Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Crank-Hank:

Wenn die Mauer fertig ist schafft es da keiner rüber!

Es ist schon klar es gibt derzeit hunderte km keinen Zaun zu Mexiko. Der Rio Grande und eine scheiss Wüste mehr ist da nicht! Vielleicht trifft man noch auf weiße Affen mit Pickups und Schrottflinten wenn man Glück hat

Mauern haben Traditionen. Haben wir nicht von der innerdeutschen Grenze noch ein paar L-Steine eingelagert, die wir zu Donald und an die mexikanische Grenze transportieren könnten?

 

Zusätzlich habe ich meine Kontakte zu den Chinesen spielen lassen. Deren chinesische Mauer hat doch auch keinen echten Nutzen mehr, seit die Mongolen ihre Okkupationsbestrebungen aufgegeben haben. Die Länge und Höhe der Mauer sollte doch für die us-amerikanische/mexikanische Grenzbefestigung reichen. Die Kosten würde ich an Stelle von Donald bei China anschreiben lassen, denn da steht er ja sowieso mega in der Kreide. Da kommt es auf die paar Steine auch nicht mehr an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb kobaltblau:

Hiermit ist offiziell der Import von weißen Steinen aus den Anden stoierfrei und legal.

 

Damit hat doch dann Donald alle Möglichkeiten. Stoierfreier Marmor aus den Anden kann in die USA (hoffentlich strafzollfrei) eingeführt werden und kann zum Bau einer wunderbar weißen Mauer an der Grenze zu Mexiko verwendet werden.

 

Soll ich ihm das mal vorschlagen? Ich müsste halt eben mal rüber fliegen. Oder ich rufe ihn an. Hm...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2018 um 15:42 schrieb Dirk Diggler:

Damit hat doch dann Donald alle Möglichkeiten. Stoierfreier Marmor aus den Anden kann in die USA (hoffentlich strafzollfrei) eingeführt werden und kann zum Bau einer wunderbar weißen Mauer an der Grenze zu Mexiko verwendet werden.

 

Soll ich ihm das mal vorschlagen? Ich müsste halt eben mal rüber fliegen. Oder ich rufe ihn an. Hm...........

Er wird die weiße Linie durchziehen ... damit ist es ordentlich dicht und der Donny wird nicht so arg die Nase rümpfen müssen.

 

Gruß Gottkaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die „Probleme“ wie du sie nennst sind allerdings alle gewollt. Trump ist dafür nur Marionette 

 

Aber Syrien ist jetzt wirklich heiß! Oder besser gesagt: nie war der 3. Weltkrieg näher wie jetzt. Putin (den Weltbesten Strategen den wir haben) wird sich von seiner Legitimation nicht abbringen lassen und wenn USA jetzt nicht noch den Schwanz einzieht dann knallt es. Auch irgendwann bei uns

 

Jetzt wird es spannend ob Trump wirklich seine Visage dafür herhält es knallen zu lassen. Er wird ja von allen permanent in den Dreck gezogen: aber hat er auch die Eier um jetzt als Verantwortlicher des 3. Weltkrieges in die Analen einzugehen??

 

Ich traue es ihm nicht zu und denke Trump macht den Rückzieher

Vielleicht aber auch nicht. Putin wird jedenfalls dieses Mal ganz sicher standhaft bleiben!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank mehr halt nicht.....

Fakt ist die Superstrategen haben alle miteinander nicht mehr alle Latten am Zaun.

Und das schlimmste daran ist, dass unsere gesamte Bundesregierung noch mitmacht.....bzw. nix macht. Den beiden Affen gehört mal vor aller Welt von ein paar Staatschefs die Leviten gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll denn einem Imperium die Leviten lesen? Zumal ist doch überhaupt keiner mehr über von denen die es die es die letzten Jahrzehnte probiert haben

Und von den letzten unabhängigen Staatschefs China, Kim Un, Assad, Putin und Fidels Bruder würde ich nichts erwarten: die sind so an die Wand gefahren was sollen die denn noch bringen. Bis auf China sind die froh das ihre eigene Propaganda noch dem des Westens standhält 

 

Hauptsache beim Untergang des Imperiums reißt es die restlichen „Demokratien“ nicht auch noch den Bach runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://m.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-kuendigt-militaerschlag-in-syrien-an-a-1202912.html

 

http://m.spiegel.de/politik/ausland/syrien-us-regierung-sieht-giftgasangriff-auf-duma-durch-syrische-armee-als-erwiesen-an-a-1202907.html

 

Jetzt schauen wir uns mal an wie Putin auf „es könne keinen Zweifel geben Assad hat bis zu 200x sein eigenes Land mit Giftgas angegriffen“ reagiert

 

Und die Franzosen und Engländer haben gestern lustig mitgebombt:cheers: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe immer noch, dass mein Froind Kim Jong Un mit in die Sache einsteigt. Er hat von allen den windschnittigsten haircut. Während der Rest sich in Syrien aufs Maul zimmert, bastelt mein Froind Kim an der nächsten Pappmaché-Trägerrakete. Er ist fleissig wie alle Koreaner und tüfelt jede Nacht bis 4 Uhr morgens. Da ist Donald schon neben seiner Prostituierten eingepennt.

Auch dieser Duterte auf den Philippinen ist eine geile Type, von dem wir noch viel hören werden.

 

Es gibt einige Staatschefs, die Hoffnung auf mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donald Duck, Asterix und die Inselaffen haben nur ihre am Verfallsdatum liegenden Restbestände verschossen. Dafür mussten sie natürlich die Lüge vom Giftgasangriff nutzen.

Unsere Bundeslachtruppe hat natürlich gar keine Restbestände, weil ohne Neubestände gibt's ja auch keine Restbestände.

Und Putin hat sich zusammen mit dem Dönerkönig wahrscheinlich das Schauspiel belustigt am Fernsehen angesehen.

Unsere Führungsriege hat sich allerdings derweil im Keller versteckt und gevogelstrausst.....Wer uns nicht sieht....fragt auch nicht ob wir mitmachen....

 

Wie ist das eigentlich? Warum knippst denn in den USA die laut unseren Medien immer stärker werdende Gegnerschaft den Donald Duck nicht einfach mal aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb weissbierjojo:

Wie ist das eigentlich? Warum knippst denn in den USA die laut unseren Medien immer stärker werdende Gegnerschaft den Donald Duck nicht einfach mal aus?

Bedenke, dass unsere Medien nicht immer die Wahrheit sagen.

Man denke nur an DSDS und Dschungelcamp. In der erstgenannten Sendung geht es nicht um Musik und in der zweitgenannten nicht um den König/Königin. Auch bei Bauer sucht Frau geht es nicht um Liebe und Heirat. Was auch ne Lüge ist, ist Frauentausch. Und die dreckigste Lüge ist Die Geissens.

 

Ne, ich glaube auch nicht an die stärker werdende Gegnerschaft von Donald. Der feuert einen unbequemen Mitarbeitern nach dem anderen und ersetzt die Typen durch Marionetten. Nein nein, der sitzt fester im Sattel denn je und bleibt es auch. Halte alles, was von Impeachment, vergifteten Speisen, Gewehrschüssen Donald betreffend quatscht wird, für völlig unrealistisch.

 

Donald wird die 4 Jahre voll machen. Wenn er ausreichend piffig ist, hat er bis dahin vieles gleichgeschaltet, so dass ich dann sogar eine Wiederwahl für nicht völlig aus der Luft gegriffen halte. Ich bin sogar überzeugt, dass sein Haarschnitt in absehbarer Zeit zum Modetrend werden wird.

 

Ich liebe ihn und ich möchte nicht, dass er hier im dreckigen Europa von allen möglichen Pissnelken mies gemacht wird!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Bedenke, dass unsere Medien nicht immer die Wahrheit sagen.

Man denke nur an DSDS und Dschungelcamp. In der erstgenannten Sendung geht es nicht um Musik und in der zweitgenannten nicht um den König/Königin. Auch bei Bauer sucht Frau geht es nicht um Liebe und Heirat. Was auch ne Lüge ist, ist Frauentausch. Und die dreckigste Lüge ist Die Geissens.

 

Ne, ich glaube auch nicht an die stärker werdende Gegnerschaft von Donald. Der feuert einen unbequemen Mitarbeitern nach dem anderen und ersetzt die Typen durch Marionetten. Nein nein, der sitzt fester im Sattel denn je und bleibt es auch. Halte alles, was von Impeachment, vergifteten Speisen, Gewehrschüssen Donald betreffend quatscht wird, für völlig unrealistisch.

 

Donald wird die 4 Jahre voll machen. Wenn er ausreichend piffig ist, hat er bis dahin vieles gleichgeschaltet, so dass ich dann sogar eine Wiederwahl für nicht völlig aus der Luft gegriffen halte. Ich bin sogar überzeugt, dass sein Haarschnitt in absehbarer Zeit zum Modetrend werden wird.

 

Ich liebe ihn und ich möchte nicht, dass er hier im dreckigen Europa von allen möglichen Pissnelken mies gemacht wird!

 

Also ich finde auch, der D ist doch voll trendy. Der fickt völlig zeitgemäß Pornodarstellerinnen und die sehen das als geschäftliche Anbahnung für die Karriere. Well done - fair enough!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich meine, ich hätte im Kino auch schon einen Trailer gesehen: Der Sex Pakt oder so ähnlich. Voll Lustig und basierend auf wahren Fakes.

Aber seht selbst

 

Bearbeitet von Revolverheld
Wer darüber nicht lachen kann ist amish.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht auch so Ami Propagandakram von wegen wie erzieht man seine Brut für den Kapitalismus passend und wie trinkt man gebührend Bier aus seinem eigenen Arsch?

Das ist nur lustig verpackt: in echt ist das traurige Dekadenz

 

 

Natürlich wird Donald noch mal 4 Jahre gewählt! Wie viele Präsidenten sind bisher nach nur einer Amtsperiode gegangen? Kennedy, klar. Dann wird’s dünn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎04‎.‎2018 um 12:28 schrieb BugHardcore:

Wer sind schon Bush Sr., Carter oder Ford...

Bush Sr war ein Wicht, da Vater von Bush Jr.

 

Carter war Erdnussfarmer und nur im Nebenerwerb Präsi.

 

Ford war nie Präsi sondern baute Autos.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soll das zwischen den Zeilen bedeuten,  dass seine Mitbewerberin einen aktiveren und effizienteren Schutt und Asche,  Tod und Verderben- Kurs gefahren/ gewünscht/ gewollt/ gesollt hätte?

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information