Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Erstmal abwarten - das einzige, was Trump bewiesen hat ist, bis jetzt, zu wissen wie eine Präsidentschaftswahl in den UeSofäi zu gewinnen ist. Was der Kongress von nem etwaigen politischen Programm überhaupt übriglässt und wie das nach den nächsten midterm elections dann mehrheitenmässig aussieht steht auf nem anderen Blatt Papier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skinglouie:

.. Was der Kongress von nem etwaigen politischen Programm überhaupt übriglässt und wie das nach den nächsten midterm elections dann mehrheitenmässig aussieht steht auf nem anderen Blatt Papier...

 

denke mal,  dass wird wohl allgemein unterschätzt...

 

die  Mehrheit im Kongress und Senat stellt  eine klare Machtkonzentration dar, die es leichter macht zum "durchregieren"

 

die Auswirkung auf die Gesundheitspolitik, Umwelt, Waffenrecht, Pressefreiheit, Schwellenländer, usw. sind das eine

 

die Auswirkungen auf uns und europa werden viel einschneidender und erschreckender sein als wir uns jetzt ausmahlen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß hier das "culture of fear" - Denken keinerlei Berechtigung hat. Es wird vom fast schon Drittweltpleitestaat Youesofäi politisch nichts ausgehen, was ausländischen Investoren gegen den Strich laufen könnte. Will heißen, das Kapital bestimmt wos langgeht, und das kommt schon lange nicht mehr aus dem Inland bei den Amis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Was wird bei der Neuauszählung rauskommen?

Warum wird nur in 3 Staaten neu ausgezählt?

 

Ich interpretiere da mal rein, dass jeder Staat separat wählt. Läuft in einem etwas schief, wird auch nur in diesem einen Staat neu gewählt. Wie man sieht, benötigt man auch für die Neuwahlen erstmal das Geld um diese durchzuführen.

Hinzu kommt, dass dort Wahlcomputer benutzt wurden, bei denen man jetzt Betrug vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klugscheißer:

... und wieder einmal sinnlose Verschwendung von Steuergeldern, natürlich inititiert durch eine Grüne Politikerin die die Öffentlichkeit sucht.

 

Immerhin in den USA, dann müssen wir wenigstens nicht dafür aufkommen.

... und wiedermal ein sinnlose Behauptung aus der die Dummheit spricht, natürlich initiert durch ähhh, jaaa, Dummheit halt.

Manche Posts liest man und weiß irgendwie vorher schon was kommt. Und man kann die so oft lesen wie man möchte, sie werden inhaltlich niemals Sinn ergeben.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elbratte:


Ich glaube sie tut gut daran, erstmal nix zu sagen.

Habe ich auch vor der Wahl immer gedacht wenn das Toupet angefangen hat sich selbst du denunzieren. Ob auf Twitter oder bei den Gegenüberstellungen, leider hat es ja nichts gebracht.

Jetzt ist sie irgendwie in der Verssenkung verschwunden, würde schon erwarten, dass sie vor den Neuwahlen dort nochmals Stimmung machen sollte.

 

Vielleicht wäre es ja ne Idee die Kandidaten nochmals neu zu wählen.

Schauspieler in deren Rollen zur Wahl zu stellen wäre ja eben so witzig wie die jetzige Wahl

Chuck Norris vs. der verstorbene Bruce Lee.

Batman vs. Superman

Homer Simpson vs. Peter von FamilyGuy

 

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb PK-HD:

... und wiedermal ein sinnlose Behauptung aus der die Dummheit spricht, natürlich initiert durch ähhh, jaaa, Dummheit halt.

Manche Posts liest man und weiß irgendwie vorher schon was kommt. Und man kann die so oft lesen wie man möchte, sie werden inhaltlich niemals Sinn ergeben.

 

 

 

... keine Behauptung sondern Fakten, denn dass Neuauszählen wird Steuergelder der Amerikaner kosten. Erkläre diemal doch bitte, was du (wieder einmal) nicht verstanden hast oder versuche es zu tanzen.

 

Deine Behauptung ist wirklich nicht schlau sondern (rate mal nachdem du dein neues Pixibuch weggelegt hast) dumm. Also, zusammenfassend, wieder mal eine dumme Behauptung von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Klugscheisser,
Was ist Fakt?
Das es Steuergelder kostet? Klar. Was auch sonst?

Die Kritik bezog sich auf "sinnlos" und "Verschwendung".

Aber das verstehst Du nicht. Oder Du willst es nicht verstehen.

Jetzt hast Du es endgültig auf meine Ignore-Liste geschafft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb PK-HD:

Ich glaub du bist ein kleiner Logiker, kann das sein?

aber nur ein ganz kleiner...

 

Nebenbei: Die Neuauszählung wird NICHT durch Steuern finanziert...

 

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79654616/us-wahlen-geld-fuer-neuauszaehlung-in-zwei-us-bundesstaaten-zusammen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb pötpöt:

Ah, danke für dem Link. Wieder was gelernt....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist kein Logiker, nicht mal ein kleiner, der Typ ist einfach nur ein Idiot. Wahrscheinlich noch AFD-Wähler dazu.

Verschwörungstheoretiker, nicht konsensfähig, hat Spaß am Stänkern, ist somit auch ein Troll, aber kein intelligenter, denn seine Aussagen lassen sich oft widerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nachdem ich mir grade nochmal den Begriff der Logik oder der Logiker bei Wikipedia durchgelesen habe und mit meinem eigenen Begriff für Logik abgeglichen habe, kann ich Dir nicht folgen.

Aber irgendwie ist mir der Typ das auch nicht wert näher aufzudröseln, zu welch seltendämlicher Gattung er nun gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information