Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Es ist spekulativ, aber was könnte Trumpete alles angehen, wenn er im Januar 2025 wieder "auf der Spielekonsole alle Knöpfe drücken darf"?

 

1. Die Mauer zu Mexiko weiter bauen, denn ein paar kms fehlen noch?

 

2. Denjenigen NATO-Ländern aktiv (und nicht wie bisher nur mündlich) den Beistand im Bündnisfall verweigern, die nicht mindestens 2% ihrer Wirtschaftsausgaben für Verteidigung aufwenden und gleichzeitig erneut seinen Skatbruder Putin auffordern, dann das zu tun, was er zur Hölle tun möchte?

 

3. Den Klimawandel mit seinen Folgen noch konsequenter leugnen und erneut dafür sorgen, dass USA nichts dazu tut, um gegen zu steuern?

 

4. An weiteren Pussies beigraben und nicht vorher fragen, ob das Beigraben gewünscht ist oder nicht?

 

5. Seine Haare statt orange in Stars and Stripes färben?

 

6. Weiterhin sein erbsengroßes Gehirn in seinen gespitzten Mund auslaufen lassen und immer wieder vom Wertstoffhof weggeschickt werden, weil keiner seiner Beiträge in einen der vorhandenen Container passt?

 

7. Sich an allen rächen, die ihm während seiner ersten Amtszeit negativ aufgefallen sind?

 

8. Sich von Melania scheiden lassen und publikumswirksam Taylor Swift in der Halbzeit vom Super Bowl-Finale heiraten? Kurzkopulation unter Verwendung von Hilfsmitteln vor laufenden Kameras nicht ausgeschlossen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles beunruhigende Szenarien. Schlimmer finde ich die Dinge die er irgendwann einmal reflexartig und nur rückenmarkgesteuert tut und die selbst die kühnsten Strategen nicht auf dem Schirm haben. Ich erinnere an den plötzlichen Abzug aus Afghanistan. Das war für die Taliban der Jackpot und die Verbündeten und vor allem die Afghanen die Totalkatastrophe. So hätte kein normaler Mensch entschieden.

Egal ob er gewählt wird oder nicht seine Anhänger werde so oder so weiter gegen die Demokratie hetzen. Ich fürchte der Geist ist schon zu lange aus der Flasche. Sieht man ja auch hier. Wie reagiert die AFD auf die Antidemos. Mit noch mehr Spaltung und Lügen. Das entwickelt sich in eine ganz beängstigende Richtung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rollerbube:

Alles beunruhigende Szenarien. Schlimmer finde ich die Dinge die er irgendwann einmal reflexartig und nur rückenmarkgesteuert tut und die selbst die kühnsten Strategen nicht auf dem Schirm haben. Ich erinnere an den plötzlichen Abzug aus Afghanistan. Das war für die Taliban der Jackpot und die Verbündeten und vor allem die Afghanen die Totalkatastrophe. So hätte kein normaler Mensch entschieden.

Egal ob er gewählt wird oder nicht seine Anhänger werde so oder so weiter gegen die Demokratie hetzen. Ich fürchte der Geist ist schon zu lange aus der Flasche. Sieht man ja auch hier. Wie reagiert die AFD auf die Antidemos. Mit noch mehr Spaltung und Lügen. Das entwickelt sich in eine ganz beängstigende Richtung.


Japp. Um so wichtiger, dass Trump NICHT gewählt wird und hoffentlich auch deutliche Verurteilungen kassiert. Allein schon als Zeichen an den Rest der rechtspopulistischen Welt, dass es erstens den halbwegs vernünftigen und demokratiebegeisterten Menschen auch irgendwann mal reicht und dass man zweitens für die gerade auch hierzulande so angesagten umstürzlerischen Umtriebe auch zur Verantwortung gezogen wird.

Drittens ist es ein Signal an Typen wie Putin, Kim und Xi und die südamerikanische Kamarilla.

 

:-/

 

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb dirchsen:


Japp. Um so wichtiger, dass Trump NICHT gewählt wird und hoffentlich auch deutliche Verurteilungen kassiert. Allein schon als Zeichen an den Rest der rechtspopulistischen Welt, dass es erstens den halbwegs vernünftigen und demokratiebegeisterten Menschen auch irgendwann mal reicht und dass man zweitens für die gerade auch hierzulande so angesagten umstürzlerischen Umtriebe auch zur Verantwortung gezogen wird.

Drittens ist es ein Signal an Typen wie Putin, Kim und Xi und die südamerikanische Kamarilla.

 

:-/

 

d.

Um eine Verurteilung seiner Person zu verhindern hat er ja schon in seiner letzten Amtszeit die Gerichte entsprechend neu besetzt. Da steht er in einer Reihe mit Putin, Erdogan, Orban, Xi , Katschinzki etc. Die Demokratie wird systematisch von solchen Typen ausgehöhlt. Man sieht ja gerade in Polen wie schwer das ist das wieder umzudrehen. Aber es geht. Das ist die Hoffnung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb scooterheiner:

Es gibt doch noch Hoffnung in unabhängige Gerichte:

 

https://web.de/magazine/politik/donald-trump/donald-trump-350-millionen-us-dollar-strafe-verurteilt-39332262

 

Mal schauen wie der Orangene jetzt wieder lostobt...

Ja, das ist eine gute Nachricht.

 

Allerdings bedeutet das für den Richter ab Januar 2025, wenn Trump wieder regieren sollte, dass er sich warm anziehen muss. Trumpete traue ich zwischenzeitlich jede Aktion in einer Art und Weise zu, bei der Putin sein Vorbild geworden sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Ja, das ist eine gute Nachricht.

 

Allerdings bedeutet das für den Richter ab Januar 2025, wenn Trump wieder regieren sollte, dass er sich warm anziehen muss. Trumpete traue ich zwischenzeitlich jede Aktion in einer Art und Weise zu, bei der Putin sein Vorbild geworden sein könnte.

Er hatte doch schon mit Rache an all seinen Gegnern gedroht wenn er wieder gewählt wird.

Es ist für mich unverständlich wie man überhaupt auf die Idee kommt das so jemand überhaupt befähigt ist das Amt eines Präsidenten auszuüben. Aber die Welt gerät gerade beängstigend aus den Fugen. Der Kanisterkopp hat seinen Angstgegner ja auch aus dem Weg schaffen lassen. Ich möchte wetten das Karotte ähnliche Gewaltphantasien hat und davon überzeugt ist damit durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rollerbube:

Es ist für mich unverständlich wie man überhaupt auf die Idee kommt das so jemand überhaupt befähigt ist das Amt eines Präsidenten auszuüben.

Weil offensichtlich Menschen in den USA sich einen Scheißdreck für die restliche Welt interessieren, weil die USA einfach so groß sind, dass der Rest der Welt unbedeutend ist.

 

Und weil zwischenzeitlich (überall auf der Welt) die Sitten derart verfallen sind, dass Floskeln wie "Wir zuerst" oder "Unser Land soll wieder great again werden" mittlerweile in vielen Ländern dieser Erde funktionieren.

 

Und weil noch viel mehr als in der Vergangenheit Geld die Welt regiert.

 

Und es gibt noch diverse andere Gründe.

 

Ich bin überzeugt, wir werden in den nächsten Jahrzehnten noch weitere Trumps, Putins, Erdogans Orbans etc. in verschiedenen Ländern dieser Erde erleben und es werden immer mehr.

 

Es ändert sich gerade die "Weltordnung", wenn man das so sagen möchte und das was seit dem Ende des 2. Weltkriegs verlässlich war (starker und einiger Westen unter Führung der USA und dagegen wirtschaftlich schwacher unter der Knute der Sowjetunion stehender Warschauer Pakt und der Rest der Welt war unbedeutend), gibt es nicht mehr.

 

Wo man hinschaut, erstarken die Irren und Despoten und entwickeln auch noch langsam aber ganz sicher Atomwaffen (wie Nordkorea, Iran und weitere). Und die wirtschaftlich extrem starken Chinesen gibt es auch noch und die sind auch eine ganz schlimme Diktatur.

 

Es kommen leider noch viele Trumps.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Weil offensichtlich Menschen in den USA sich einen Scheißdreck für die restliche Welt interessieren, weil die USA einfach so groß sind, dass der Rest der Welt unbedeutend ist.

 

Und weil zwischenzeitlich (überall auf der Welt) die Sitten derart verfallen sind, dass Floskeln wie "Wir zuerst" oder "Unser Land soll wieder great again werden" mittlerweile in vielen Ländern dieser Erde funktionieren.

 

Und weil noch viel mehr als in der Vergangenheit Geld die Welt regiert.

 

Und es gibt noch diverse andere Gründe.

 

Ich bin überzeugt, wir werden in den nächsten Jahrzehnten noch weitere Trumps, Putins, Erdogans Orbans etc. in verschiedenen Ländern dieser Erde erleben und es werden immer mehr.

 

Es ändert sich gerade die "Weltordnung", wenn man das so sagen möchte und das was seit dem Ende des 2. Weltkriegs verlässlich war (starker und einiger Westen unter Führung der USA und dagegen wirtschaftlich schwacher unter der Knute der Sowjetunion stehender Warschauer Pakt und Rest der Welt war unbedeutend), gibt es nicht mehr.

 

Wo man hinschaut, erstarken die Irren und Despoten und entwickeln auch noch langsam aber ganz sicher Atomwaffen (wie Nordkorea, Iran und weitere). Und die wirtschaftlich extrem starken Chinesen gibt es auf noch und sind auch eine Diktatur.

 

Es kommen leider noch viele Trumps.

1984 ist aktueller denn je. Aber in der Schule wird es nicht mehr gelesen. Aber Hauptsache die eigene Fresse kommt gut bei Instagram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Weil offensichtlich Menschen in den USA sich einen Scheißdreck für die restliche Welt interessieren, weil die USA einfach so groß sind, dass der Rest der Welt unbedeutend ist.

 

 

 

Ich hatte es ja schon mal hier irgendwo erwähnt. Meine Tochter ist derzeit in USA. Kleinstadt, sehr ländlich. viel Landwirtschaft. Die Meisten sind Republikaner. Obwohl der Rep Gouverneur nur mit ganz knapper Mehrheit gewählt wurde.

Aber es ist wirklich so. Vielen Menschen dort sind die Probleme im Rest der Welt relativ egal. Die haben genug eigene Sorgen im Alltag. Da kommen dann Aussagen wie "Ich wähle wieder Trump, den unter ihm war das Benzin billiger". Auf die Frage ob ihnen Inflation und Energiekrise etwas sagen, kommen Antworten wie "Inflation kenn ich nicht. Und Energiekrise ist mir egal. Wir machen doch unser eigenes Benzin und der Preis wird von Washington bestimmt". Da kommst du mit Fakten nicht weit.

Andererseits gibt es auch einige eingetragene Republikaner, die nie Trump wählen würden. Zitat "He's an asshole". Aber anstatt einen Demokraten zu wählen, wählen sie lieber gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen der Dummheit und der Glaube an die ganzen Verschwörungstheorien haben wir hier doch auch. Dieses ganze Deepstaate Gefahsel kann ich mir seit Corona auf immer wieder von einer Bekannten anhören. Obwohl die eigentlich nicht dumm ist. Jetzt gerade wieder aktuell zum unerwarteten Dahinscheiden von Nawalny. Das war nicht Putin sondern die Impfung gegen Corona, weil die in den Lagern ja zwangsgeimpft werden. Da kannst du nicht gegen argumentieren. Die gebetsühlenartige Antwort ist dann immer „du glaubst ja nur das was die Mainstream Medien dir vorgaukeln“ Putin ist das Opfer und wenn er es gewollt hätte, hätte er ihn ja schon viel früher umbringen können. Das er das schon mit einer Nowitschok Impfung versucht hat ist ja Lügenpresse. Und Trump wir mit dem Deepstaat aufräumen, mit Putin Frieden schließen und die Nazis aus der Ukraine vertreiben. Das glauben die ernsthaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich nicht glaube, dass die Amis grundsätzlich dümmer sind als andere Nationen. Aber sie denken wahrscheinlich mehrheitlich in anderen Kategorien.

Es ist das Land und die schiere Größe und auch die Abgeschiedenheit vieler Regionen, die u. a. die Menschen prägen und diese Tatsache wird in Europa sehr häufig unterschätzt.

 

Und wie von @benji geschildert, spielen in so einem riesigen Land ganz andere Dinge eine Rolle und es kommt den Menschen sehr viel mehr auf die Innenpolitik an, als auf die Außenpolitik.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In USA machen gerade zwei Gerüchte die große Runde:

 

1. Donnie Boy soll an Demenz erkrankt sein und zunehmend sprachliche Ausfälle bei Reden haben. Sein wahlkampfteam ist hektisch bemüht, das aus den Berichterstattungen rauszuhalten.

2. Melania hat sich angeblich schon vor Jahren von DT getrennt und verlangt/bekommt $150.000 pro Auftritt auf einer Wahlkampveranstaltung.

 

Gibt zwar keine belastbaren Quellen dafür, aber was soll's. Ich find's gut, wenn solche Geschichten mal über die kursieren, die sie sonst gerne mal in die Welt setzen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information