / Witze / Sarkasmus / hat dieser Depp (das ist meine Meinung) genug Steilvorlagen geliefert. Aber jetzt ist er ja zumindest offiziell raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

End of story? Nein, nein, meine FreundInnen, Meister Trump ist noch 72–78 Tage im Amt. Zeit genug, paar Sachen zurechtzumurksen.

Genau das macht mir auch echt Sorgen. 

In meinem Berufsalltag hab ich schon so manchen Psychopathen freidrehen sehen und die hatten keine Befehlsgewalt über eine Armee geschweige denn Atomwaffen..

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, t4. said:

 

Halt, stop. Wenn ich den Mann aus meiner niedrigen Position heraus überhaupt mobben kann, dann tue ich das und stehe dazu. Ich befürchte nur, das juckt ihn nicht.

 

Für erhaltene dumme Sprüche / Witze / Sarkasmus / hat dieser Depp (das ist meine Meinung) genug Steilvorlagen geliefert. Aber jetzt ist er ja zumindest offiziell raus ...

das war auch kein vorwürf an dir sondern eine generelle betrachtung. 

 

klar es ist viele dumme spruche, gebe ich dir vollkommen recht aber nicht nur dumme spruche. 

 

 

-------------------------------

 

ich zähle jetzt runter und freue mich auf

 

die sanktionen gegen iran aufheben

das pariser abkommen unterschrieben 

nord stream 2 sanktionen aufheben. 

 

mal sehen ob die demokraten ihr wort halten. 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, sähkö said:

 

Welches Wort?

vermutlich schlechtes deutsch meinerseites, 

ich meine ob die halten was die versprochen haben und das sind die themen unten.

 

1 hour ago, Truls221 said:

die sanktionen gegen iran aufheben

das pariser abkommen unterschrieben 

nord stream 2 sanktionen aufheben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Wollen wir erst mal abwarten, wie sich das Stimmgefüge in Repräsentantenhaus und Senat entwickelt, bevor wir anfangen zu prophezeien, wie und ob die Demokraten dies & das durchsetzen werden?

Bearbeitet von sähkö
eDieter hat immer das verfikkte letzte Wort.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, sähkö said:

Verstehe. Wollen wir erst mal abwarten, wie sich das Stimmgefüge in Repräsentantenhaus und Senat entwickelt, bevor wir anfangen zu prophezeien, wie und ob die Demokraten dies & das durchsetzen werden?


Naja das sind ja Sachen das er/die versprochen habe sofort durchzusetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann er das einfach so, ohne mehrheitliches Mandat aus dem Senat? Klar, dass das der Clown konnte, aber kann jemand, der sich anschickt, alle mitzunehmen und der die nächsten vier Jahre auf die Kooperation der Reps angewiesen ist, das auch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ich hoffe nur, dass nicht der ein oder andere Trump-Anhänger auf die Idee kommt, sein grade erst aufgestocktes Waffenarsenal an ein paar feiernden Biden-Sympathisanten auszuprobieren.:???:

 

Für 30000 € würde ich mich trennen :whistling:

IMG-20190609-WA0013-2.thumb.jpg.92a84c9cb94fbc96cdee2171725c81ec.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:


Nehm ich!
 

(Und dann bitte schnell wieder die 30.000,- zurück auf den Tresen!)

:muah:

Gegen Aufpreis  noch Begleitfahrzeug dazu :-D

1156243270__107-4.thumb.jpg.351ef88c3836dbac2f73df6abba4b108.jpg

Bearbeitet von spondy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, sähkö said:

Kann er das einfach so, ohne mehrheitliches Mandat aus dem Senat? Klar, dass das der Clown konnte, aber kann jemand, der sich anschickt, alle mitzunehmen und der die nächsten vier Jahre auf die Kooperation der Reps angewiesen ist, das auch? 

Wenn er/die das gesagt hat gehe ich davon aus.  Warum sollten die das nicht tun ?

 

ob ich sie das vertraue ist ein ganz andere Sache aber das sind zumindest sehr wichtige und positive Sachen für uns in Deutschland und Europa und im Rest der Welt. 
 

es fehlt noch 3 Sitze im Senat das die Demokraten kann total dominieren

 

aber was meinst Du mit das er alle inkludieren? Hast Du nicht verstanden das es ist nur seine Parole aber bedeutet im Realität nur das die Demokraten mit ihren Politik schon denken das sie alle inkludieren. Es wird ab jetzt keine neue Politik oder Vorgehensweise kommen das solltest ja alle klar sein. 

 


 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Ach was, seine Anhänger (hier im Forum oder die, die mit den Kanonen vor den Wahllokalen standen) sagen doch immer, was für ein Friedensengel er ist. Er hat ja schließlich noch keinen Krieg angefangen. 

 

Also sollte das an mich gehen: Ich bin wahrlich kein Trump-Fan. Ich habe auch nicht geschrieben, dass er ein Friedensengel sei. 

Ich denke nur, dass manch einer seiner Vorgänger deutlich mehr scheiße verzapft hat. Trump war nunmal nicht derjenige, der einen völkerrechtswidrigen Irakkrieg begonnen, oder Folter legalisiert hat. Das mag vielleicht eher gegen Bush als für Trump sprechen. Aber ich bleibe dabei: Die USA hatten schon schlimmere Präsidenten, auch, wenn die vielleicht weniger peinlich waren, als Donald Trumpet. 

  • Thanks 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat Truls221 folgendes von sich gegeben:

Warum sollten die das nicht tun ?

 

Es wäre schön, wenn die Politik ausnahmslos ihre Versprechen hielte … deswegen :-D.

 

vor 23 Minuten hat Truls221 folgendes von sich gegeben:

das sind zumindest sehr wichtige und positive Sachen für uns in Deutschland und Europa und im Rest der Welt. 

 

Unbestritten.

 

vor 24 Minuten hat Truls221 folgendes von sich gegeben:

Hast Du nicht verstanden das es ist nur seine Parole aber bedeutet im Realität nur das die Demokraten mit ihren Politik schon denken das sie alle inkludieren.

 

Ich denke nur, mich nicht ironisch genug dir gegenüber ausgedrückt zu haben :cheers:.

 

vor 25 Minuten hat Truls221 folgendes von sich gegeben:

Es wird ab jetzt keine neue Politik oder Vorgehensweise kommen das solltest ja alle klar sein. 

… as I said:

vor 2 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Sicher, der Politikstil ändert/erholt sich wieder, aber US-politisch wird es bei America Fürst (sic) bleiben.

;-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Also sollte das an mich gehen: Ich bin wahrlich kein Trump-Fan.  

Dich hatte ich dabei garnicht im Kopf, keine Sorge.

 

Wobei ich auch hier schon gelesen habe, dass das alles eher seinen Generälen zu verdanken sei. Er wollte wohl z.B. Assad einfach erledigen lassen, was er dann mit Soleimani auch hat durchführen lassen. 

Und bevor man mir hier was unterstellt: Ohne beide ist/wäre die Welt besser dran. Aber Angriffe auf Personen in fremden Ländern ohne Kriegserklärung sind natürlich völkerrechtlich nicht gedeckt.

 

Meiner Meinung nach ist der innenpolitische Schaden, den er angerichtet hat sein Allergrößter.

Er hat jedes Vertauen in jegliche Institution zerstört, die ihm widersprochen hat. Gerichtsurteile als illegitim bezeichnet. Hat illegal Mitarbeitern untersagt Vorladungen nachzukommen, den Attourney General als persönlichen Anwalt missbraucht und nichts davon hatte irgendwelche Folgen.

Warun soll sich irgendwer noch an irgendwelche Gesetze oder gesellschaftlichen Konses halten, wenn das nicht mal der Präsident tut?

Bearbeitet von BugHardcore
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information