Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Das war auch mein erster Gedanke.
Wenn man eine Partei wählt, deren Wahlprogramm man nicht gut findet, nur um den etablierten Parteien zu schaden hat man Demokratie nicht verstanden und ist ein Depp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

...  Lächerlich, dass jemand glaubt, er wäre echt. Niemals, das sieht man doch schon an seinen Haaren. Niemand auf der Welt hat solche Haare!

 

 

Ey komm. DEN müsstest auch du noch kennen ...

 

620.jpg?w=1300&q=55&auto=format&usm=12&f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

wobei die dritte, vierte und siebente Todsünde meine schwersten und übelsten sind

 

Anm. des Moderators: Wollust, Jähzorn und Faulheit

 

Zitat

Ich bin Borg!

 

Anm. des Moderators: Borg, Björn (*1956) war ein schwedischer Tennisspieler, der in den späten 70er Jahren 5mal in Folge Wimbledon gewann. - Alternativ: Borg (Hausschwein) ist ein kastrierter Eber

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trumpete sehe ich mittlerweile als ein Turbokapitalist wie Berlustoni auch!

Bei dem dachten auch alle: ja warum sollte der sich denn bereichern wollen, dem gehört doch schon halb Italien!

 

Aber geiles Konzept für min 4 Jahre an die Macht zu kommen

 

Trumpete eröffnet jetzt erstmal 2 neue Hotelketten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, June 08, 2017 um 15:09 schrieb Skawoogie:

Es wäre jetzt an der Zeit, dass ihr euch mal trefft, so im richtigen Leben.

 

Hier seid ihr kurz davor, unerträglich zu werden

Warum? Bitte um genaue Erläuterung, damit man an sich arbeiten kann.

 

 

 

Hinweis:

Ich lasse beim Schreiben immer grundsätzlich den Ironie-Schmeili weg.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgewischt... Jetzt hat sich einer hoffentlich ausgetobt und entspannt sich mal. Homophobe Terminologie, revisionistische Weltgeschichte, laienhafte psychiatrische Ferngutachten, grobe persönliche Beleidigungen, antidemokratische Meinungsmache...  Irgendwo ist auch bei F&S mal Schluss! 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?!?

Ich hatte NICHTS von deinen Vorwürfen geschrieben: auch nicht zwischen den Zeilen!

 

Die Brutkastenlüge steht auf Wikipedia und auch Teile und Herrsche 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera

 

 

Ja hat denn jetzt wenigstens jemand einen guten Melanie Trump Porno parat?

 

 

Nein den Kopp Verlag lese und kenne ich nicht

 

 

Bearbeitet von Crank-Hank
War versprengt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb reusendrescher:

Durchgewischt... Jetzt hat sich einer hoffentlich ausgetobt und entspannt sich mal. Homophobe Terminologie, revisionistische Weltgeschichte, laienhafte psychiatrische Ferngutachten, grobe persönliche Beleidigungen, antidemokratische Meinungsmache...  

Das Gute daran war, dass ich kurzzeitig auf RTL2 verzichten konnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie es dazu kommen konnte?

Der dumme, aber große Anteil der amerikanischen Bevölkerung hat ein Großmaul gewählt, der im Wahlkampf schon gelogen, beschimpft, gepöbelt und gedroht hat (Clinton ins Gefängnis etc..)

Das hat die Wähler aber nicht abgehalten, offensichtlich war zu wenig Grips vorhanden um sich auszumalen wie das weitergeht, wenn der Herr dann an der Macht ist.

Vorausschauendes Denken Fehlanzeige, also bei der Wählerschaft.

Das ist eines der größten Risiken der Demokratie, dass alle wählen dürfen.

Es ist aber eine Illusion, dass die Dummen freiwillig einen Intelligenten wählen, der sie dann regieren soll. Lieber fallen sie auf (offensichtlich) unhaltbare Versprechen rein.

Ich habe schon vor Jahren gefordert das Wahlrecht an einen IQ-Test zu koppeln, das könnte die größten Risiken lindern.

Ebenso wäre es noch erforderlich, die Wähler auf ihre Sozialkompetenz zu testen, denn Gier nach Macht und Intelligenz schließt sich bei den Kandidaten ja nicht aus, also muss der Wähler auch darauf achten und sorgsam auswählen.

Wird aber alles wohl Utopie bleiben, denn die Ideen sind nicht neu und auch nicht von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mantamanta:

Der Typ schafft es, während wir medial mit Abgas und Klimawandel beschäftigt werden, die Welt an den Rand einer nuklearen Katastrophe zu bringen.

 

Es ist der Horror, das mit ansehen zu müssen.

 

Wie konnte es dazu kommen?

 

Dummerweise schafft der Typ das nicht alleine, da gehören immer mindestens zwei dazu und das ist es, was mir Angst macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information