Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Am 28.8.2017 um 13:19 schrieb Dirk Diggler:

Ohne dem Gottkaiser kriecherisch vorgreifen zu wollen. Aber man muss deine Finger abschneiden, deine Zunge herausreißen und auch deine Nase und deinen Pimmel stutzen, damit Du nicht mehr blasphemisch schreiben und sprechen kannst. Ich mache mich gleich ans Werk. Am besten ist, ich tranchiere Dich komplett in hauchdünne Carpaccio-Scheiben. Der Mundschenk und Grill-MC soll dich dann anschließend zubereiten und anrichten.

Wenn ich untertänigst vortreten und einen Vorschlag zur Belustigung aller machen dürfte?

Ich schlage Bambus als neue Wahl vor.

Geht sehr langsam, das bedeutet tagelange Feiern um die Schmerzensschreie des Ungloibigen. :inlove:

Man könnte kleine Triebe unter die Fingernägel schieben, wo sie wieder anwachsen und langsam durch die Finger wachsen.

Oder aber den Ungloibigen nacket über angespitzten Bambuspflanzen aufhängen und warten bis die schnellwachsende Saat durch ihn hindurch gesprießt ist. :thumbsup:

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PK-HD:

Wenn ich untertänigst vortreten und einen Vorschlag zur Belustigung aller machen dürfte?

Ich schlage Bambus als neue Wahl vor.

Geht sehr langsam, das bedeutet tagelange Feiern um die Schmerzensschreie des Ungloibigen. :inlove:

Man könnte kleine Triebe unter die Fingernägel schieben, wo sie wieder anwachsen und langsam durch die Finger wachsen.

Oder aber den Ungloibigen nacket über angespitzten Bambuspflanzen aufhängen und warten bis die schnellwachsende Saat durch ihn hindurch gesprießt ist. :thumbsup:

hmmmm, aber das dauert...

Ich fände es ansprechender, die Foltermethoden häufig zu wechseln. Das erhöht die Kurzweil für alle Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb pötpöt:

hmmmm, aber das dauert...

Ich fände es ansprechender, die Foltermethoden häufig zu wechseln. Das erhöht die Kurzweil für alle Beteiligten.

Ich denke, ich werde Sie verklagen müssen. :???:

Wie kann man einen so tollen Vorschlag wie meinen nicht unterstützen wollen? Shice Eliten da oben. ICH hab euch nicht gewählt, nur dass das klar ist. Wird man wohl noch sagen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PK-HD:

Ich denke, ich werde Sie verklagen müssen. :???:

Wie kann man einen so tollen Vorschlag wie meinen nicht unterstützen wollen? Shice Eliten da oben. ICH hab euch nicht gewählt, nur dass das klar ist. Wird man wohl noch sagen dürfen.

Noch so einer von der "Alternative für Diggler"... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK-HaDe ist somit zum imperialen Chefankläger ernannt....es ist ein großes Potential vorhanden und er wird genügend Arbeit haben und die heilige Indiggleration wird genügend frisches Fleisch haben.

Leider muss auf Scheiterhaufen wegen Umweltschutz verzichtet werden, Foltermethoden aus nachwachsenden und veganen Rohstoffen sind vorzuziehen. Als Alternative ginge noch upcycling. Ich Stelle mir eine kunststoffene Jungfrau aus Plastomatenplastik vor.

vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Shice Eliten da oben. ICH hab euch nicht gewählt, nur dass das klar ist.

Die Eliten werden nicht gaywählt sondern sind vom Gottkaiser in ihr Amt berufen worden. Ausnahmsweise bin ich trotz dieser Aussage gnädig.

 

 

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kobaltblau:

PK-HaDe ist somit zum imperialen Chefankläger ernannt....es ist ein großes Potential vorhanden und er wird genügend Arbeit haben und die heilige Indiggleration wird genügend frisches Fleisch haben.

 

 PK-HaDe hat es geschafft, in der Hierarchie nach oben zu kriechen. :thumbsup:Vom einfachen Untertan zum imperialen Chefankläger! Das nenne ich einen rasanten Aufstieg!

 

 

Apdät.

Kobaltblau = Gottkaiser (anbetungswürdig)

pötpöt = Zeremonienmeister (mit großem Pathos)

Pk-HaDe = Unbotmässiger Untertan (mit lebensmüdem Widerspruchsgeist) Imperialer Chefanklärer

Dirk Diggler = Zuchtmeister (bucklig, hässlich, ultrapervers)

M210 = Mundschenk und Grillmaster (halbnackt mit Schürze)

säkhö = imperialer Haremswächter (mit Hang zum Diskurs, aber zerquetschten Daumen u. ohne Hoden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb M210:

Möchten wir den Säköh durch, englisch, well done, raw, rare, ruhr oder muss das Blut gar spritzen? Kalter Satansbraten?

 

Muss das jetze wissen. Wird heiß am Grill.

Hier müsste der Gottkaiser kundtun, wie ihm sähköh am besten schmeckt. Aber wahrscheinlich ist er jetzt schon komplett durch bzw. verbrannt, weil der Grill schon so lange an ist.

 

Gut, dann kann ich den bereits errichteten Scheiterhaufen anderweitig verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Das war sowas von vorhersehbar, 

gab doch schon mal die Aussage nach einem Massaker, dass der Täter früher gestoppt worden wäre, wenn mehr Zivilisten bewaffnet gewesen wäre und sich hätten verteidigen können. In gewisser weise schon logisch. Das schöne daran ist, dass wir uns das jetzt schon mal alles live anschauen können und in 15-30 Jahren hier in etwa die gleichen Zustände haben werden. 2 Beispiele: 1. Habe im weiteren Bekanntenkreis schon mehrere Jungs, die sich (legal) ‘ne Waffe geholt haben oder planen eine anzuschaffen. Wohlgemerkt keine Sportschützen oder Jäger, sondern rein aus „Absicherungsgründen“. Und ich wohne eigentlich nicht im Ghetto....

2. Nach diversen Vorfällen an deutschen Schule wird mittlerweile ja offen darüber nachgedacht, an einigen Schulen Security einzusetzen und Waffenkontrollen durchzuführen. Jetzt isr mir auch klar, wo die zusätzlichen Milliarden für das (Un-)Bildungswesen in Zukunft verpulvert werden. 

Danke, bitte weitermachen. 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Skawoogie:

Populismus als Begriff und die daraus enstehende heiße Luft sind dir aber schon bekannt oder mal erklärt worden?

 

:wallbash:

Was genau möchtest Du mir damit sagen? Dass das alles nix als heiße Luft ist, da stimme ich dir zu. Ich brauche mir also keine Sorgen machen, heiße Luft steigt nach oben und kühlt sich wieder ab. Hmm, und was ist, wenn die heisse Luft daran gehindert wird nach oben zu steigen... 

 

Dir ist bekannt oder mal erklärt worden, dass aus heißer Luft Energie entstehen bzw. gewonnen werden kann?

 

okay, vielleicht haben wir uns auch irgendwie gegenseitig missverstanden :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tyler Durden:

 

.................gab doch schon mal die Aussage nach einem Massaker, dass der Täter früher gestoppt worden wäre, wenn mehr Zivilisten bewaffnet gewesen wäre und sich hätten verteidigen können. In gewisser weise schon logisch.

Nach der Logik wären Massaker u. ä. dadurch verhinderbar bzw. könnten abgemildert werden, wenn man so viele Zivilisten wie möglich bewaffnet, die sich dann verteidigen könnten.

 

In den USA (laut Umfragen) verfügen ca. 45% aller Haushalte über mindestens eine Schusswaffe, von der Anzahl der sich offiziell in Privatbesitz befindlichen Waffen kommen rein rechnerisch auf 100 US-Amerikaner ca. 90 Schusswaffen. Effektiv verteilt sich das natürlich etwas anders, aber trotzdem. Das ist die offizielle Statistik. Von der inoffiziellen Statistik ganz zu schweigen.

 

Der oben dargestellte Sachverhalt hat bisher nicht dazu geführt, dass es in den USA friedlicher zugeht, als anderswo auf der Welt. Eher im Gegenteil. Und dazu kommen die nicht wenigen Toten/Verletzte aufgrund von versehentlichen Schusswaffenverletzungen durch Unfälle/Unachtsamkeiten oder weil Kindern diese versehentlich oder absichtlich "in die Hände fallen". Jährlich kommen in den USA ca. 30.000 Menschen durch Schusswaffen ums Leben. Das ist jedes Jahr das Auslöschen einer Kleinstadt wie Landsberg am Lech, Bretten, Meschede, Cloppenburg, Idar-Oberstein, Andernach, Ennepetal  und weiterer und das vom Säugling bis zum Greis. Jedes Jahr!

 

Auch wenn man manchmal denkt und sich eine Waffe wünscht, ist es - glaube ich - doch besser, wenn so wenig wie möglich Menschen über Schusswaffen verfügen. Der Schluss, dass Schusswaffen die Welt sicherer machen ist nach meinem Dafürhalten ein Trugschluss, auch wenn es Einzelfälle geben mag, die in der Momentaufnahme eine Bewaffnung als sinnvoll erscheinen lassen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tyler Durden:

Das war sowas von vorhersehbar, 

gab doch schon mal die Aussage nach einem Massaker, dass der Täter früher gestoppt worden wäre, wenn mehr Zivilisten bewaffnet gewesen wäre und sich hätten verteidigen können. In gewisser weise schon logisch. Das schöne daran ist, dass wir uns das jetzt schon mal alles live anschauen können und in 15-30 Jahren hier in etwa die gleichen Zustände haben werden. 2 Beispiele: 1. Habe im weiteren Bekanntenkreis schon mehrere Jungs, die sich (legal) ‘ne Waffe geholt haben oder planen eine anzuschaffen. Wohlgemerkt keine Sportschützen oder Jäger, sondern rein aus „Absicherungsgründen“. Und ich wohne eigentlich nicht im Ghetto....

2. Nach diversen Vorfällen an deutschen Schule wird mittlerweile ja offen darüber nachgedacht, an einigen Schulen Security einzusetzen und Waffenkontrollen durchzuführen. Jetzt isr mir auch klar, wo die zusätzlichen Milliarden für das (Un-)Bildungswesen in Zukunft verpulvert werden. 

Danke, bitte weitermachen. 

:thumbsup:

Ich zitiere mich mal selbst, und gebe den Hinweis, dass zwischen den Zeilen eine Menge Sarkasmus zu finden ist. Speziell bei den ersten 3 Sätzen. Nur falls das anders rübergekommen sein sollte...

danke, weitermachen 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Blöde Frage, wie weit steht der Kupplungstrennpilz bei gedrehten Kupplungsarm aus dem Bgm Kupplungsdeckel, bzw wie weit lässt sich der Kupplungsarm drehen.   Zweite Frage, gibt es einen Trick die verfickte Feder in die Druckplatte zu fummeln?
    • Freund und Feind auf einem Bild 
    • Das wäre eine riesen Story und zuviel, um es hier darzustellen. Ich versuche es aber. Ein alter Ortskern am Land. FAST (!) angrenzend ein nahgelegenes 90er-Jahre Neubaugebiet. Das Nachbargrundstück geht in den Verkauf. Gelegen an einer historischen Straße am Ort/Dorf, historisch bedingt sind die Häuser mit 18xxer Baujahren bis ortsausgängig etwas moderner als Ein- oder gar Mehrfamilienhäuser ausgeführt.   Besagtes Nachbargrundstück weist ein Baufenster aus. Hier stand bis vor kurzem ein altes Fachwerkhaus mit Schleppanbau = Backstube o.ä. Das Grundstück stand zum Verkauf und seit 2 Wochen steht hier ein Fertighaus mit Kantenlängen von 13 x 15 Metern, einem UG mit Doppelgarage, ein EG, ein OG, ein 2. OG und der Spitz. Hinten angeflanscht über das Baufenster hinausragend zentimetergenau ein Treppenhaus.   Das Haus bietet Platz für 6 Familien. Jede  Etage weist knapp 200qm aus. Passig in die Pläne des nahegelegnenen o.g. Neubaugebietes. Alles ordnungsgemäß.   Aber die 2 Familien merken nicht um ihre anstößige Bauweise. Das Amt für Bauen hat ihre Pläne durchgewunken. Die Nachbarn wie der Gemeinderat wurden überfahren.  All das fällt m.E. unter rücksichtsloses Bauen ohne Anstand, ohne Moral.   Das neue Haus ruft JETZT die Menschen auf den Plan, die sich an den Gemeinderat wenden. Aber keiner hörte mich, als ich die Pläne visualisierte und zur Ansicht stellte.   Punktum: das Ding ist ein "Hochhaus" inmitten einer 4000-Seelengemeinde und grenzt direkt an meinen Grund. Direkt. Die Wärmepumpe steht keinen halben Meter von der Grenze.    Und all dieser Skandal ist abgesegnet. Es gibt keine Handhabe. Vollkommen geisteskrank. Bin in der Versuchung, die Damen und Herren vom zuständigen Amt herzuladen, um sie vor möglichst großem Publikum abzuwatschen für diese Minderleistung aus Desinteresse, Gleichgültigkeit und Jobschläfrigkeit.   Wir stehen rechts davon mit Kantenlängen von 8 x10m und einem Vollgeschoss. Die nachbarliche Wärmepumpe ist gut zu sehen.   Es besteht kein Neid. Ich hätte den Platz theoretisch nur zu kaufen brauchen.  Es geht um das sogenannte rücksichtslose Bauen. Was zum Henker soll ich zukünftig von solch egomanen Menschen erwarten? Außer Stress halt?      
    • ...trifft dort @Humma Kavula.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information