Zum Inhalt springen

Vespa V50 in azzurro acqua marina


areich

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Scissorsweep:

...

Wurde auch die Elektronik neu gemacht?

...

 

:dontgetit:

 

Und ´ne Annahme auf Grund des Kennzeichenhalters: deutsche Papiere gibt´s vermutlich nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vespa wurde von einem italienischen Sammler in der Nähe von Augsburg restauriert, der seine Sammlung aufgelöst hat. Bei der Restaurierung wurde auch die Elektrik sowie Zündung neugemacht. Welche Verschleißteile innerhalb des Motors genau gewechselt wurden, weiß ich nicht. Jedoch wurden alle von außen ersichtlichen Teile neugemacht. Die Vespa läuft auf einem Versicherungskennzeichen mit italienischen Originalpapieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scissorsweep:

 

Bei dem Preis und beim Wort "Restauration" muss alles gemacht sein. Motor, Kabelbaum + Zündung, Bremsen, Lenklager, pipapo Deshalb frag ich ;-) 

 

" :dontgetit: " war wg. "Elektronik". Hat dieses Modell ja normalerweise nicht sooo viel ... ;-)

 

Zum Angebot: also keine in (D) gültigen Papiere, kein Typschild, (kein Tacho?), ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn hier los?? Selbst der Moderator schreibt wirr.....

ok, 3400€ ist ne Menge Kohle aber ist doch seine Sache. Wer hat restauriert....und wenn er es selber gemacht hat, ja und. Und von wegen viel/nicht viel Elektronik/Elektrik, er meint doch nur das es gemacht wurde. Habt ihr beide ernsthaftes Kaufinteresse oder wollt ihr hier nur runterreden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fragte nur (im evtl. Interesse möglicher Interessenten) nach, da IMHO das Vorhandensein von (D)-Papieren mit den entsprechenden technischen Veränderungen am Fahrzeug mit in die Preisgestaltung reinspielen könnte. Das gehört zu einer hier geforderten möglichst kompletten Beschreibung des angebotenen Fahrzeugs durchaus dazu.

 

Und dass da (wie in diesem Fall) je nach Behörde oder Prüfstelle noch ein paar Euro gezahlt werden müss(t)en um das Teil legal auf die Straße zu bringen ist m. E. auch ´ne Erwähnung wert. Ich hatte das gerade in diesem Jahr mit einem (zugegebenermaßen zwei Jahre jüngeren Exemplar und daher in deinem Sinne vielleicht nicht direkt vergleichbaren) Exemplar; da hat mich der Spaß (incl, der baulichen Maßnahmen) so um die 300 Euro gekostet.

 

Zu meiner Anmerkung zum Wort "Elektronik" schrub ich ja schon was. Also was ist wirr? Bitte Erläuterung; gerne auch per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information