Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Der dürfte vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen... 

Bitter :shit:

 

Da braucht man leider gar nicht so weit blicken: Der Strache wollte ja auf Ibiza Österreichs Zukunft, aus niedersten Beweggründen, an eine mutmassliche Oligarchin verschachern. Solche Kandidaten liessen sich wohl auch relativ einfach in D finden. Wahlkampfeinmischungen und dunkle Finanzierungen aus der Ecke sind ja längst nachgewiesen. 

 

Immerhin stehen FB und Twitter in Übersee mittlerweile unter erheblichem Druck. Ob die v.d.Leyen die Eier hat, sich unabhängig davon, zum Schutz Europas, durchzusetzen, wird sich zeigen... Aber der virtuelle Walk-Out von FB-Mitarbeitern aus Protest gegen Zuckerbergs Haltung zeigt, dass Impulse auch von innen kommen können. Da ist der sozial zurückgebliebene Konzernchef jetzt doch arg am Grübeln....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das differenziert. 

In WDC ist es scheinbar möglich, in den anderen Bundesstaaten muss regulär der Wille vom Gouverneur ausgehen, der den Präsi um Militärunterstützung bittet.

Einfach hinschicken ist ansich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er macht das alles nicht ohne Grund. Seine Wähler sind ja hauptsächlich rechts konservativ. Denen gefällt das doch wenn "die Linken" was auf die Mütze kriegen.  Das könnte ihm sogar bei der Wahl zu gute kommen. 

 

Das einzige was seiner Wiederwahl im Weg stehen könnte ist Corona. Wenn die das nicht bald in den Griff bekommen wird es noch ganz andere Probleme geben... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es "over there" ganz düster weitergehen könnte, beschreibt Sascha Lobo in einem gut begründeten Szenario, das man so wohl nicht mehr kathegorisch ausschliessen kann: 

 

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-seine-strategien-fuer-den-staatsstreich-kolumne-a-ab1efdca-874c-4af9-9a02-2241be3467c1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Das haben wir bei so vielen Dingen gedacht, die Trump macht. 

 

Jaja natürlich. 

Ging ja auch nur um die Aussage, das er es unter Berufung auf das Gesetz von 1807 dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das idealisierte Bild von den USA, dass ich in jungen Jahren eingeimpft bekommen habe, stammt komplett aus Serien wie „Trio mit vier Fäusten“ oder „ein Colt für alle Fälle“.

 

Das war aber schon lange vor der McCarthy nur noch Bullshit.

 

Erster thematischer Kontakt mit Rassendiskriminierung: „Convoy“.

Politische Grundbildung erst viel später, USA im Geschichtunterricht sowieso kein Thema...

 

Da werden es folgende Generation einfacher haben, zu differenzieren.

 

Sarkasmus, eh klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2020 um 09:00 hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Geil, soeben kommt in den Nachrichten, dass es auch in DC das nicht alleine entscheiden darf.

Sein Kabinett muss zustimmen und einer seiner Minister hat es abgelehnt.

 

:gsf_chips:

Dann wird da ja bald wieder ein Posten frei in seinem Kabinett. :blink: Widerspruch duldet Donny ja nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell dabei, Donald T. zusätzlich zum amerikanischen einen deutschen Pass zu verschaffen. Sein Opa war doch deutsch.

 

Damit wäre die Kanzlerkandiatenfrage und Nachfolge von Ängie Merkel geklärt und die Laschets, Söders und Spahns chancenlos.

 

Und dann wäre Deutschland wieder wer. Oranje boven!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus 2016 über seine Popularität 

"I could stand in the middle of Fifth Avenue and shoot somebody, okay, and I wouldn't lose any voters, okay?"

 


Seine Anwälte bestätigen Ende 2019 das ihn dafür keiner belangen könnte

https://www.nbcnewyork.com/news/local/trump-fifth-avenue-shooting-no-prosecution/1994970/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2020 um 22:03 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Bin aktuell dabei, Donald T. zusätzlich zum amerikanischen einen deutschen Pass zu verschaffen. Sein Opa war doch deutsch.

 

Damit wäre die Kanzlerkandiatenfrage und Nachfolge von Ängie Merkel geklärt und die Laschets, Söders und Spahns chancenlos.

 

Und dann wäre Deutschland wieder wer. Oranje boven!

 

Kann ich nur unterstützen! Gibt's irgendwo eine Liste, in die mich eintragen kann? Oder soll ich einfach lieber nur Geld schicken? 

 

Am 15.6.2020 um 21:45 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Der Junge ist nächstes Jahr 75 Jahre alt: falls er nicht noch wieder gewählt wird
 

So einen alten Knacker willst du uns hier ernsthaft ans Kanzlerruder setzen?!

 

 

Aber er hat doch bewiesen, dass er gut ist...?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Kann ich nur unterstützen! Gibt's irgendwo eine Liste, in die mich eintragen kann? Oder soll ich einfach lieber nur Geld schicken? 

Liste gibts noch keine. Geld kannst Du aber gerne schicken, denn er braucht jeden Dollar. Seine Hotels und Firmen laufen nicht so wirklich optimal.

 

Entweder direkt an ihn schicken oder an mich und ich leite das dann an ihn weiter.

Zitat

 

Aber er hat doch bewiesen, dass er gut ist...?! 

Das hat er nun wirklich oft genug.

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee kamen andere auch schon:


https://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-seine-strategien-fuer-den-staatsstreich-kolumne-a-ab1efdca-874c-4af9-9a02-2241be3467c1


Der Spielgel ist allerdings ein übles Pissblatt und umso besser das Corona denen mächtig zusetzt

 

 

Das es Trump finanziell schlecht geht stimmt nicht: die Opposition schwärzt ihn doch ständig an weil sämtliche Regierungsfuzzis und Wichtigen und Geldigen nur noch in Trump Hotels absteigen  

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, June 17, 2020 um 20:22 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Er bereitet sich schon vor, nach einer Abwahl zu bleiben... 

Und er hat auch recht.

 

Schon unser Ex-Kanzler, Putin-Vasall und Kuba-Zigarrenliebhaber Schröder wollte nach der verlorenen Bundestagswahl im betrunkenen Zustand seine Niederlage nicht wahr haben, zweifelte diese an und wollte bleiben.

 

Das Ganze hat Stil, Klasse und zeigt den unbedingten Willen zur Macht. Das imponiert mir und lässt mich auf der Schleimspur dieser Götter entlang kriechen, bis ich tief in ihren verschissenen Ärschen lande und ihre Kacke lutsche.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat hetoja folgendes von sich gegeben:

Melania bringt einen 75 Jåhrigen schon wieder auf trapp solche Milfs sind wie ein Jungbrunnen die ringt Donald jeden tropfen ab.

 

 

Wahre Worte. 

 

 

Leider. :???:

 

 

 

Und zur finanziellen Absicherung mal ganz genau ein einziges Kind mit dem Geldgeber gezeugt und geboren. :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information