Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Ich erwarte seit meiner Jugend die Endzeit....es wird Zeit das alles gelöscht wird. 

Die Roisen werden mangels Elektronik noch fahren und wir werden wie die wilde Horde durch das Land fahren im besten Mäd Mäx Style und Angst und Schrecken verbreiten.

Um laute Auspuffanlagen und illegales Tuning muss man sich auch keine Gedanken mehr machen.

Ich würde sogar einen Beiwagen anbringen zum Transport meines privaten Humungus.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎08‎.‎2017 um 09:54 schrieb pehaa:

Es ist aber eine Illusion, dass die Dummen freiwillig einen Intelligenten wählen, der sie dann regieren soll. Lieber fallen sie auf (offensichtlich) unhaltbare Versprechen rein.

Ich habe schon vor Jahren gefordert das Wahlrecht an einen IQ-Test zu koppeln, das könnte die größten Risiken lindern.

 

Ebenso wäre es noch erforderlich, die Wähler auf ihre Sozialkompetenz zu testen, denn Gier nach Macht und Intelligenz schließt sich bei den Kandidaten ja nicht aus, also muss der Wähler auch darauf achten und sorgsam auswählen.

Wird aber alles wohl Utopie bleiben, denn die Ideen sind nicht neu und auch nicht von mir.

Das beinhaltet dann allerdings die Möglichkeit, dass man selber zur Wahl nicht zugelassen wird, weil man unter dem mindestens zu erreichenden Ergebnis des IQ-Tests liegen und weil man ggf. das erforderliche Niveau der sozialen Kompetenz nicht erreichen könnte. Meist schlagen jedoch diejenigen solchen Dinge vor, die von sich selbst glauben, dass sie zu denjenigen gehören, die die geforderten Kriterien erfüllen.

 

Mal davon abgesehen, dass Intelligenz nicht unbedingt ein geeigneter Gradmesser ist. Denn die größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte waren keineswegs dämlich. Das Gefährlichste überhaupt ist Intelligenz gepaart mit Fanatismus in jedweder Form.

 

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass es keine bessere Form gibt, als die der Demokratie, bei der alle mitentscheiden dürfen und keiner ausgeschlossen wird. Das birgt logischerweise auch Risiken und auch mal Nachteile und auch die Möglichkeit, dass Wahlen mal so ausgehen, wie man es sich selber nicht gewünscht hätte. Um so wichtiger, dass Regierungsformen/-konstellationen sich per Gesetz nach einer gewissen Zeit (Legislaturperiode) wieder Wahlen stellen müssen und wieder- oder auch abgewählt werden können.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht viele positive Eigenschaften, aber realistische Selbsteinschätzung gehört auf jeden Fall dazu.

Ich weiß, dass ich nicht Politiker werden sollte. Mir fehlt der Weitblick, die Geschichtsbildung, und vielleicht sogar ausreichend Sozialkompetenz.

Aber Trump, Orban, Berlousconi und andere rechte EgoPolitiker wären auch durch "mein" Raster gefallen und das hätte der Menschheit viel Leid erspart.

Sie selbst hätten sich nicht zur Wahl stellen dürfen und große Teile ihrer Anhängerschaft hätten eh nicht wählen dürfen.

Basisdemokratie, bei der jeder mitmischen darf, hat eben die o.g. Nachteile und ich sehe keine echte Lösung.

Dass Politiker an die Macht kommen, die eigentlich nur Gesetze verbiegen wollen die dem eigenen Firmenkonsortium im Wege stehen (Berlousconi), darf nicht passieren. Das ist ein Fehler der Demokratie der beseitigt werden muss.

Dass Politiker an die Macht kommen, die hinterher was anderes machen als sie vorher versprochen haben, ist sogar ein ganz großer Fehler der Demokratie. (ließe sich mit mehr Volksentscheiden ändern)

Bearbeitet von pehaa
Tippfehler gegen andere getauscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pehaa:

Ich habe nicht viele positive Eigenschaften, aber realistische Selbsteinschätzung gehört auf jeden Fall dazu.

Ich weiß, dass ich nicht Politiker werden sollte. Mir fehlt der Weitblick, die Geschichtsbildung, und vielleicht sogar ausreichend Sozialkompetenz.

Mit dieser Selbsteinschätzung klingst Du schon mal sehr positiv :thumbsup:denn wer ist schon ausreichend in der Lage, sich selbst realistisch einzuschätzen?

Zitat

Aber Trump, Orban, Berlousconi und andere rechte EgoPolitiker wären auch durch "mein" Raster gefallen und das hätte der Menschheit viel Leid erspart.

Sie selbst hätten sich nicht zur Wahl stellen dürfen und große Teile ihrer Anhängerschaft hätten eh nicht wählen dürfen.

Basisdemokratie, bei der jeder mitmischen darf, hat eben die o.g. Nachteile und ich sehe keine echte Lösung.

Demokratie hat diese Nachteile, aber es gibt nichts auf dieser Welt, was nur Vorteile und keine Nachteile hätte. Außer Bier.

 

Es gibt sicherlich Möglichkeiten, an gewissen Stellen zu schärfen und Dinge, die nicht optimal geregelt sind, zu verbessern. Aber im Grundsatz sehr ich keine andere, wirklich praktikable und realistisch umsetzbare Möglichkeit, außer der Demokratie, die dann den meisten Rückhalt im Volk hat, wenn jeder mittun darf.

Kein Mensch und sei er noch so dumm und ohne Sozialkompetenz und ohne egal was, wird es widerspruchslos hinnehmen, wenn er nicht wählen darf. Es ist ein großer Unterschied, ob man aus freien Stücken nicht zu einer Wahl geht oder ob man im Vorfeld von der Wahlmöglichkeit - aus welchen Gründen auch immer - ausgeschlossen wird.

 

Ansonsten könnte man einen Super-Computer als Herrscher programmieren, der alle Für und Wider hochkompetent abwägt, der wahnsinnig sozial kompetent ist und der auch sonst alle guten und wünschenswerten Eigenschaften auf sich vereinigt. Der würde dann entscheiden und reagieren, so wie es für alle am besten ist.

Aber es wäre eine furchtbare Schreckensherrschaft, weil sie eben nicht menschlich wäre und weil niemand - außer dem einen - Einfluss nehmen könnte.

 

Demokratie muss solche Menschen wie Trump, Berlusconi, Orban und andere "aushalten" und zwar so lange, bis diese - sofern demokratisch gewählt - auch wieder abgewählt werden. D.h. jedoch nicht, dass man bis dahin alles widerspruchslos hinnehmen muss, denn auch das ist Kennzeichen der Demokratie, dass man das sagen darf, was man sagen möchte und dass man auch gegen das demonstrieren darf, was man ablehnt.

 

Zitat

Dass Politiker an die Macht kommen, die hinterher was anderes machen als sie vorher versprochen haben, ist sogar ein ganz großer Fehler der Demokratie. (ließe sich mit mehr Volksentscheiden ändern)

Dass Politiker oft etwas anderes machen, als sie zuvor versprechen, ist manchmal sicherlich der Tatsache geschuldet, dass sie schlicht im Vorfeld lügen. Aber nicht selten ist es eben auch der Tatsache geschuldet, dass sie nach der Wahl Kompromisse in Sachen Regierungsbildung machen müssen. Zum Beispiel in Deutschland müssen sich, je nach Wahlausgang, Koalitionen von Parteien bilden und diese schließen einen Koalitionsvertrag miteinander. Und da müssen oft Kompromisse zwischen dem gemacht werden, was man mal wollte und sagte und dem, was nun nur noch - vielleicht auf kleinstem gemeinsamen Nenner - mit der anderen Seite möglich ist.

 

Und auch in den USA kann ein Trump (zum Glück) nicht alles machen, was er versprochen hat, sondern auch ein Trump braucht Mehrheiten für bestimmte Entscheidungen und Gesetze, die er treffen oder erlassen will und die hat er nicht selten nicht mal in der eigenen Partei.

 

Volksentscheide haben sicherlich an manchen Stellen ihre Berechtigung, aber man sollte nicht glauben, dass es immer und in jedem Fall sinnvoll ist und zu vernünftigen Ergebnissen führt, wenn Bürger im Rahmen von Volksentscheiden über komplexe Sachverhalte entscheiden dürfen. Die Schweiz mit ihrer Vielzahl an plebiszitären Elementen ist nicht nur Vorbild im positivem Sinn sondern manchmal eben auch im Gegenteil.

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Kein Mensch und sei er noch so dumm und ohne Sozialkompetenz und ohne egal was, wird es widerspruchslos hinnehmen, wenn er nicht wählen darf. Es ist ein großer Unterschied, ob man aus freien Stücken nicht zu einer Wahl geht oder ob man im Vorfeld von der Wahlmöglichkeit - aus welchen Gründen auch immer - ausgeschlossen wird.

Dafür das Schindluder getrieben wird, sobald man darüber bestimmen kann wer wählen darf, sind doch die USA wieder das beste Beispiel.

Das fängt mit der Notwendigkeit an sich in Wahllisten eintragen zu müssen (Blöd,  aber nötig wenn man keine Einwohnermeldeämter hat).

Das geht weiter mit Vorbestraften, die in 11 Staaten nicht wählen dürfen (Häftlinge sowieso nur in zweien). Dann gibts Ecken, da reicht(sippenhaftmäßig) die zu enge Verwandtschaft zu Knackies.

Ich hab sogar mal gelesen, dass Namensgleichheit ein Hindernis sein kann, gibt ja kein Enwohnermeldeamt, könnte ja der gleiche sein.

Gerrymandering, also das willkürliche ziehen von Wahlkreisgrenzen, ist auch son Thema. Sowas trifft dann immer diejenigen Bevölkerungsschichten, die dem aktuellen Gouverneur gefährlich erscheinen.

Da unterscheiden sich Reps und Dems auch nicht wirklich.

 

Und auch in Deutschland, ist z.B. das Wahlalter schon gesenkt worden, weils den Regierenden vielversprechend erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema.

 

Die Amis (Verteidigungsminister Mattis) sprechen von Game On.

 

Tun sie es heute?

 

Ein denkbares Szenario wäre:

 

Kim lässt eine Rakete vor Guam ins Meer purzeln

 

Trump macht Pjöngjang per Nuklearbeschuss dem Erdboden gleich

 

Kim ballert aus seinem Atombunker heraus seine Nuklearwaffen auf JAPAN und Seoul und Guam.

 

Ist dann wieder alles töfte?

 

Was macht Russland?

was macht China?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, es passiert gar nichts.

 

Nordkoreas geiler Vollidiot Kim Fotz Il bläst sich wie wild auf und weiß genau, dass wenn er aufs Knöpfchen drückt, dass dann anschließend sein Land von der Landkarte verschwindet und was noch viel schlimmer für ihn ist, auch er wäre von der Landkarte verschwunden

USAs geiler Vollidiot Donald Schwachmaat Trump bläst sich ebenfalls auf wie wild und muss doch zur Kenntnis nehmen, dass niemand (nicht mal die eigene Partei) hinter ihm stünde, wenn er einen Krieg vom Zaun bricht.

 

Also wird gar nicht passieren. Beide werden sich noch weiter verbal drohen und jeder kündigt vollmundig das große Inferno an ("Dir haue ich aufs Maul", "es wird Dir noch mal leid tun", "Ich ficke dich in den Arsch" u.ä.). Und dann kommt ein neuer Fibronil-, BSE- oder Gammelfleisch-Skandal oder der betrunkene Willy Herren bumst Maxi Biever vor laufender Kamera (während Maxi das Wetter ansagt) und alles geht wieder seinen gewohnten Gang.

 

Nur letztgenannte Sache würde mich wirklich aufhorchen lassen und mich nervös machen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Rita:

stick them in a room together and let them fight it out!!!

2 mann gehen rein einer kommt raus.....

 

 

Rita

 

am besten auch mit Erdowahn und Putin....

 

Gute Idee.

 

Noch besser wäre, es käme anschließend keiner mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ne kurze Frage in diese politisch orientierte Gruppe:

Würdet ihr mich zum Gottkaiser und Herrscher der Welt wählen?

Ich denke das ich es voll drauf habe und würde das Projekt Weltherrschaft bei einer allgemeinen Zustimmung hier im Topic weiter vorantreiben.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb kobaltblau:

Nur mal ne kurze Frage in diese politisch orientierte Gruppe:

Würdet ihr mich zum Gottkaiser und Herrscher der Welt wählen?

Ich denke das ich es voll drauf habe und würde das Projekt Weltherrschaft bei einer allgemeinen Zustimmung hier im Topic weiter vorantreiben.

 

Meinen Tweet hättest du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb kobaltblau:

 

Würdet ihr mich zum Gottkaiser und Herrscher der Welt wählen?

Ich denke das ich es voll drauf habe und würde das Projekt Weltherrschaft bei einer allgemeinen Zustimmung hier im Topic weiter vorantreiben.

Ganz sicher würde ich das!

 

Ich warte schon lange auf jemanden, den ich als Gottkaiser so anbeten und huldigen darf, wie es meinem unterwürfigen Wesen entspricht. In mir schlummern Demut, Anbetungswille, Jubeltendenzen und Kniefälle der Verehrung. Aber es müsste schon ein Gottkaiser sein, der auch strahlt, streng und mächtig ist und sich über das Gewürm erhebt. Aber bitte bloß kein Herrscher mit Weitsicht, Einfühlungsvermögen und Milde sein! Am liebsten sind mir diabolische Figuren, die hässlich, ungerecht, böse und hinterhältig gemein sind.

 

Ich würde jubeln, meinen Hut in die Luft werfen und "Hurra" brüllen, wie "Der Untertan" in Heinrich Manns gleichnamigen Werk.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich habe schon eine Liste mit Dekreten erarbeitet die sogar Trumpi blass aussehen lassen.

Da wäre zum Beispiel:

-das zuführen von Jungfrauen aus dem Paradies, natürlich nur für meine Jünger

-Freibier für alle

- eine Mauer um die Welt um illegale Einwanderer zu stoppen

-tägliche Lohnauszahlung

-Verbot von Falschtaktern

-freies Benzin für alle Vespas mit Schaltung

-Arne bekommt endlich einen Franz!

 

Die Liste ist lang, bei Bedarf kann eine PDF erstellt werden

 

P.S: die ersten Jünger bekommen per Losverfahren einen Kontinent zur freien Bewirtschaftung zugeteilt....als kleinen Anreiz jetzt mal angemerkt.

 

Hoheitliche Grüße kobaltblau, der Herrscher von Allem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhabener Gottkaiser Kobaltblau!

 

Ich liebe Euch und die in Aussicht gestellten Dekrete. Alle sind großartig!

Jedoch wünsche ich mir auch Strenge, Prügel und Pein für alle Untertanen, mich eingeschlossen.

Mit Peitschen sollte die Haut von den Körpern platzen und ich biete mich als Zuchtmeister der Jungfrauen an. Mit meiner perversen Ader würde ich nach oben zu Euch buckeln und nach unten hin treten.

Ich bin Abschaum!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit ist nun die vakante Stelle als imperialer Zuchtmeister vergeben auf das die Noinschwänzige zu ihrer Bestimmung kommt.

Als erstes wird PK-HD gezüchtigt aufgrund seiner Ablehnung meiner Dekrete....ich kann natürlich auch gnädig sein und komme den Abtrünnigen entgegen : Dekrete sind hiermit verboten, es sind ab jetzt gottkaiserliche Gebote.

Wirklich, wirklich großartig alles.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte, gegen entsprechende Alimentation natürlich, die himmlische Legitimation der Herrschaft sichern, wenn's beliebt. Aufpreispflichtig wären ergänzende Dienstleistungen wie Krönung, Hl. Inquisition, Denunzierung unliebsamer Untertanen und Generalablass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle als imperialer Oberaufseher ist nun auch besetzt...phantastisch, alles gute Leute, wir machen es sehr sehr gut.

 

Suche dir einen Kontinent als Alimentation aus...ich wäre gerne dieses Nordamerika los. Der derzeitige Anführer dort entspricht nicht mehr meiner Gnade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dirk Diggler:

Alles sensationell!

 

Kobaltblau = Gottkaiser (anbetungswürdig)

pötpöt = Zeremonienmeister (mit großem Pathos)

Pk-HD = Unbotmässiger Untertan (mit lebensmüdem Widerspruchsgeist)

Dirk Diggler = Zuchtmeister (bucklig, hässlich, ultrapervers)

Kompetenzteam eben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information