Zum Inhalt springen

LI 150 - Was hab ich mir da angelacht....


Empfohlene Beiträge

2 hours ago, Lambrettaman said:

Hab eine 62er Welle mit 116er pleuel voom tino verbaut. Mit 8mm zylinderfussspacer und hochgezogenen ausllässen bin ich bei 128/190. geht also ohne schweißen.

IMG_5205.JPG

 

Das ist gut so da deckel schweiszen ja lt frueherer info ein problem sein duerfte.

 

lg

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schindol broer:

Hunderte von Euros werden hier ohne Zögern für so'n Projekt verblasen, aber für die Basislektüre keine Kohle ausgeben wollen, ätzend sowas :censored:

 

Das Buch ist es echt wert!

 

Warum bitte ist eine Person, die sich mit einer Lambretta beschäftigt, aus Sicht der altgedienten Lammifraktion nicht in der Lage einen Motor diese Gefährts zu zerlegen und mit sachlichen und fachlichen Verstand wieder zu komplettieren bzw. eine leistungssteigernde Maßnahme vorzunehmen. Ich würde mich um eine freundliche und aufklärende Antwort freuen.

 

Und diese Moralprediger, bitte ich hier nichts mehr zu schreiben. Sie sollen ins "blaba" gehen und sich dort an irgendwelchen anderen Dingen ergötzen. Das hier ist Technik.....also liebe Moderatoren, löscht bitte alle nicht technischen Kommentare. BITTE!

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Lambrettaman:

Hab eine 62er Welle mit 116er pleuel voom tino verbaut. Mit 8mm zylinderfussspacer und hochgezogenen ausllässen bin ich bei 128/190. geht also ohne schweißen.

IMG_5205.JPG

 

 

Das bestätigt meine Annahme:thumbsup:

 

Wenn der von mir angepeilte Motor sich auch so darstellt ist das doch ein schöner fahrbarer Motor. Um so mehr verstehe ich nicht so ganz das umfängliche Abraten von diesem Zylinder, abgesehen von den Info's der eventuellen schlechten Beschichtungsqualität.

 

Noch eine Frage, was kann der PM Fat Mamba? Für welche Zeiten ist die gedacht? Und keine Angst ich will den Auspuff nicht fahren, nur Interesse weil ich lernen will.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Versuch, Dein Topic zu retten. Den Einstieg hier hast Du ziemlich vergeigt, aber vielleicht findet sich ja noch jemand bereit, hier zu posten.

Ich würde versuchen

- ein bisschen zurückzurudern im Rundumschlag gegen weite Teile der eingefleischten Lambrettafahrer

- vielleicht das Topic eine Weile Ruhe lassen, auf dass Gras drüber wächst

- den Sticky kaufen, und das auch hier als Abbitte posten

 

Viel Glück!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sticky ist einer von uns! Das hat nichts mit MORALPREDIGER etc. zu tun. Das ist eine Frage das Anstands. Nicht mehr und nicht weniger. Respektierst du ihn nicht, nehmen das hier viele persönlich....

 

nicht mal mpq ist bei mir auf der ignore Liste. Du hast das in Rekordzeit geschafft...

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information