Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Jemanden zu entschärfen, der sich nicht mal mehr für Geld interessiert ist schon eine größere Herausforderung als beispielsweise die Stilllegung von Christian Wulf. Wenn eine soziale Restverträglichkeit gegeben ist, empfiehlt sich ein verantwortungsvoller Posten im europäischen Parlament.

Anderenfalls hat es sich geschichtlich bewährt, Personen ohne Restnutzungsdauer einfach die Macht über ein eigenes Land ohne Bevölkerung zu übergeben. Die Römer haben dafür etwa Capri benutzt, die Franzosen Korsika usw... Heutzutage würd ich die Lofoten empfehlen.. Im  konkreten Fall hätt ich aber auch nichts gegen eine langsam dahinschmelzende Eisscholle einzuwenden. Nachdem die Lüge vom Klimawandel enttarnt ist, spricht ja nichts mehr dagegen.

Bearbeitet von Steuermann
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlebnispädagogik also. ..

 

Hat jemand hier aus' m inneren Stuhlkreis das ganze derzeitige Szenario mal unter einem guten Aluhut betrachtet?

 

Grossartig  ist unübersehbar,  dass die hiesigen Medien nach einer kurzen Durststrecke wieder state of the Art sind.  

 

Empathie wird auch  gelebt,  weil  sich jetzt ja schon empört wird,  dass ein Axel Springer Mitarbeiter einkassiert wird.

 

Und ohne es überprüft zu haben,  müsste es eigentlich bereits  lustige Sinnspruch- T shirts geben,  auf denen irgendwas  ironisches mit 'Proud to be  Na*i' steht. 

So als Verhohnepiepelung. 

 

Worauf wollte ich hinaus? 

 

Egal. Linke Hand ist fertig eingeschlafen im gelben Gummihandschuh- pehaa,  ich denk jetzt an Dich. Gib Dir Mühe!

:-D

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter so Donald... Ich finde er macht das Spitze und ich hoffe er lässt nicht nach!

Für unsere Bundestagswahl kann sich das nur positiv auswirken. So verstehen es hoffentlich möglichst viele Wähler was Populisten für unfähige Vollidioten sind... 

Danke Donald!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Miele_1:

Weiter so Donald... Ich finde er macht das Spitze und ich hoffe er lässt nicht nach!

Für unsere Bundestagswahl kann sich das nur positiv auswirken. So verstehen es hoffentlich möglichst viele Wähler was Populisten für unfähige Vollidioten sind... 

Populisten, Autokraten u. Diktatoren, wenn sie denn durch faire Wahlen an die Macht gekommen, sind selten so unfähige Vollidioten wie die Wähler, die sie an die Macht gebracht haben. Die Wähler bekommen immer das, was sie verdient haben. Und einen Lerneffekt für andere Länder ableiten zu wollen, erweist sich i.d.R. (leider) als nicht zutreffend.

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Erdolf wurde im Kindergarten erwischt als Sandförmchen klaute. Seither randaliert er im Sandkasten und führt Selbstgespräche über Nazimethoden. Da hat er Erfahrung mit, also Röhmputsch, Gleichschaltung von Justiz, Polizei, Bildungssystem und Presse. Jetzt fehlt noch das Ermächtigungsgesetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Populisten, Autokraten u. Diktatoren, wenn sie denn durch faire Wahlen an die Macht gekommen, sind selten so unfähige Vollidioten wie die Wähler, die sie an die Macht gebracht haben. Die Wähler bekommen immer das, was sie verdient haben. Und einen Lerneffekt für andere Länder ableiten zu wollen, erweist sich i.d.R. (leider) als nicht zutreffend.

 

Ich hoffe du hast unrecht. Ich hoffe es wird zu einem Amtsenthebungsverfahren auf Grund der Russiaconnection und seiner ewigen Lügen kommen. Ich hoffe, dass im April in der Türkei nein gesagt wird und ich hoffe, dass in Frankreich Le Pen verliert. In der Türkei und in Frankreich ist die Hoffnung nicht ganz unberechtigt, auch wenn erst an der Urne entschieden wird.

BTW: auch wenn es knapp war, die meisten Wähler haben in den USA eben nicht bekommen was sie gewählt haben. Keine Ahnung ob Clinton besser gewesen wäre, vermutlich nicht besser wie wenn Donald abgesägt wird und allen nochmals klargemacht werden sollte, dass es wichtig ist wählen zu gehen und sich vorher zu informieren. 

 

Keine Ahnung auch der Brexit ist doch so ein Rohrkrepierer nachdem sich anschliessend junge Menschen beschwert haben, obwohl sie nicht wählen waren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass ich unrecht habe, glaube es aber - zumindest in diesem Fall - nicht.

 

Wenn ich schrieb, dass die Wähler immer das bekommen, was sie verdient haben, so bezieht diese Aussage natürlich die unterschiedlichen Wahlsysteme in den jeweiligen Ländern ein.

Es hilft daher nichts zu jammern, dass rein rechnerisch gar nicht die Mehrheit der Wähler Donald Trump gewählt haben. Das Wahlsystem ist nun mal so wie es ist und funktioniert nach dem bekannten Prinzip.

 

Ich bin überzeugt, es wird in diversen Jahren weitere Trumps in anderen Ländern geben und sie werden auch wieder eines Tages verschwinden.

 

Aber zu glauben oder auf dem Standpunkt zu stehen, dass z.B. in den USA viele Wähler dümmer sind als woanders, ist eine arrogante Haltung von so manchen hierzulande.

 

Die USA haben, nach dem zweifelsfrei menschlich sympathischen und intellektuellen Obama (der aber in seinen 8 Jahren wenig geleistet hat), nun einen Trump bekommen und es war offensichtlich nicht egal, dass die Demokaten mit Hillery Clinton angetreten sind, denn diese "Tante" hat indirekt noch dazu beigetragen, dass viele Trump gewählt haben, weil Hillery auch nicht wählbar und bekannt vermufft war.

 

Ich bin überzeugt, dass wenn Trump seine erste Amtszeit schaffen sollte, dass dann die Demokraten mit Micky Maus antreten können und gewinnen werden.

 

Und genauso lange trage ich das Haar in Farbe und Frisur genau wie Donald Trump!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Aber zu glauben oder auf dem Standpunkt zu stehen, dass z.B. in den USA viele Wähler dümmer sind als woanders, ist eine arrogante Haltung von so manchen hierzulande.

 

Damit hast du natürlich vollkommen recht, es gibt ja auch hierzulande AFD-Wähler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht selten ist das Gefährlichste zu glauben, man selber wäre der Klügere und die anderen oder bestimmte andere die Dümmeren, weil sie sich anders verhalten als man selber oder man es für richtig findet.

 

Warum sich Menschen auf eine bestimmte Art und Weise bei Wahlen verhalten und warum sie der einen Partei oder dem einen Politiker zugewandt sind oder nicht, lässt sich vor allem nicht nur damit erklären, ob jemand dumm oder nicht dumm ist.

Das Ganze ist weit vielschichtiger und hat u. a. auch und vor allem mit einem sozial erworbenen Wertesystem, individuellen Erfahrungen, dem sozialen Kontext in dem man groß geworden ist, Bildung, aktuellen politischen, sozialen und wirtschaftlichen Gegebenheiten in dem jeweiligen Land, mit ethischen Überzeugungen und mit Vielem mehr zu tun.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na Leute... Wie stehen die Wetten? Ich bin mir mittlerweile sicher das er seine Amtszeit wohl nicht bis zum Ende durchsteht. Aber wie lange dauert es noch? 

Ich hoffe ja nicht mehr allzu lange. Nicht das er doch nochmal den verkehrten Knopf drückt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03/23/2017 um 09:34 schrieb Dirk Diggler:

Nicht selten ist das Gefährlichste zu glauben, man selber wäre der Klügere und die anderen oder bestimmte andere die Dümmeren, weil sie sich anders verhalten als man selber oder man es für richtig findet.

 

Warum sich Menschen auf eine bestimmte Art und Weise bei Wahlen verhalten und warum sie der einen Partei oder dem einen Politiker zugewandt sind oder nicht, lässt sich vor allem nicht nur damit erklären, ob jemand dumm oder nicht dumm ist.

Das Ganze ist weit vielschichtiger und hat u. a. auch und vor allem mit einem sozial erworbenen Wertesystem, individuellen Erfahrungen, dem sozialen Kontext in dem man groß geworden ist, Bildung, aktuellen politischen, sozialen und wirtschaftlichen Gegebenheiten in dem jeweiligen Land, mit ethischen Überzeugungen und mit Vielem mehr zu tun.

Manche sind aber auch einfach nur dumm. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information