Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Aber jetzt sagt ihr mal, ich tu mich ja immer schwer damit bei solch politischen Dingen im Ausland eine feste Meinung zu vertreten. 

 

Ich lebe nicht dort, ich weiss nicht ob alles was bei uns in den Medien erscheint der Realität entspricht und derzeitlich hat das ganze Geschehen auch kein Einfluss auf mich und mein Umfeld. 

 

Sollte man jetzt dazu ne Meinung haben oder ist das eher so eines der Dinge der Kategorie "Die Suppe wird nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wird"?

 

Was bisher an Berichten rübergeschwemmt ist, lässt den Eindruck erwecken, dass der Kerl nix als poltern und drohen kann und wenig versöhnlich Probleme angeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze hat NOCH keinen Einfluss auf Dein und mein Leben, das wird sich aber noch ändern. Stichwort Handelsbeschränkungen, Zölle, Arbeitsplätze in der EU. Wir sind exportorientiert.

Und auch IN den USA hat das Gepöbel dieses Primaten schon Auswirkungen. Er hetzt dumme Menschen auf Minderheiten. Die rassistisch motivierten Gewalttaten haben bereits spürbar zugenommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2017 um 15:57 schrieb pehaa:

Und auch IN den USA hat das Gepöbel dieses Primaten schon Auswirkungen. Er hetzt dumme Menschen auf Minderheiten. Die rassistisch motivierten Gewalttaten haben bereits spürbar zugenommen.

Dieses politische "Geschäftsmodell" wird ja bereits in DE und EUR aggressiv und mit wachsendem Erfolg adaptiert.

Geschichte wiederholt sich, und zwar immer und immer wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir schimpfen auf unsere Politiker.

Ich finde es schon sehr stark bedenklich was dort abgeht. Leider scheint er in seinem handeln absolut uneingeschränkt zu sein.

Er propagiert der größte Job bringer zu sein, seit es Amerika gibt jemals gab. Er schottet sein Land ab. Bricht diplomatische Brücken ab. Stärkt den Wehretat. Hetzt gegen Minderheiten. Das gab es fast 1zu1 schonmal. Außerdem ist er kein Politiker...auch das passt wunderbar. 

Naja wir werden sehn....ich tippe / hoffe auf Dallas 2.0. 

wobei auch dafür wird wieder jemand gefunden in dessen Land man ein Maschinerien kann :shit::repuke:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf was für eine (von offiziellen und inoffiziellen ab- und unabhängigen Stellen bestätigte)  Propaganda spielst Du damit an?

 

Wurde sowas wirklich getan?

Oder wird noch?

 

Wer sollte denn einen Nutzen von so etwas haben?

 

Ausser irgendwelche Kasper, die lieber einen ordentlichen Stahlhelm tragen sollten wie echte Männer und nicht solche schwul- veganen Aluhüte?

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Anspielung auf den Beginn vom ww2, als Hitler einen Sender an der Deutschen, Polnischen Grenze/ auf deutscher Seite "angegriffen " hat. Dann hat er noch ein paar Leichen in deutsche Uniformen gesteckt und gesagt ...um 5:45 Uhr wird zurück geschossen. Naja den Rest kennt man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information