Zum Inhalt springen

Kölner Kurs 2017


ocs

Empfohlene Beiträge

Samstag irgendwann schlagen wir auch auf.

Bringe Fräser etc mit.

Erkennungsmerkmale: Schmalhans mit Brille, Bart, Kapuzenpulli und grauem Schmalrahmen.

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enzo, Du bis der Beste!  Ich würde dann bei Gelegenheit mal auf nen Kaffee vorbeikommen   :-)    ....   wie besprochen

 

War wieder super, danke an alle Mitstreiter und den MSC!

Besonderer Dank an die Reisegruppe mit Tim und Harri! das hat riesen Spaß gemacht!

 

Gruß, Volker

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat trotz Regen tierisch Bock gemacht  :wheeeha: - auch weil - wie immer -  lauter "normale" Leute am Start waren :cheers:

 

Die Racechrono App sagt, Topspeed am Ende der Start Ziel Geraden war 148 km/h und vor der NGK Schikane auch so 144 km/h

War ja Anfangs nicht sicher ob die Kiste den 4. überhaupt zieht, von daher schon mal gut. Im Trockenen wär sicher noch bisschen was mehr gegangen.. :alien:

 

Danke an Harry für den Tip mit der App..die ist echt cool! Rundenzeit muss ich ihr noch entlocken, da sie noch nicht weiß wo Start/Ziel ist..

... jetzt hab ichs: Meine beste Runde 3:04

 

Bearbeitet von RustRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein tierisch geiles Wochenende mit allem was dazu gehört Grill, Bier:cheers:, gute Leute.....und Zweitacktgebimmel.

 

Einzig doof war der Regen:thumbsdown: ....aber den hatte man dann auch vergessen sobald der Arsch auf dem Roller Platz genommen hat.

Glückwunsch an Robert für den ersten Platz ..... mein Topspeed 144km/h und beste Runde laut meinem AIM 3:08 .

 

Hoffe man sieht sich nächstes Jahr bei Sonne wieder . 

 

Glückwunsch an Tim für den 1. Platz in der Gleichmäßigkeit

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb volker210:

Enzo, Du bis der Beste!

Dito :-)

PN kommt

Zitat

War wieder super, danke an alle Mitstreiter und den MSC!

Besonderer Dank an die Reisegruppe mit Tim und Harri! das hat riesen Spaß gemacht!

Oh ja :-) es war mir auch ein Fest!

 

Die Race-App ist supergeil! Man kann sich sogar die gefahrene Linie auf der Karte anzeigen lassen (im Rahmen der GPS Genauigkeit...) Sowie in Rot die Bremsphase und in Grün die Beschleunigungsphase.

Weiterhin das Geschwindigkeit-über-Zeit Diagramm dazu.

...Da ist bei mir unschwer zu erkennen, dass mehr vmax als 119km/h nicht unbedingt schlecht gewesen wäre :-D

Meine beste Runde: 3:51

 

Edith:

vor 3 Stunden schrieb Jupp Schmörgel:

Glückwunsch an Tim für den 1. Platz in der Gleichmäßigkeit

Merci! Ich bin happy - damit hätte ich bei meinem Rundstreckendebüt nicht gerechnet.

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im playstore "racechrono" eingeben.

Hier mal noch mein allererstes YouTube Video:

 

... ja gut, wenn man ehrlich ist, ist das ein stink langweiliges Video. Kack Wetter.. kaum Roller zu sehen... richtig hart am Gas auch nicht, weil nass und schiss vor Motorschaden.

Das nächste wird besser. Versprochen.


Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 

 

 

Bearbeitet von RustRacer
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem es jetzt mein Nachbar hin bekommen hat mit etwas weniger als 3500h Zeit die scheiße bei YouTube hoch zu laden kommt hier mein Mitschnitt vom Rennen ....erstmal verkackter Start ....... dann erste Runde mit Manuel und Robert ..... dann 2 Runde mit Robert ....... dann alleine mit dem Regenköttel in de Buxe ..... hoffentlich kann man nächstes Jahr mal im trockenen fliegen lassen. 

War trotzdem sehr geil Prost.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information